• Kurze Info:



    Aktuell kann der Front-Kofferraum nur mechanisch über den Hebel im Fußraum auf Fahrerseite geöffnet werden. Für das 3. Quartal 2021 ist ein Softwareupdate (over-the-air Update) für das E-Schloss vorgesehen, das den Kunden ermöglichen wird, den vorderen Kofferraum entweder unter dem Abschnitt „Zugang“ im Menü des mittleren 15,5"-Touchsceens, mit der Fernbedienung und über FordPass zu öffnen. Zusätzlich zu diesen drei Methoden wird das Softwareupdate den „Fluchtknopf“, der sich im vorderen Kofferraum befindet, aktivieren und so eine Sicherheitsfunktion gegen versehentliches Einschließen bieten. Das Software-Update steht dann für alle Fahrzeuge zur Verfügung, auch für jetzt aktuell bereits abgebaute Fahrzeuge.

  • Hallo Waldemar

    Kannste im Profil Fahrzeugdaten mit einpflegen, so dass man angeben kann, welches Modell man fährt?

    AWD ER

    AWD SR

    RWD SR usw.

    So dass man die Daten direkt unterm Usernamen sehen kann.

    Einfacher zu erkennen, dass ein ER 250 km weit gefahren ist und noch 32% Restreichweite drin hat.

  • Das Menü habe ich einen Nachmittag durchgearbeitet. Was für ein Rückwärtdfahrsignal?

    Auf einigen Videos war zu hören das beim Rückwärtsfahren außen ein akustisches Signal zu hören war um Fußgänger/ Passanten zu warnen. Es kam hier im Forum auch die Frage auf ob dieses abzustellen geht. Ich gehe mal davon aus dass, wenn es Dir gerade nicht bekannt ist, dann bist Du auch schon Rückwärts gefahren und hast nichts gehört. Demnach ist es vielleicht evtl gar nicht eingeschaltet oder dieses existiert gar nicht für unsere Ausführung in Deutschland. Danke!

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Falls ich zufälligerweise in den Frank falle und die Haube schliesse?

    Ja, den Amy‘s passiert das ab und an 🙈

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    Einmal editiert, zuletzt von 50Wendy ()

  • Falls ich zufälligerweise in den Frank falle und die Haube schliesse?

    Nicht du, dein Hund oder deine Katze.

    Das war zumindest die Aussage vom Promoteam. Obwohl ihm dann auch ziemlich schnell aufgefallen ist, dass der Satz gerade nicht so clever war 🤣🤣🤣

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Auf einigen Videos war zu hören das beim Rückwärtsfahren außen ein akustisches Signal zu hören war um Fußgänger/ Passanten zu warnen. Es kam hier im Forum auch die Frage auf ob dieses abzustellen geht. Ich gehe mal davon aus dass, wenn es Dir gerade nicht bekannt ist, dann bist Du auch schon Rückwärts gefahren und hast nichts gehört. Demnach ist es vielleicht evtl gar nicht eingeschaltet oder dieses existiert gar nicht für unsere Ausführung in Deutschland. Danke!

    Hatte ich bei der Probefahrt gefragt. Das Geräusch gibt es auch bei der deutschen Version und ist so ein Pling-Pling-Pling. Laut Promoteam lässt es sich nicht abschalten. Aber alles wussten die auch nicht, also Angaben ohne Gewähr.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Nicht du, dein Hund oder deine Katze.

    Das war zumindest die Aussage vom Promoteam. Obwohl ihm dann auch ziemlich schnell aufgefallen ist, dass der Satz gerade nicht so clever war 🤣🤣🤣

    Also Hunde 🐩 kann man ja trainieren, Katzen 🐈 nicht.


    Man sagt nicht umsonst: Hunde habe Herrchen, Katzen Personal.


    😂🤣😂🤣😂

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich bei der Probefahrt gefragt. Das Geräusch gibt es auch bei der deutschen Version und ist so ein Pling-Pling-Pling. Laut Promoteam lässt es sich nicht abschalten. Aber alles wussten die auch nicht, also Angaben ohne Gewähr.

    Abschaltung ist laut deutschem Recht verboten seit ... keine Ahnung

    mein Ioniq und Kona ist noch abschaltbar


    Fahrräder sollten das auch zu Pflicht bekommen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Nicht du, dein Hund oder deine Katze.

    Das war zumindest die Aussage vom Promoteam. Obwohl ihm dann auch ziemlich schnell aufgefallen ist, dass der Satz gerade nicht so clever war 🤣🤣🤣

    Ok, also wenn dein Hund oder deine Katze versehentlich dein Handy mitnimmt, zum Auto geht, den Knopf drückt, den Frunk öffnet,....


    Sind wir ehrlich, ist eine Ami-Sache; wir sind einfach nicht so dumm

  • Also Hunde 🐩 kann man ja trainieren, Katzen 🐈 nicht.


    Man sagt nicht umsonst: Hunde habe Herrchen, Katzen Personal.


    😂🤣😂🤣😂

    Stimmt so nicht 🤔

    Hunde haben auch Personal ☝🏻 oder wer geht ihnen Gassi 🤨


    Meine Katzen brauchen keinen für's Örtchen und Katzen kann auch Erziehen.

    Meine hören auf ☝🏻Raus und ☝🏻Sitz 🤣😂🤣😂🤣😂

    Bin ein strenger Baba 🤨


    🐈‍⬛🐈‍⬛ 🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich bin vorhin rückwärts eingeparkt und höre da nichts. Entweder ist das nur für die draußen hörbar (war mir egal ist), ich bin zu alt für solche Töne (was dann ok wäre) oder das gibt es bei mir nicht.

  • Ich bin vorhin rückwärts eingeparkt und höre da nichts. Entweder ist das nur für die draußen hörbar (war mir egal ist), ich bin zu alt für solche Töne (was dann ok wäre) oder das gibt es bei mir nicht.

    Bei meinem Ausritt hatte ich Rückwärts ein pip pip pip pip usw. 😉

    Ohne Show 🤣😂


    🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Na dann kannst Du mal bei mir vorbei kommen und den Kater erziehen 😂🤣😂

  • Na dann kannst Du mal bei mir vorbei kommen und den Kater erziehen 😂🤣😂

    Ist leider schon zu spät 😏

    Das muss ab Geburt passieren und nicht Jahre später 🤷🏼‍♂️

    Wie Kinder ☝🏻

    Was Hänschen nicht........ USW. 🤣😂🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hatte ich bei der Probefahrt gefragt. Das Geräusch gibt es auch bei der deutschen Version und ist so ein Pling-Pling-Pling. Laut Promoteam lässt es sich nicht abschalten. Aber alles wussten die auch nicht, also Angaben ohne Gewähr.

    Sollte es dann so sein, das es sich nicht abschalten lässt egal aus welchen Gründen werden sich meinen Nachbarn wenn ich Nachts nach Hause komme, gerade im Sommer wenn man die Fenster offen hat freuen 🤬 das ich ein neues Auto habe.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Sollte es dann so sein, das es sich nicht abschalten lässt egal aus welchen Gründen werden sich meinen Nachbarn wenn ich Nachts nach Hause komme, gerade im Sommer wenn man die Fenster offen hat freuen 🤬 das ich ein neues Auto habe.

    Fährst Du nachts im Sommer immer rückwärts in die Garage 🤔

    Mach-e RWD ER, Infinite-Blau Metallic, TP 2, Job 1

    Power-Up 6.3.0 (8.01.24)

    Wallbox KEBA P30c

    Bestellung: 14.12.20 - Produktion: 6.04.21 - Auslieferung: 12.07.21