• Sieht richtig gut aus, die Farbe steht ihm<3:!::)

    Mach-E RWD ER Tech. 2 Lucid-Rot

    Gebaut 25.März 2021

    Ankunft beim Händler: 28.May 2021, 02.Juni 2021, 16.Juni, 22.Juni, 26.Juni,

    im heimischen Stall 07.Juli 2021

    Pu 4.2.1.2 am 31.08.2023 Sync 4 23095 Rev. 807

    Pu 5.1.1 am 14.12.2023

    Pu 6.1.0 am 19.12.2023 Sync 4 23159 Rev. 915

    Pu 6.2.1 am 22.12.2023

    Pu 6.3.0 am 08.01.2024

    Pu 6.4.0 am 23.02.2024 Sync 4 23291 Rev. 1049

    23-Pu1113-UNX-DC am 07.03.2024

    Pu 6.5.0 am 20.03.2024

  • In den COC-Papieren sind nur die 19", die auch primär drauf sind, gelistet.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    also kannst du am Rad immer erkennen of AWD oder RWD ... bingo

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Mist - aber trotzdem natürlich danke euch für die Info!

    ach was, ich werde meinen RWD lieben

  • Die Scheinwerfer hätte ich gerne an meinem RWD. Aber sonst bin ich mega stolz auf meine Wahl den RWD gegen meine Bestellung des ID.3 1St Max getauscht zu haben. Und dann machen mir die Scheinwerfer auch nichts aus.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Die Scheinwerfer hätte ich gerne an meinem RWD. Aber sonst bin ich mega stolz auf meine Wahl den RWD gegen meine Bestellung des ID.3 1St Max getauscht zu haben. Und dann machen mir die Scheinwerfer auch nichts aus.

    also praktisches jedes Auto ist besser wie der ID.3

    der ist so schlecht verarbeitet

    und die Fahrqualitäten sind auch nicht wirklich überzeugend für mich

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich habe mal eine ganz andere Frage an Dich Steffen - hast Du beide Kabel im Lieferumfang gehabt?

    Also das von Ford mit den Adaptern für Schuko und CEE ----- UND----- das Mode 3 Kabel für die Wallbox


    Bei mir fehlt das Mode 3 Kabel ;( - und ja ich brauche es weil ich eine Walbox ohne Kabel bestellt habe weil ich nicht den "Gartenschlauch" Look haben wollte

  • Ja cool!


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer viel Spass mit Deinem Pony

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Ich habe mal eine ganz andere Frage an Dich Steffen - hast Du beide Kabel im Lieferumfang gehabt?

    Also das von Ford mit den Adaptern für Schuko und CEE ----- UND----- das Mode 3 Kabel für die Wallbox


    Bei mir fehlt das Mode 3 Kabel ;( - und ja ich brauche es weil ich eine Walbox ohne Kabel bestellt habe weil ich nicht den "Gartenschlauch" Look haben wollte

    Stand das bei dir nicht beim Lieferumfang mit in der Bestellung?
    Bei mir steht da:
    2 Ladekabel zur Ladung der Hochvoltbatterie * * Mode-3-Ladekabel (Länge 6 m) und Heimladekabel für handelsübliche Steckdosen (Länge 6,7 m)

    Ich hab auch "nur" zwei Go-E Charger mit Steckdose. Ich brauch die aber auch, weil einer nur einphasig angeschlossen ist um auch kleine PV-Leistungen nutzen zu können und unsere E-Autos unterschiedliche Anschlussdosen haben. Sprich ich möchte gerne die Autos samt Kabel an den Wallboxen tauschen können.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    Einmal editiert, zuletzt von mlapp ()

  • Gemäss ford.ch:

    "Wenn Sie einen Mustang Mach-E kaufen, erhalten Sie standardmässig folgende Kabel:

    • Ein öffentliches Ford Ladekabel (Mode-3) zur Verwendung an öffentlichen AC-Ladestationen
    • Ein Ford Varipower Haushaltsladekabel zum Aufladen an Haushalts- und Industriesteckdosen Ihres Landes.

    Möglicherweise benötigen Sie auch einen zusätzlichen Adapter für das Aufladen in anderen Ländern."


    ford.de:

    "Damit Sie Ihren neuen Ford Mustang Mach-E sowohl Zuhause als auch unterwegs aufladen können, sind zwei Ladekabel im Lieferumfang enthalten. Eines davon ist das universelle Mode-2-Ladekabel für den Einsatz in Ihrem Zuhause. Damit können Sie Ihr Fahrzeug über eine herkömmliche Haushaltssteckdose oder eine Industriesteckdose aufladen. Das andere ist das sogenannte Mode-3-Ladekabel, das zum Aufladen an öffentlichen Ladestationen oder Wallboxen verwendet werden kann, an denen kein Kabel vorhanden ist.

    Zum Aufladen in anderen Ländern benötigen Sie möglicherweise zusätzliche Adapter, die nicht im Lieferumfang enthalten sind."

  • So.......am Wochenende bin ich 250km gefahren.

    Es war einfach die richtige Entscheidung!


    Er fährt sich toll. Man sitzt wie in einem Sportwagen und der Blick nach vorne über die tolle Motortaube ist einfach Fantastisch.


    Für dir ganzen Einstellungen benötigt man wirklich Zeit und muss auch mal etwas rumprobieren.


    Ansonsten fällt auf das die Innenraumverarbeitung wirklich gut ist.


    Das Fahrverhalten ist toll und sehr direkt. Durch die ganzen Assistenten fühlt man sich als wenn man gefahren wird!


    Gruss Steffen

  • Das klingt ja absolut begeisternd.

    Jetzt ist meine Vorfreude und meine Ungeduld auf mein Pony noch größer geworden. Dabei muss ich wohl noch min. 2 - 3 Monate warten...


    Naja, in der Zwischenzeit begnüg ich mich mit Berichten im Forum und der Planung der Wallbox... ;):D

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Wie hoch war denn dein Verbrauch auf der 250km Strecke?

  • Auch von mir Glückwunsch zum Pony :thumbup:


    Durfte heute endlich auch mal selbst fahren ,AWD ER Rot....wahnsinns Auto mehr sag ich jetzt einfach mal nicht dazu, wollen ja den schönen Thread nicht missbrauchen ;)


    Farben konnte ich mir Rot,Star White (heißt es glaub),Grau und den Blauen (<3) anschauen...und ich muss den Rotfetischisten zustimmen, wirklich eine Wahnsinns Farbe....wäre jetzt auch meine alternativ Wahl zu Blau....aber das ist immernoch top 1 für mich ;)


    Nochmal Glückwunsch und viel Spaß damit.


    PS: Man hat echt das Gefühl das Teilchen könnte auch selbst fahren durch die ganze Technik....top