Könnt Ihr euch noch an den Stress des Wartens auf euer Pony erinnern.

  • Hallo habe mir mal Gedacht, auch sowas wie das Erinnern an die alten Tage zu erhalten.


    Ja es war Winter Januar kalt und es lag mal wieder Schnee, auf dem Weg zum Ford Händler.

    Ich wollte nicht auf mein Kuga warten, die X-Verschiebung (Problem mit Akku) und keine Info Ford.


    Ich Storniere ihn und Bestellte mein Littel-Pony am 14.1.2021 und seit dem warte ich.


    Viele Grüße und alles


    Roger;)

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Naja gute Entscheidung.

    PHEV sind eh Abfall :D

  • Hm..

    durch Zufall bin ich auf den Livestream im November 2019 gestoßen, nachdem ich das so gesehen hatte und das meiner Frau dann freudestrahlend gezeigt hatte kam nur so: "Hm ok Elektro?".

    Die Reservierung klappte dann sehr schnell und erst mal so ok ich habe mich für ein Elektroauto angemeldet bin ich den verrückt.

    Die ersten Ankündigungen es geht schon bald los mit dem Produzieren und auch darf man den mal live sehen.

    Im Februar 2020 war dann ein kleines Event beim Händler wo ich ihn sehen durfte und muss sagen auch wenn man ihn dort nicht fahren durfte einfach nur geil.


    Dann die Vollmundige Ankündigung September 2020 dürfen Sie fahren, naja dann kam C...

    Man wurde schon leicht kirre überall hat man versucht Infos zu bekommen und so Häppchenweise serviert bekommen. Dann die ersten Youtuber die Bewegtbilder gezeigt haben und erste kurze Tests die Chance auf eine Mitfahrt welche wiederum durch C.. vernichtet wurde.

    Immer wieder den Händler genervt und als ich dann im Dezember 2020 beim Händler war und unterschrieben hatte war nochmal eine Stufe der Euphorie gezündet, es hieß ja Anfang Februar da ist er da.


    Leider kam es anders und seitdem wir ihn das erste mal selbst fahren durften ist meine Frau auch schon ganz kirre;)


    Dann dieses immerwährende vom Händler es verschiebt sich, es verschiebt sich... Bis endlich der erlösende Anruf kam das ich es abholen darf.


    Jetzt kann ich es kaum noch erwarten endlich meinen Galaxy heute Abend bei meinem Händler abzugeben und das Pony mitzunehmen:love::love:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    • Offizieller Beitrag

    bin mitten drin, menno

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona