Der neue vollelektrische Ford Mustang Mach-E

  • Moin


    gerade per Mail bekommen, wie ihr alle vermutlich auch.

    Morgen startet die Werbekampagne.

    Das Video ist aber mist.


    Soviel dazu, ich gebe zurück ins Studio.


    Gruß



    edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Pferdefluesterer ()

    • Offizieller Beitrag

    Mail habe ich nicht bekommen - kann aber auch gut drauf verzichten.


    Ford soll lieber mal dafür sorgen, dass vor Ewigkeiten bestellte und in Antwerpen rum gammelnde Pony's endlich den Bestsellern zugeführt werden und auch die Kommunikation auf Vordermann gebracht wird.


    Momentan stellt sich Ford beim Mustang als einziger heillos chaotischer Haufen dar 😠😠😠

  • Habe sie bekommen, aber der EDGE hat sie geblockt 🤣😂🤣😂🤣😂

    Sowohl auf Täbläd und Smartphone 🤣😂🤣😂

    🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • um was geht es eigentlich, stehe auf dem Schlauch

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Spot ist echt grausig. Das anzuschauen tut weh diese Schnitte sind viel zu schnell und wirken irgendwie so wir packen mal noch ein Auto rein.

    Da finde ich den allerersten Spot mit dem Läufer viel Cooler

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Dieser Spot ist echt grausig. Das anzuschauen tut weh diese Schnitte sind viel zu schnell und wirken irgendwie so wir packen mal noch ein Auto rein.

    Da finde ich den allerersten Spot mit dem Läufer viel Cooler

    Wir sind zu Alt für das Modern 🙄

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Alt nur von der Zahl her,im Kopf sind wir doch noch Kinder und das ist auch gut so:)wer auf ein Pony steht der ist so oder so positiv Bekloppet:P

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

  • Bei mir hat sich über die Jahre eine Erkenntnis entwickelt:

    "Je schlechter das Produkt, umso besser die Werbung."

    Weil das auch im Umkehrschluss gelten muss, können wir sehr beruhigt sein...:)

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Ich verstehe dieses hektische Geschneide überall auch nicht.

    Meinen Töchtern würde das wahrscheinlich gefallen, aber sind junge Twens wirklich die Zielgruppe?


    Es würde mich in dem Zusammenhang tatsächlich interessieren, wie alt wir hier im Forum durchschnittlich wohl sind :/

    Von wegen Zielgruppe und so ...

    In den Niederlanden läuft dieser Spot schon 2-3 Wochen im TV und meine Kids (22,18) waren direkt begeistert und freuen sich jetzt noch mehr auf das Pony, weil sie es ja auch fahren wollen/dürfen - ich musste mich erst daran gewöhnen, bin Jahrgang 66.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • Ist doch cool :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe dieses hektische Geschneide überall auch nicht.

    Meinen Töchtern würde das wahrscheinlich gefallen, aber sind junge Twens wirklich die Zielgruppe?


    Es würde mich in dem Zusammenhang tatsächlich interessieren, wie alt wir hier im Forum durchschnittlich wohl sind :/

    Von wegen Zielgruppe und so ...

    Das wollte schon mal jemand wissen 😉


    Wie alt seid ihr?

  • Mail habe ich nicht bekommen - kann aber auch gut drauf verzichten.


    Ford soll lieber mal dafür sorgen, dass vor Ewigkeiten bestellte und in Antwerpen rum gammelnde Pony's endlich den Bestsellern zugeführt werden und auch die Kommunikation auf Vordermann gebracht wird.


    Momentan stellt sich Ford beim Mustang als einziger heillos chaotischer Haufen dar 😠😠😠

    Du tust echt leid.
    Das ist aber auch glaube ich der einzige Händler hier in der Region der noch keinen bekommen hat.
    Seine zwei Autohäuser in Alzey und Nieder-Olm wissen schon nicht mehr was Sie den Kunden sagen sollen die an einem MME Interesse habe.

    Bestellung 22.12.2020