Die Schwarzen ziehen nach

  • 17 kwh ist genau der wert, den ich mir vorstelle.

    Sehr schön

  • Ich habe jetzt 1500 km hinter mir und bin bei 16 kwh. Hier ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:


    - Beim Drehen am Lautstärkeregler während der Fahrt komme ich öfter auf den "MAX"-Knopf, der rechts unten am Regler positioniert ist. Dann geht immer die Heizung auf MAX und sämtliche Scheibenheizungen gehen an! Das nervt ein bisschen. Den MAX Knopf sollte man mit 1 oder 2 Sekunden Verzögerung belegen


    - Hin und wieder hängt sich Spotify bei Nutzung über Android Auto auf


    - Ein Komplettausfall von SYNC4 während der Fahrt. Musste anhalten und neu starten


    - Eine Anzeige des aktuellen LIVE Verbrauch würde ich mir neben dem Durchschnitt wünschen


    -Die "Motorhaube" muss sehr fest zugedrückt werden, ich habe immer Angst dass ich mir selber Beulen rein haue mit den Händen :/


    - Die Armlehne für den Fahrer müsste nach vorne ausziehbar sein, wie auch beim Kuga oder Focus

  • ich liebe den Regler, das haben sie echt top gemacht. Hab ja schon Reviews, wo der beanstandet wurde. Versteh ich nicht.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Hi,

    du Saarlaender hast ja die gleiche Ausstattung wie ich.

    Funktioniert die Alarmanlage bei Dir?

    Ich finde in den EInstellungen nichts.

    Aber laut Preisliste und Bestellung soll die Diebstahl-warnanlage Serienmäßig sein.

  • Versuch doch mal, einzubrechen 😂🤣😂


    Mein Pony fragt mich ab und zu, ob ich irgendwelche Sensoren aktivieren will. Scheint also irgendwas da zu sein 🤔.

    Jepp.

    Die Meldungen bekomme ich auch nicht.

    Es gibt innnenraumsensoren, die den Innenraum bewachen.

    Kann man ausschalten, wenn man Kinder oder Tiere im Sommer im Auto lassen möchte ;)

  • Bei mir funktioniert es, wollte mein Auto bei Lidl zum Laden anstöpzeln, mein Sohn saß noch im Auto, ging sofort los. Haben gleich 100 Leute einen Grund gehabt zum Auto zu schauen. 8o

    Wie erzeugt man Aufmerksamkeit 🤨


    🤣😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Bei mir funktioniert es, wollte mein Auto bei Lidl zum Laden anstöpzeln, mein Sohn saß noch im Auto, ging sofort los. Haben gleich 100 Leute einen Grund gehabt zum Auto zu schauen. 8o

    eine einzige Fliege im Innenraum bei verschlossenem Fahrzeug reicht aus um die Alarmanlage auszulösen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Wie erzeugt man Aufmerksamkeit 🤨


    🤣😂🤣😂🤣

    Das geht noch schneller wenn du auf das Schloss Symbol an der Tür drückst um abzuschließen aber die anderen Passagiere noch nicht die Tür zu haben, dann Hupt er auch und alle glotzen ;):D

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Das geht noch schneller wenn du auf das Schloss Symbol an der Tür drückst um abzuschließen aber die anderen Passagiere noch nicht die Tür zu haben, dann Hupt er auch und alle glotzen ;):D

    Ja, so geht's auch. Kann man aber auch deaktivieren.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das geht noch schneller wenn du auf das Schloss Symbol an der Tür drückst um abzuschließen aber die anderen Passagiere noch nicht die Tür zu haben, dann Hupt er auch und alle glotzen ;):D

    Ist mir am Samstag am Freibad ergangen, habe dorden 🤣 geladen und das Pony noch angehabt.

    Beim anschließen und beim abschließen des Ladekabel 🤣😂 Schlüssel schön am Manne und Türe zu 🤷🏼‍♂️


    Kann man das nicht ihrgend wie leiser stellen 🤫

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ist mir am Samstag am Freibad ergangen, habe dorden 🤣 geladen und das Pony noch angehabt.

    Beim anschließen und beim abschließen des Ladekabel 🤣😂 Schlüssel schön am Manne und Türe zu 🤷🏼‍♂️


    Kann man das nicht ihrgend wie leiser stellen 🤫

    Hupe ist Hupe 8)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB