Sally is home

  • Allerdings - aber ich denke, der Händler kann nichts dafür. Ford hat zwei Wochen gebraucht, um den Brief zu schicken, der Rest war dem Zulassungsprozedere meines Arbeitgebers geschuldet. Aber nervig war's schon. Man versucht erwachsen zu sein und geduldig - hatte ja ein Auto und fahre aktuell eigentlich eh kaum - aber leicht war's nicht ...

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom

  • Allerdings - aber ich denke, der Händler kann nichts dafür. Ford hat zwei Wochen gebraucht, um den Brief zu schicken, der Rest war dem Zulassungsprozedere meines Arbeitgebers geschuldet. Aber nervig war's schon. Man versucht erwachsen zu sein und geduldig - hatte ja ein Auto und fahre aktuell eigentlich eh kaum - aber leicht war's nicht ...

    Wir hier Erwachsene, guter Witz 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Heute morgen gleich mal ein paar Verwandte besucht:

    Die Ähnlichkeit ist schon erschreckend ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    Heute durfte ich Sally auch in Natura bewundern und sogar selbst fahren 😀😀😀


    Ganz herzlichen Dank an NoPlanetB für die lange Reise hier zu mir nach Taunusstein 👏👏👏.


    Und Bilder gibt es natürlich auch



    • Offizieller Beitrag

    das sind doch tolle Bilder von euch mit dem schönen Teil, klasse.

    und wie war das Fahrerlebnis? Begeisterung geblieben? oder schnell noch storniert?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich sofort auf den Stornoknopf gedrückt 😜.


    Bin nur ein kurzes Stück gefahren um mal einen Eindruck zu bekommen. Das war schon Klasse.

    Man merkt schon die Kraft und auch das One-Pedal-Drive finde ich gut gelungen. Das muss man aber üben. Ich habe das am Anfang gar nicht so wahrgenommen, aber wenn man das bewusst einsetzt, kommt man auf dem Punkt zum Stehen.


    Also die Vorfreude wächst und die Spannung steigt 😀😀😀

    • Offizieller Beitrag

    ihr seit mir weit voraus

    ich habe bis heute den MME nicht live gesehen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • WOha... die Perspektive macht das Auto extrem groß oder ihr seid in echt Hobbits :D

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, irgendwie sehe ich geschrumpft aus. Bin 175. Aber das Auto ist auch ein Brummer.

    gibt es nicht eine Mindestgröße von 180 um über das Lenkrad schauen zu können? :P

  • Heute durfte ich Sally auch in Natura bewundern und sogar selbst fahren 😀😀😀

    Eberhard, Eberhard, was hat du getan??? ^^^^^^ Das Kombiinstrument steht auf Englisch (und die km-Zahl ist mit "mi" beschriftet), der Zentalbildschirm auf Deutsch??!!


    Nein, im Ernst, das kam erst später. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Einmal alles auf Englisch gestellt und dann wieder auf Deutsch und alles ist gut. Mal sehen, wie lange das hält ... Beta-Testen ist spannend :D ... aber es wäre schön, wenn es eine Mailadresse gäbe, wo man sein Feedback geben kann (und sich auch jemand dafür interessiert).

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom

    • Offizieller Beitrag

    Wieso über's Lenkrad schauen? Ich dachte, der hat Full Self Driving??? :/

    ja, wenn die Innenkammera deine Augen sehen kann, das geht erst ab 180

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Eberhard, Eberhard, was hat du getan??? ^^^^^^ Das Kombiinstrument steht auf Englisch (und die km-Zahl ist mit "mi" beschriftet), der Zentalbildschirm auf Deutsch??!!

    Meistens ist es umgekehrt. Wenn mich die Kolleginnen und Kollegen wegen eines PC-Problems fragen, tritt es meistens nicht mehr auf 😂🤣😂

  • Eberhard, Eberhard, was hat du getan??? ^^^^^^ Das Kombiinstrument steht auf Englisch (und die km-Zahl ist mit "mi" beschriftet), der Zentalbildschirm auf Deutsch??!!

    Das hatte ich gestern bei Ostwind auch. Plötzlich stand da Range statt Reichweite und die Gesamtkilometer wurden in Meilen angezeigt.

  • gibt es nicht eine Mindestgröße von 180 um über das Lenkrad schauen zu können? :P

    Meine Frau ist nur 160cm groß, und hat sich mit dem MME gleich zurecht gefunden.

    Dieser Punkt war der Matchpoint für den Mustang. Als meine Frau gesagt hat, dass das Fahrzeug sehr übersichtlich ist, war alles geritzt.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frau ist nur 160cm groß, und hat sich mit dem MME gleich zurecht gefunden.

    Dieser Punkt war der Matchpoint für den Mustang. Als meine Frau gesagt hat, dass das Fahrzeug sehr übersichtlich ist, war alles geritzt.

    die hat aber die Ford-Vorgaben nicht gelesen :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona