Auf spritmonitor.de gibts den ersten Mach E, mit nicht gerade berauschendem Verbrauch. đ
Wackeldackel, einer von uns? - Spritmonitor.de
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Seit Anfang MĂ€rz. Unwahrscheinlich, dass das einer von uns ist.
Der Verbrauch ist echt kacke.
Vielleicht HĂ€ndler VorfĂŒhrer?
WĂŒrde den miesen verbrauch erklĂ€ren
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Naja möglich wÀre das schon aber ist die Frage was fÀhrt der?
Wenn man nur Top Speed oder die ganze Zeit den "Punch" fĂŒhlen will den Teslas ja immer so schön geben ist das sicherlich im möglichen.
Mit meiner Fahrweise habe ich momentan so 21 kWh/100km habe jetzt noch nicht die Masse an Kilometern drauf ca. 580 Km rum im mix gefahren auf der Autobahn meistens 130 manchmal aber auch den Top Speed. Jetzt am Samstag werde ich meine erste Langstreckenfahrt machen mit ca. 590 Km mal schauen wie er sich da schlÀgt.
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Wir waren am 09.04. zur Probefahrt beim HĂ€ndler. Viel frĂŒher gabs da gar keine Termine.
War der MME ĂŒberhaupt Anfang MĂ€rz schon beim HĂ€ndler?
Bei 46kWh Verbrauch hat einer den Wagen auch ganz schön geprĂŒgelt.
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Der Wagen wird vorwiegend auf Kurzstrecke bewegt. VorfĂŒhrer, könnte hinkommen. Der Fahrer/Besitzer scheint sich zudem nicht auszukennen, er gibt einfach die 213 kW / 290 PS des Mustangs mit 2,3 l Ecoboost Motor an.
Das sind somit Verbrauchswerte die man zwar durchaus erzielen kann, die aber im Alltag bei "normaler" Fahrweise nicht erzielt werden.
Manolo:
21 kWh ist ein realistischer Wert mit dem wir alle rechnen sollten. Hatte mein VorfĂŒhrer vor zwei Wochen auch. Und der hat mutmaĂlich etliche Autobahnkilometer hinter sich da es sich um ein Roadshow Fahrzeug handelt das quer durch Deutschland geschickt wird. -
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Spritmonitor zeigt auch den tatsÀchlich geladenen Strom an, die Anzeige im Auto ist wahrscheinlich zzgl. Ladeverluste zu sehen?
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Der Wagen wird vorwiegend auf Kurzstrecke bewegt. VorfĂŒhrer, könnte hinkommen. Der Fahrer/Besitzer scheint sich zudem nicht auszukennen, er gibt einfach die 213 kW / 290 PS des Mustangs mit 2,3 l Ecoboost Motor an.
Das sind somit Verbrauchswerte die man zwar durchaus erzielen kann, die aber im Alltag bei "normaler" Fahrweise nicht erzielt werden.
Manolo:
21 kWh ist ein realistischer Wert mit dem wir alle rechnen sollten. Hatte mein VorfĂŒhrer vor zwei Wochen auch. Und der hat mutmaĂlich etliche Autobahnkilometer hinter sich da es sich um ein Roadshow Fahrzeug handelt das quer durch Deutschland geschickt wird. -
Da stimmt doch etwas ĂŒberhaupt nicht. 2300 km in 11 Stunden , ĂŒber 200 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit !
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Ich glaube U-regler bezieht sich auf das Bild vom Mustang Display mit dem Screen Bordcomputer 2.
Das wirkt schon etwas komisch das der 2272,6 Km in 10:38 Stunden zurĂŒckgelegt hat.
Da muss der Bordcomputer 2 irgendwie nicht richtig mitmachen oder dieser Mustang wurde freigeschalten und kann mehr als 200 km/h
Wo in den Einstellungen finde ich das??