Das erste blaue Pony!

  • Mein Pony wurde heute schon an der Ampel aus dem rechts von mir stehenden Ford Edge fotografiert.;)

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Top. Ist ja auch ein wirklich schönes Auto.

    Das wird mir im August oder September bestimmt nicht mehr passieren. Bis dahin fährt der bestimmt schon zigfach hier rum 👍

    Aber ich erinnere mich gut daran, als wir mit dem Leaf ein absoluter Exot in Form und Antrieb waren. Viele Gespräche auf Parkplätzen oder beim Einkaufen geführt.

    Damals noch in die Richtung, dass sich das bestimmt nie durchsetzen wird es aber irgendwie schon cool wäre so geräuschlos unterwegs zu sein. Und natürlich 1000 Fragen beantwortet. Was kostet der, was schluckt der, darf der auf die Autobahn usw. 😀😀😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Und ZACK! Das nächste Pony in schönstem (Anästhesie-) Blau steht beim Händler! :)


    Mittwoch ist Übergabe!!!

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love:

    • Offizieller Beitrag

    Und ZACK! Das nächste Pony in schönstem (Anästhesie-) Blau steht beim Händler! :)


    Mittwoch ist Übergabe!!!

    Glückwunsch

    klingt gut

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Und ZACK! Das nächste Pony in schönstem (Anästhesie-) Blau steht beim Händler! :)


    Mittwoch ist Übergabe!!!

    Ich freue mich zwar für Dich, finde es aber trotzdem zum 🤮🤮🤮🤮🤮


    Wenn meine Tabelle stimmt, wurde Dein Pony am 13.03. produziert und ist dann irgendwann Ende März verschifft worden.

    Mein Pony steht seit Ende März, das von eybie seit Mitte März in Antwerpen und nichts geht voran 😡😡😡😡😡


    Ich habe deshalb kürzlich eine Mail an den geschätzten Kundenservice und anschließend wegen Nichtreaktion einen Brief an die Geschäftsführung von Ford Deutschland gerichtet. Bin mal gespannt, wie die dort die Verzögerung begründen.
    Entweder hat Ford den Laden überhaupt nicht im Griff oder die beiden Pony‘s von eybie und mir müssen noch umfangreich in Stand gesetzt werden, was dann wohl einen Wertminderungsersatz auslösen dürfte 🤔.

  • STIMMT...aber eben kleine Batterie ohne AWD

    Krieg ich auch... Und das wird auch Spaß machen. Und reichen wird es auch.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Will ich nicht sagen. Aber ich komme von einer Reservierung eines ID.3 1ST Max. Der wäre auch mit RWD ausgerüstet. Aber das RWD Pony ist eindeutig kräftiger, flinker und hat eine größere Reichweite. Auch mit der kleinen Batterie. Und... Es kostet weniger.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Nachdem ich nun fast 500 km

    , davon ca. 30% Autobahn, 40% Stadt und 30% Landstraße , mit dem Auto gefahren bin, möchte ich Euch von meinen Erfahrungen berichten. Insgesamt bin ich weiterhin sehr begeistert von dem Wagen. Die Beschleunigung ist der Wahnsinn und man sitzt sehr komfortabel. Das Fahrwerk ist sehr sportlich und im Vergleich zu meinem vorherigen Kia Sorento natürlich sehr straff, aber das war zu erwarten. Der Verbrauch hält sich mit 19 kWh/100 km auch im Rahmen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist noch das Handy als Schlüssel zu benutzen. Man muss meiner Erfahrung nach das Handy schon in der Hand haben und möglichst nah am Fahrzeug sein, damit die Öffnung reibungslos funktioniert. Das automatische Verriegeln des PKW klappt meistens auch problemlos, allerdings nicht wenn man nach dem Aussteigen noch etwas aus dem Kofferraum geholt hat. Das Gleiche gilt auch für die Öffnung des Kofferraums bevor man die Fahrertür öffnet. Aber vielleicht stelle ich mich auch etwas ungeschickt an oder es gibt einen Trick. Ich würde mir den Wagen auf jeden Fall wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen. 😀

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Hau mal dein Modell ins Profil, damit man die Werte (19 kWh/100 km) besser zuordnen kann.

  • Hau mal dein Modell ins Profil, damit man die Werte (19 kWh/100 km) besser zuordnen kann.

    Steht in der Signatur: AWD ER

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.