Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht
-
-
Da isse
-
Da isse
Sehr schön. Jetzt wird es Spannend.
Ich habe geschaut. Von zu Hause bis zum Anleger 290 km. Da kann ich den doch morgen
vor Ort abholen 🤣🤣🤣
-
das hatte ich auch gedacht, daraus wurden dann aber 62 Tage.
Drücke dir die Daumen das es schneller geht.
-
Ford sollte in Antwerpen ein Auslieferungsbüro eröffnen. Sehr viele Wartende würden ihr Auto dort selbst abholen, statt vier Wochen auf die Lieferung zu fiebern und Ford würde sich die ungewisse Überführung zu den Händlern sparen.
-
-
Na dann sind wohl alle Pferdchen ausgeladen...
Grande Texas ist wieder unterwegs
-
Gerade kam ein Anruf von Ford Online Sales Service mit der Mitteilung, dass mein MME Mitte Februar beim Händler ankommen soll.
-
So, als vielleicht letzter der Grande Florida (Ankunft Antwerpen 16.11.) kann ich nun auch die Ankunft beim Händler (23.01.) vermelden - Übergabe wird nun nach etwas Druck am 27.01. sein. Somit haben wir ein Antwerpen bis Übergabe von knapp 10,5 Wochen - und das nur, da wir durch die Tracker und Infos aus dem Forum wussten, dass das Fahrzeug beim Händler ist. Ich wünsche allen der folgenden Schiffe, dass es bei euch schneller geht.
Hinweis für alle Schweizer: Da die Infos aus dem Forum nicht immer 100% zu den Schweizer Prozessen passen nach der Qualitätskontrolle und Zoll in Antwerpen, kann sich jeder der weitere Infos sucht gerne einfach bei mir melden - vielleicht kann ich helfen.
-
Gerade kam ein Anruf von Ford Online Sales Service mit der Mitteilung, dass mein MME Mitte Februar beim Händler ankommen soll.
Dieser Anruf hat mich gestern auch ereilt
Ich bin gespannt.
-
Na ich hab wenigstens schonmal Compound in vom 24.01.23 um 15:30
-
-
und es sollte für die Grande Texas Mitfahrer schon auf Compound out Antwerpen stehen vom 25.1.
-
So Leute, kurzes Update zu meine Bestellung...wir haben uns noch mal kurzfristig umentschieden gehabt, und umbestellt. Jetzt wird es anstelle RWD SR in Silber einen RWD ER mit TP1 in Schwarz. Wir (meine Frau) wollte unbedingt mehr Reichweite. Beim Aussuchen haben wir dann festgestellt dass es einen Schwarzen mit TP1 gab, der in der Leasingrate günstiger war als das Modell in Silber ohne TP1. Da war die Entscheidung dann einfach. Liefertermin ist irgendwas zwischen 3 und 14 Wochen. Scheint keiner so genau zu wissen. Wir freuen uns jedenfalls weiterhin, und machen es uns bis dahin hier im Wartezimmer gemütlich.
-
und es sollte für die Grande Texas Mitfahrer schon auf Compound out Antwerpen stehen vom 25.1.
Genau so ist es 😃
-
Das toggle aber noch etwas zwischen In and Out da das Fahrzeug auch durch ANT QPDI, ANT Mod und ANT Customs muss
-
ANT Mod?
-
-
Und Compound ist wieder umgesprungen....
Man wird ja doch langsam wuselig 🤣🤣🤣
-
Ich gucke nicht mehr in den Tracker seit er in Antwerpen steht.
-
Ich gucke nicht mehr in den Tracker seit er in Antwerpen steht.
dann sollte es ja nicht mehr so lange dauern
-
dann sollte es ja nicht mehr so lange dauern
Gestern kam bei mir die Email, dass er in 2-3 Wochen beim Händler sein wird
😇😇😇😇
-
Mein Händler meinte 11.2. sollte er dort eintreffen. Denke hängt jetzt nur vom Angebot an Lastwagenfahrer ab. das Datum sollte grob für alle Texas MME gelten.
-