Schiefe Heckklappe

  • Ist aber ne tolle Gegend dort in Almussafes (ca. 20km außerhalb von Valencia). Da kommt übrigens die originale Paella her, mit Muscheln und Kaninchenfleisch.

    Ich denke bei der Qualität sind die Spanier mindestens genauso "gut" wie die Mexikaner.

    Sprechen die nicht sogar die gleiche Sprache? Vielleicht liegt es auch daran...

    Paella...leeeeeeecker...

    Infinite blue

  • Zum Thema 'Schiefe Heckklappe' eine Bemerkung meines Händlers:

    Ein Händler sollte Spaltmaße in seiner Werkstatt einstellen und nicht den Wagen hoppla hopp den Wagen vor die Türe setzen. Mein Händler stellt alle Spaltmaße ein. Alle! 👍 Top Service!

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Man hat beim BEN gesehen, was eine übereilte Übergabe zur Folge hat:

    - keine richtige Übergabe und Einführung in den Wagen (Mein Händler hat mir gesagt, das die Übergabe sehr lange dauern wird und ich mir viel Zeit nehmen soll. Das klingt nach 'gründlich'. Ich werde berichten.)

    - Spaltmaße, die nicht korrigiert werden konnten, hätte man etwas gewartet


    Usw.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Man hat beim BEN gesehen, was eine übereilte Übergabe zur Folge hat:

    - keine richtige Übergabe und Einführung in den Wagen (Mein Händler hat mir gesagt, das die Übergabe sehr lange dauern wird und ich mir viel Zeit nehmen soll. Das klingt nach 'gründlich'. Ich werde berichten.)

    - Spaltmaße, die nicht korrigiert werden konnten, hätte man etwas gewartet


    Usw.

    Also Du glaubst echt dass Dein Verkäufer mehr über das Auto weiss als Du? :/

    Das wäre sehr sehr unwahrscheinlich :thumbup:

    Es sei denn DU hast Dich nicht seit einem halben Jahr auf das Pony vorbereitet ^^

  • Thomas, da hast du natürlich recht. :thumbup:

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Thomas, da hast du natürlich recht. :thumbup:

    Achtzig oder mehr Prozent von uns wissen mehr über das Pony, wie sein Händler 🤷🏼‍♂️

    Ballspiel 😂

    Sagte ein Verkäufer 🤔

    Das Pony wird in Köln gebaut 😳

    Ich: Woher er das hat 🤔

    Er: Von einem Kollegen 🤷🏼‍♂️

    Ich: Okay die Promo Pony's haben Kölner Kennzeichen, aber sonst mit Köln nix am Hut 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Man hat beim BEN gesehen, was eine übereilte Übergabe zur Folge hat:

    - keine richtige Übergabe und Einführung in den Wagen (Mein Händler hat mir gesagt, das die Übergabe sehr lange dauern wird und ich mir viel Zeit nehmen soll. Das klingt nach 'gründlich'. Ich werde berichten.)

    - Spaltmaße, die nicht korrigiert werden konnten, hätte man etwas gewartet


    Usw.

    sehr blauäugig von Dir, um manche Spaltmaße in Ordnung zu bringen, wären umfangreiche Karosseriearbeiten nötig, das macht und kann ein Händler nicht.

    Er korrigiert eventuell eine zu tief hängende Tür, das war es dann aber.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • "Viel Zeit und lange Übergabe"? Ich will das nicht, dafür weiß ich so gut wie alles über das Auto, bis auf die Menüstruktur, aber mit der komme ich alleine klar.

    Gib das Auto her, dann muss ich (nach derzeitigem Übergabestand) zur Arbeit und hab überhaupt keine Zeit. Bloß schnell weg.

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + Schütz-Updates (OTA)

  • "Viel Zeit und lange Übergabe"? Ich will das nicht, dafür weiß ich so gut wie alles über das Auto, bis auf die Menüstruktur, aber mit der komme ich alleine klar.

    Gib das Auto her, dann muss ich (nach derzeitigem Übergabestand) zur Arbeit und hab überhaupt keine Zeit. Bloß schnell weg.

    Warum?

    Ist doch lustig. Ich werde mir alles erklären lassen und den Händler jeweils korrigieren. Etwas Spass muss sein!!!

  • Warum?

    Ist doch lustig. Ich werde mir alles erklären lassen und den Händler jeweils korrigieren. Etwas Spass muss sein!!!

    Werde ich auch machen 🤣😂🤣😂

    Armer Verkäufer, ist mal schön auf der anderen Seite zu sein😉

    Als Verkäufer 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich sehe es schon:

    Ich: In der Waschstrasse stelle ich einfach auf N?

    Er: Ja, das sollte ok sein.

    Ich: Muss ich nicht auf N und dann L drücken wegen dem Auto Hold?

    Er: Auto Hold? 😳



    Ich: Betreffend Totwinkelassistent, sehe ich da tote Leute? [Stichwort: Night Shyamalan]
    Er: 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • 🤣😂🤣👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Als ich am vergangenen Wochenende den Vorführer abgeholt habe, hat mir der Verkäufer den Schlüssel in die Hand gedrückt mit den Worten "Sie kennen den Wagen ja besser als ich"

    🤣😂🤣👍🏻


    Das ist aber ein Armutszeugnis.


    Mein Alter Cheffe sagte immer 🤨


    Du als Verkäufer darfst dich nicht von einem Kunden Aufklären lassen🤨


    So isses immer noch 😉 ICH bin der Verkäufer ☝🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Littel-Pony ()

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss der Verkäufer aber wirklich besser sein ☝️.


    Nichts ist schlimmer als ein Verkäufer, der zwar von seinem Wissen überzeugt zu sein scheint, aber mit jedem Wort auch für den Laien erkennen lässt, dass er wenig Ahnung hat.


    Da ist mir mein Verkäufer wesentlich lieber, der mit seiner Aussage mir gegenüber eine hohe Wertschätzung erkennen lässt und mich dabei mental "auf das Schild hebt". Verkauf lebt am Ende vom Vertrauen 😀.

  • Warum?

    Ist doch lustig. Ich werde mir alles erklären lassen und den Händler jeweils korrigieren. Etwas Spass muss sein!!!

    Mein Verkäufer sagte mir, dass Sie eine 2 Std Informationsveranstaltungen hatten von einem Kollegen der eine eintägige Schulung hatte. Die können leider auch nichts dafür das sie im Dunklen gelassen werden.

    Bestellung 22.12.2020