Ausstattungsunterschiede und generelle Reichweiten"angst"

  • was mir besonders gut gefällt beim AWD ist der komplett schwarze Innenraum, etwas weniger Reichweite ist mir da eher wurscht da er ja ein vernüftiges Lademanagement hat.

    und genau das gefällt mir nicht, bei komplett schwarz, vielleicht noch ohne Glasdach, kommst man sich vor wie in einer Höhle.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst würden ja alle mein Auto fahren wollen ^^

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • und genau das gefällt mir nicht, bei komplett schwarz, vielleicht noch ohne Glasdach, kommst man sich vor wie in einer Höhle.

    Diese Bedenken hatte ich auch, am liebsten helle Polster mit hellem Himmel sowie B- und C-Säule. 😝

    Hab dann doch AWD ohne Glasdach bestellt. Und als ich einen AWD testgefagren bin viel mir erst nach einiger Zeit auf, dass kein Panoramadach eingebaut war.
    Ich kann also gut damit leben.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    Einmal editiert, zuletzt von VoltDriver ()

  • Diese Bedenken hatte ich auch, am liebsten helle Polster mit hellem Himmel sowie B- und C-Säule. 😝

    Hab dann doch AWD ohne Glasdach bestellt. Und als ich einen AWD testgefagren bin viel mir erst nach einiger Zeit auf, dass kein Panoramadach eingebaut war.
    Ich kann also gut damit leben.

    Das Panoramadach macht tatsächlich am meisten Sinn für die Beifahrer hinten, unsere Kids lieben das aber ohne Ende, Kino for free. Letzte Woche, bei diesem Regen/Sonnenwetter im Tesla ist das fantastisch wie der Regen gegen die Scheibe prasselt und die Sonne alles funkeln lässt. Glaub ich hole mir einen Chaffeur um hinten zu sitzen