Schon mal jemand von evbox gehört?

  • lass die Finger davon, die EBBox ist im aktuellen Test vom ADAC gnadenlos durchgefallen und bekam Schulnote 5!


    HeidelbergEnergyControl ist eine gute Wahl, förderfähig und recht preiswert. Ich habe sie auch.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Eine EVBox ist beim aktuellen ADAC Test durchgefallen.

    Mehr im passenden Thread.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Eine EVBox ist beim aktuellen ADAC Test durchgefallen.

    Mehr im passenden Thread.

    aber der Hersteller ist informiert und bessert via Firmware-Update nach. Die neuen Modelle sollen schon in Ordnung sein.

    In den Niederlanden ist die EVBox eine der meist verkauften Wallboxen.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)

  • An die Box dachte ich auch, die hat allerdings im Moment wohl drei bis vier Monate Lieferzeit

    ich habe sie über meinen Stromanbieter liefern und montieren lassen.
    Von der Bestellung bis zur Montage hat es nur 4 Wochen gedauert.

    Heidelberg hat auch nochmals die Produktion hochgefahren.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher