Welches Kennzeichen

  • Grüne Schilder sind doch landwirtschaftliche Fahrzeuge, und fast ausschließlich Diesel. Ne, da will ich kein grünes Nummernschild.

    Aber offensichtlich geht das mit anderen Farben, gibt ja auch rote Nummernschilder für Überführungsfahrten.

    Da wären blaue Kennzeichen für E-Fahrzeuge auch ok. Zahle gern ein paar Euronen mehr, wenn man dafür sieht, dass der Mach-E rein elektrisch fährt und sich von den Zwitterfahrzeugen abhebt. Bin schon oft gefragt worden ob das Pony ein Hybride ist, was mich jedes Mal zur Weißglut bringt... ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Also mein Kennzeichen ist schon mal da😁🤩 Jetzt muss nur noch Anfang März mein rotes Pony kommen.

    sieht perfekt aus!

    gute Fahr schon einmal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • BM ist leider sehr abgegrast was die frei verfügbaren Kennzeichen angeht, da findet man bei den Wunschkennzeichen kaum etwas interessantes. Da es ein Firmenwagen ist hatte ich auch keinen Trieb da etwas in Vitamin B zu investieren. Aber mit dem Kennzeichen kann ich leben.

    you're landing on the planet irata

  • Mein Pony soll im Feb. kommen, bin gespannt. Ich habe folgendes Kennzeichen reserviert: XX- MM 259 E = Mustang Mach 259Ps E 😉

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Mein Pony soll im Feb. kommen, bin gespannt. Ich habe folgendes Kennzeichen reserviert: XX- MM 259 E = Mustang Mach 259Ps E 😉

    Dein Pony hat aber 269 PS, schnell Reservierung ändern.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • bei mir gibt es nur noch xx-MM 296 E sind 2 PS zuviel und die KW Zahl auch nicht mehr.

    xx-ME 294 E gibt es noch...


    Aber für E Autos finde ich eh

    XX - EE x33 E

    viel besser :)

  • Ich habe bei mir eig immer IZ-QL und dann eine Ziffer u es steht für It‘s cool.. schnallt zum Glück kaum einer, aber ich finds gut.. ich überlege aber tatsächlich auf das „E“ zu verzichten, da ich hier aufm Land bin u die Vorzüge wohl kaum mal nutzen kann.. naja u für ein Parkticket wie alle anderen zu bezahlen, stört mich nicht.. Hat auch einer von euch auf das „E“ verzichtet?

  • Ich habe bei mir eig immer IZ-QL und dann eine Ziffer u es steht für It‘s cool.. schnallt zum Glück kaum einer, aber ich finds gut.. ich überlege aber tatsächlich auf das „E“ zu verzichten, da ich hier aufm Land bin u die Vorzüge wohl kaum mal nutzen kann.. naja u für ein Parkticket wie alle anderen zu bezahlen, stört mich nicht.. Hat auch einer von euch auf das „E“ verzichtet?

    Ohne E hast z.B. in Österreich keine Vorteile….

    Ford Mustang Mach-E AWD X-Range

  • Einstellige Zahlen werden gerne den Motrorradkennzeichen vorbehalten und an Autos nicht herausgegeben.


    Wenn man dann aber über den Mitarbeiterparkplatz an der Zulassungsstelle fährt, haben die meisten Autokennzeichen kurze Kennzeichen á la XX-X 5. An der Quelle saß der Knabe.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.