Michelin E-Primacy

  • Kann mal einer Bitte bei Michelin anfragen, habe es versucht, mir fehlen Info's 😉

    Es mĂŒsste ein RWD ER sein.

    Was die alles Wissen möchten đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž


    Vielen Dank im voraus đŸ’ȘđŸ»


    đŸ–€đŸŽđŸ€ 

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Du sprichst in RĂ€tseln

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • vermutlemon, ob der Reifen fĂŒr mach-e eine freigabe hat

  • Du sprichst in RĂ€tseln

    Nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen đŸ€”


    Die haben den Michelin E-Primacy rausgebracht und ich möchte wissen ob die schon fĂŒr den Mach-E welche freigegeben haben â˜đŸ»


    Viele lieben Dank đŸ’ȘđŸ»


    Ich habe noch kein Pony und kein Fahrzeugschein oder wie das jetzt heißt đŸ€Ł

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Bernstein hat heute ein Video eingestellt von einem US Pony Owner, dessen steht auf Michelin Reifen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Diesem Artikel nach mĂŒsste der Reifen auch fĂŒr unsere MME's ideal sein.

    "Der e.Primacy ist als Nachfolger des Primacy 4 grundsĂ€tzlich fĂŒr alle Antriebsarten geeignet, bei der Entwicklung standen aber die Elektro-spezifischen Merkmale im Vordergrund – wenn der Reifen alle Anforderung der ElektromobilitĂ€t erfĂŒllt, ist er auch fĂŒr vergleichbare Verbrenner geeignet, aber nicht umgekehrt. Bei dem leisen Elektroauto ist natĂŒrlich das Thema InnengerĂ€usch sensibler als bei dem Benziner oder Diesel. Ewert verweist aber auch auf das AußengerĂ€usch, fĂŒr das es ab 2024 neue Regularien gibt."

    Bei einem Elektroauto mit einer Reichweite von 400 Kilometern soll die siebenprozentige Verbesserung bis zu 30 Kilometer an zusÀtzlicher Reichweite ausmachen, wie Michelin vorrechnet.

    Um fĂŒr möglichst viele Fahrzeuge geeignet zu sein, will Michelin den e.Primacy in 56 GrĂ¶ĂŸen anbieten und dabei Felgen-Dimensionen von 15 bis 20 Zoll abdecken.

    Solange Du die richtige GrĂ¶ĂŸe, also die auf der Fahrzeugdokumentation angegeben wird kaufen solltest steht fĂŒr den MME nichts im Weg. Ob die bereits auf dem Markt sind habe ich nicht rausgelesen.

    https://www.electrive.net/2020
mmerreifen-e-primacy-vor/


    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • 30km mehr klingt fĂŒr Winterreifen super. Da brauchen wir ja alle noch welche ;)

    Ford Mustang Mach-E RWD SR, Techno 2, Infinite blue metallic

    Zuhause seit 14.07.2021

    Updatestatus: 2.7.3 + SchĂŒtz-Updates (OTA)