Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt weiß ich auch, warum die First Editions so lange brauchen ☝️



    Das war bei einem Kollegen der Lieferung eines elektronischen Bauteile beigelegt. Bei Ford in Mexiko wird bestimmt genauso gearbeitet 😊

    • Offizieller Beitrag

    Bin leider kein Standesbeamter 😲.


    Aber die Produktionsliste ist selbstverständlich ergänzt 👍


    Wegen der Möglichkeit, eine Geburtsurkunde zu bekommen, fragst Du am besten mal bei der Stadtverwaltung nach 🤣🤣🤣

  • ist ne sehr simple hellgraue "Kredit" Karte mit Ford Pass Logo, QR Code und der Kartennummer.

    Meine ist nun auch angekommen. Interessant finde ich die Nummer: neben Länder- und Herstellerkennung steht bei mir zb. die 4392. Deutet dies auf die Anzahl der ausgelieferten Karten und somit auch auf die bestellten Mach-E in Deutschland hin?
    4-5 tsd alleine aus Deutschland wären für mich eine echte Überraschung...

    2021 RWD / SR / TP2

  • Meine ist nun auch angekommen. Interessant finde ich die Nummer: neben Länder- und Herstellerkennung steht bei mir zb. die 4392. Deutet dies auf die Anzahl der ausgelieferten Karten und somit auch auf die bestellten Mach-E in Deutschland hin?
    4-5 tsd alleine aus Deutschland wären für mich eine echte Überraschung...

    Glaube ich nicht.

    Ich habe FRD-4204

    Wenn FRD das Fahrzeug ist und AWD usw. andere Bezeichnungen hier haben, dann sind das andere Eindeutige Nummern.

    D.h. es wären deutlich mehr als 5000.

  • Und Doc was neues? Bei mir ist noch immer kein Ankunftsdatum für usHafen im Tracker

    Bei mir weiterhin der 6.3. und meine Quelle geht weiterhin vom 13.3. als Ankunftsdatum in Antwerpen aus.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Glaube ich nicht.

    Ich habe FRD-4204

    Wenn FRD das Fahrzeug ist und AWD usw. andere Bezeichnungen hier haben, dann sind das andere Eindeutige Nummern.

    D.h. es wären deutlich mehr als 5000.

    FRD wird für FORD stehen. Und da es sich nur um die Ladekarte handelt wird die Ausstattung des Farhrzeugs keinerlei Rolle spielen.
    Ich halte aber mittlerweile die von der Nummerierung der Karten abgeleiteten ca. 5000 Mach-E Fahrzeuge alleine für Deutschland für absolut ausgeschlossen! Wahrscheinlich sind dort auch die Plug-In Hybriden wie der Kuga oder der Explorer mit drin, die bekommen ja auch diese Karte. Vielleicht steht die Ziffer am Ende für das Modell...man kann ohne Infos von Ford nur raten.
    Aber spätestens Anfang nächsten Jahres müsen die Verkaufszahlen ja auf den Tisch.

    2021 RWD / SR / TP2

  • FRD wird für FORD stehen. Und da es sich nur um die Ladekarte handelt wird die Ausstattung des Farhrzeugs keinerlei Rolle spielen.
    Ich halte aber mittlerweile die von der Nummerierung der Karten abgeleiteten ca. 5000 Mach-E Fahrzeuge alleine für Deutschland für absolut ausgeschlossen! Wahrscheinlich sind dort auch die Plug-In Hybriden wie der Kuga oder der Explorer mit drin, die bekommen ja auch diese Karte. Vielleicht steht die Ziffer am Ende für das Modell...man kann ohne Infos von Ford nur raten.
    Aber spätestens Anfang nächsten Jahres müsen die Verkaufszahlen ja auf den Tisch.

    Ist das bei dir auf der Karte FRD-4204 oder FRD 420-4? eventuell noch 0 nach dem FRD bevor die Zahlen anfangen?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Ist das bei dir auf der Karte FRD-4204 oder FRD 420-4? eventuell noch 0 nach dem FRD bevor die Zahlen anfangen?

    4204, danach Bindestrich und noch eine Zahl

  • Ich würde jetzt fast sagen das ist Zufall.

    Ich hab dreistellig und danach - mit Zahl

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Hallo, gerade meinen neuesten Vista-Auszug erhalten.

    Jetzt ist der voraussichtliche LT nicht mehr der 27.3. sondern der 18.4.

    Laut meinem Händler sind seine 8 bestellten MME um 4 Wochen verzögert, ohne Angabe des Grundes.

    Weiß jemand Genaueres ?

    Mach E AWD SR Weiß Paket 2, am 7.5.21 erhalten

  • Halbleiterlieferschwierigkeiten.

    Betrifft alle, die auf Halbleiter angewiesen sind.

    Also PC Hardware, Displays, Chips im Allgemeinen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Pferdefluesterer ()

  • Kann nicht sein, der Wagen wurde am 12.1. abgebaut, am 26.1. auf Transport geschickt und sollte am 20.2. in einem US Hafen sein.

    Wenn Köln wieder vom Rosenmontag ( Feiertag) aufwacht, habe ich die Auftragsabwicklung kontaktiert.

    Mach E AWD SR Weiß Paket 2, am 7.5.21 erhalten

  • sein kann alles.


    kann aber auch sein, dass das flugzeug, das dringend teile in die gigafactory in china transportieren muss, abstürzt (tesla hat eine billig airline engagiert) und die herabstürzenden teile dein pony, das gerade vom schiff reitet, tötet...