Hallo aus dem Taunus

  • Nur einer, der widerspricht, wenn ich B250e und i3s als tolle Autos bezeichne? Ich dachte, es hagelt Proteste ...


    OK, ich nehme es zurück. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, überhaupt keine absoluten Aussagen zu treffen (niemals! ;)). Nimm es als persönliche Einschätzung: wir haben an diesen Autos zu der jeweiligen Zeit viel Freude gehabt. Die größte Freude war, überhaupt elektrisch zu fahren. 2015 gab es nicht viel Auswahl. An jedem der beiden Fahrzeuge gibt es Aspekte, die mir persönlich sehr gut gefallen. Und auch solche, die ich schwach finde. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Die Einsatzzwecke und Präferenzen sind verschieden. Für uns hat es sehr gut gepasst.


    Genau - auf die Zukunft. Endlich gibt es Auswahl.

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom

    • Offizieller Beitrag

    schon okay

    aber da ich sehr viele eAutos gefahren bin erlaube ich mir meine obigen Aussagen halt ;)

    den MME habe ich noch nicht einmal live gesehen und doch bestellt, die Berichte waren alle zu gut


    und im Verbrauch kann er mit dem Ioniq nicht konkurrieren: 11,5 bei 100 auf der Autobahn sind unschlagbar

  • Nur einer, der widerspricht, wenn ich B250e und i3s als tolle Autos bezeichne? Ich dachte, es hagelt Proteste ...


    OK, ich nehme es zurück. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, überhaupt keine absoluten Aussagen zu treffen (niemals! ;)). Nimm es als persönliche Einschätzung: wir haben an diesen Autos zu der jeweiligen Zeit viel Freude gehabt. Die größte Freude war, überhaupt elektrisch zu fahren. 2015 gab es nicht viel Auswahl. An jedem der beiden Fahrzeuge gibt es Aspekte, die mir persönlich sehr gut gefallen. Und auch solche, die ich schwach finde. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Die Einsatzzwecke und Präferenzen sind verschieden. Für uns hat es sehr gut gepasst.


    Genau - auf die Zukunft. Endlich gibt es Auswahl.

    Die ersten die was ausprobieren werden immer belächelt und später wenn es Funktioniert hoch gelobt. Ja wir Menschen haben Angst vor Veränderungen 😉

    Wollte auch zuerst ein KUGA PHEV kaufen, aber das rumgeeiere von Ford mit dem Accu und der sauschlechten Kommunikation 👎🏻


    Ich habe zu mir gesagt, nicht nur habe Sachen machen 🤷🏼‍♂️ steig gleich ganz um 💪🏻 und so bin ich hier auch dabei 🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Nur einer, der widerspricht, wenn ich B250e und i3s als tolle Autos bezeichne? Ich dachte, es hagelt Proteste ...


    OK, ich nehme es zurück. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, überhaupt keine absoluten Aussagen zu treffen (niemals! ;)). Nimm es als persönliche Einschätzung: wir haben an diesen Autos zu der jeweiligen Zeit viel Freude gehabt. Die größte Freude war, überhaupt elektrisch zu fahren. 2015 gab es nicht viel Auswahl. An jedem der beiden Fahrzeuge gibt es Aspekte, die mir persönlich sehr gut gefallen. Und auch solche, die ich schwach finde. Müssen wir nicht drüber diskutieren. Die Einsatzzwecke und Präferenzen sind verschieden. Für uns hat es sehr gut gepasst.


    Genau - auf die Zukunft. Endlich gibt es Auswahl.

    Fahre ab und zu Zoe, finde den auch toll. Ist nicht vergleichbar mit dem Pony, aber elektrosch macjt Spass!!

    • Offizieller Beitrag

    So ging es mir auch.

    Zum ersten Mal ein Auto bestellt, das ich nur vom PC kannte - You-Tube und Bilder via Google.
    AAAABER

    Gestern habe ich bei einem Händler das erste Original gesehen!

    Ich war wirklich tief beeindruckt und meine Vorfreude hat noch mal einen gwaltigen Sprung nach oben genommen!

    da bist du mir schon mal einen ganzen Schritt voraus

    menno, nicht mal im Großraum Köln ist sowas zu bekommen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich hatte vor zweieinhalb Jahren bei einer Studie mal in einem Prototypen gesessen - und war damals schon sehr angetan - aber das waren nur ein paar Minuten, und die Erinnerung war seitdem doch ziemlich verblasst. Insofern auch quasi blind bestellt. Und bisher nicht enttäuscht.

    MME AWD ER TP2 AHK, produziert 19.01.2021, openWB custom

    • Offizieller Beitrag

    bin sicher, das wird gut

    vor vielen Jahren Scorpio und Sierra gefahren, wenn der MME das auch erfüllt ist alles gut

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona