Ich wollte mal dazu einen Tread aufmachen eventuell kann mir hier auch jemand helfen, ich weiß nicht genau was ich falsch mache.
Die Verbindung vom Mustang zum Smartphone klappt soweit, wenn ich jetzt den Schlüssel einrichten will geht auch alles seinen lauf.
Zunächst das Account Passwort eingeben weiter, dann das die Verbindung hergestellt wird, hier bekomme ich auch eine E-Mail und eine Mitteilung der Ford App das es eingerichtet wurde, aber auf dem Bildschirm des Smartphones kommt eine Fehlermeldung das die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann und ich doch alle Schlüssel zurücksetzen soll und wiederholen. Unter den Schlüsseln wird dann nichts angezeigt wenn man da schaut wie viele eingerichtet sind.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es daran liegt das laut meines Ford Accounts das Fahrzeug erst in 18-22 Wochen bei mir sein soll, laut letzter Ford Mail in 2-3Wochen da wäre.
Oder liegt der Fehler darin das das Android Auto auch schon eingerichtet ist?
In der Anleitung steht man soll im Freien sein, muss ich jetzt irgendwo in die Pampa gehen damit er keine anderen Wifi Verbindungen oder so in der Nähe hat, habe das vor der Garage probiert.
Und wie ist das mit anderen Nutzern, die brauchen doch dann ihren eigenen Account aber wie kann ich dann Managen was derjenige dürfte?
Muss man da warten bis der Ford Account endlich auf den Status "das Auto ist da" gesprungen ist?