Der Mustang wird zum Auto-Selbstfahrer

  • Der rote Bereich kommt aber ziemlich schnell, da hast ja noch fast 50cm...

    50cm?!? Auf der 360° Kamera sieht das eher aus wie 5mm. Also ich persönlich würde mit so einer Geschwindigkeit nicht so knapp drauf fahren.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Man kann jederzeit die Geschwindigkeit per Fußbremse verlangsamen wenn einem das Einparken zu schnell geht.


    Ich habe ihn jetzt schon sehr oft einparken lassen immer ohne Probleme. Alleine schon die vielen Sensoren rundherum am Fahrzeug schenken Vertrauen.

  • Man kann jederzeit die Geschwindigkeit per Fußbremse verlangsamen wenn einem das Einparken zu schnell geht.


    Ich habe ihn jetzt schon sehr oft einparken lassen immer ohne Probleme. Alleine schon die vielen Sensoren rundherum am Fahrzeug schenken Vertrauen.

    Tönt super!!

    Muss das def. ausprobieren…

  • Man kann jederzeit die Geschwindigkeit per Fußbremse verlangsamen wenn einem das Einparken zu schnell geht.


    Ich habe ihn jetzt schon sehr oft einparken lassen immer ohne Probleme. Alleine schon die vielen Sensoren rundherum am Fahrzeug schenken Vertrauen.

    Gibt es tatsächlich keine Probleme mit dem zusätzlich manuellen Bremsen?

  • Man kann jederzeit die Geschwindigkeit per Fußbremse verlangsamen wenn einem das Einparken zu schnell geht.


    Ich habe ihn jetzt schon sehr oft einparken lassen immer ohne Probleme. Alleine schon die vielen Sensoren rundherum am Fahrzeug schenken Vertrauen.

    Weiß jemand, ob das auch mit montierter AHK funktioniert (vielleicht sogar mit Fahrradträger dran)?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Weiß jemand, ob das auch mit montierter AHK funktioniert (vielleicht sogar mit Fahrradträger dran)?

    Mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil die hinteren Sensoren im Anhängerbetrieb abgeschaltet werden.

  • Mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil die hinteren Sensoren im Anhängerbetrieb abgeschaltet werden.

    ... aber die Kamera bleibt doch wenigstens an, oder?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • ... aber die Kamera bleibt doch wenigstens an, oder?

    Ja, aber man sieht nicht mehr viel wegen der Räder.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB