• 0,0 Euro bei Autohaus Dinnebier. Unsere Größe, Ihr Vorteil. :thumbup: Super Werbung, nur blöd wenn es eine Lüge ist. Sollte sich daran noch etwas ändern und ich noch wieder erwartenden etwas bekommen sollte, dann mache ich auch gern positive Werbung. Zur Zeit Daumen runter 👎

  • Nope rabatt

    Günstigste Variante

    • Offizieller Beitrag

    leider wie bei Tesla: 0

    du willst das Auto und warum sollte man dir entgegenkommen?

    leider keine Chance

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Bei Kadea Berlin machbar. An Herrn Engelmann ( VL ) wenden und einen Gruß von mir bestellen.

    Er übergibt mir morgen mein Auto und ich werde ihn informieren.

    Mach E AWD SR Weiß Paket 2, am 7.5.21 erhalten

  • Dieses Geschäftsmodell sieht keine Rabatte vor. Ford verkauft auf diesem Weg Autos, wie bei Amazon.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Seitens Hersteller machen Rabatte auch keinen Sinn, übrigens auch nicht für den Konsumenten. Für jeden den selben Preis, unabhängig vom Geschick. Sind ja nicht auf dem Bazar. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Seitens Hersteller machen Rabatte auch keinen Sinn, übrigens auch nicht für den Konsumenten. Für jeden den selben Preis, unabhängig vom Geschick. Sind ja nicht auf dem Bazar. 😝

    Rabatte machen schon Sinn, zB bei Flottenkunden; sind bei uns auf den Mach E 11 oder 12 Prozent ( weiß ich aus der Lameng nicht ganz genau ). Edith sagt : eben nachgerechnet , abzüglich Umweltbonus haben wir noch 8 % Nachlass bekommen , also auch weniger als bei anderen Modellen.

    you're landing on the planet irata

    Einmal editiert, zuletzt von StephanHR ()

  • kein Rabatt für mich beim Mach E


    sonst bei Ford immer 20 %

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Inhaber eines Presseausweises, zu denen ich auch gehöre, bekommen in der Regel für Neufahrzeuge bei vielen Herstellern Rabatt. Leider gilt das nicht für Elektrofahrzeuge, welche neu auf den Markt kommen. Da sind sich alle einig, egal ob Mercedes, Audi, VW usw.X/

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Rabatte machen schon Sinn, zB bei Flottenkunden; sind bei uns auf den Mach E 11 oder 12 Prozent ( weiß ich aus der Lameng nicht ganz genau ). Edith sagt : eben nachgerechnet , abzüglich Umweltbonus haben wir noch 8 % Nachlass bekommen , also auch weniger als bei anderen Modellen.

    Klar, quasi Mengemrabatt. Aber wieviele Mach Es oder Firds kaufen wir? 😉

    Ich habe mich vor 3 Jahren für ein Flottenrabatt beim alten Arbeitgeber (Finanzbranche) interessiert, nur bei den Elektros gab es damals keine Rabatte.
    Momentan pusht VW die Elektro mit guten Leasingkonditionen. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, ausser sie wollen die Führung in der E-Mobilität gewinnen und Dieselgate hinter sich lassen.
    Evt. springt da Ford, falls sie ihr CO2 Ziel voraussichtlich nicht erreichen, mitte Jahr auch auf. Und dann ärgern sich hier einige. 🙈

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Bei Auto Böhm im Odenwald hab ich gute 1000€ zusätzlichen Händlerrabatt bekommen.
    Er scheint auch einer der wenigen Händler zu sein, die sich wirklich für die Technik interessiert.
    Bis jetzt bin ich echt begeistert von dem Händler.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Bei Auto Böhm im Odenwald hab ich gute 1000€ zusätzlichen Händlerrabatt bekommen.
    Er scheint auch einer der wenigen Händler zu sein, die sich wirklich für die Technik interessiert.
    Bis jetzt bin ich echt begeistert von dem Händler.

    ja, die 1000.- sind einfach die Übergabepauschale, die er sich mit nem Buchhaltungstrick an die Kappe streicht, oder!

  • ja, die 1000.- sind einfach die Übergabepauschale, die er sich mit nem Buchhaltungstrick an die Kappe streicht, oder!

    Wie meinst du das? Wie soll der Trick funktionieren? Bei anderen Angeboten war die Überführung mit 1190-1290€ beziffert. Bei ihm sind es 1250, da ist aber die Zulassung schon dabei und weiter oben werden 1022€ Händlerrabatt gewährt und auch im Betrag abgezogen. Ich sehe da keinen Trick.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Na, für dich als Kunden ist völlig egal. Für den Händler gibts ein Nullsummenspiel. Mit „Trick“ meine ich eigentlich nur, dass er das dann irgendwo auf eigene Kosten abbucht. Mehr oder weniger im Umfang der Bereitstellungsgebühr. Ist aber wohl völlig legal, nix Krummes dabei.