Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Ok, dass die Bestellung erst vor Kurzem erfolgte, wusste ich nicht.


    Dann heitßt es nun Geduld haben.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Danke, dann muss ich warten oooh! Des dauert soolang

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Cupra Born

    Batterie: 58kW

    WLTP: 375km

    11kW-Wallbox

  • Willkommen im Club Ralf...aber ich hoffe kommende Woche Meldung meines Händlers zu erhalten das der Hobel in Antwerpen ankam.

    Die Möglichkeit besteht das ein Kahn meinen GT mit dabei hat, trotz anderslautender Infos von WIMMME

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • 😁 Ich kann mich aus der Wartehalle verabschieden…..


    Heute abgeholt und nach Hause geritten. Musste mir 2 Regenschirme in die Mundwinkel hängen, um das Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.


    Jetzt ist es wieder da und so lasse ich es erst mal 😁😁😁


    Bin noch voll im Flow……


    Freut Euch auf Euer Pony, ist echt ein gei**** piep Gerät

    STOPPT DEN KRIEG GEGEN DIE UKRAINE! KINDER, FRAUEN, KRANKE UND VERLETZTE WERDEN GETÖTET. WARUM - WOFÜR?


    The Pony has arrived: 21.01.2022 😁🐴


    The Pony has been gone 27.3.24 R.I.P. 🥺

    to much trouble


    AWD ER TP1

    Iridium Black Metallic

  • Und wieder einer infiziert...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bin heute nach drei Wochen Montageeinsatz wieder nach Hause gekommen, und als ich am Pony vorbei gelaufen bin, hat es mich freudig begrüßt! Ich hab's dann gestreichelt...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • willkommen im Club, schön dass du dabei bist

    und immer gute Fahrt und genug kWh im Akku ;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Habe die Vernetzen Daten eingeschaltet und Mail bekommen:

    "Wir haben Ihre Fahrzeugidentnummer (FIN) bereits zu Ihren fORDPASS account hinzugefügt.


    Moinsen,

    irgendwie schein ich was auf den Augen zu haben... ich find das mit den Vernetzten Daten nicht....

    Wo versteckt sich denn der lustige Link?

    Merci


    Mach E AWD SR Iced blue TP1

    • Ford.de aufrufen, oben Login klicken
    • anmelden
    • Bestellungen verwalten
    • Nochmal anmelden
    • Meine Bestellungen "Ansehen" klicken
    • Vernetzte Funktionen freischalten

    Mustang Mach-e

    SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, Ganzjahresreifen

    WLTP: 440km

    bestellt: 12/2021 -> Produktion: 4/22 -> geliefert: 15.7.22

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Peugeot e-208 GT

    Batterie: 50kW

    WLTP: 320km

    11kW-Wallbox

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Cupra Born

    Batterie: 58kW

    WLTP: 375km

    11kW-Wallbox

  • Das ist schon ein „Kreuz“ mit der Digitalisierung:


    Laut WIMME ist mein Pony seit dem 11.01. im Hafen. Shipment angeblich am 12.02. (da würde die Grande Texas von Veracruz nach Antwerpen fahren…).

    Dann wurde es am 17.01. gestartet (da lag die Columbia Highway in Veracruz).

    Am 20.01. nochmal Pony-Start - die Columbia Highway lag in einem anderen Hafen im Mexiko).

    Jetzt läuft die Grande Highway in Jacksonville ein und fährt von dort…

    …nach Antwerpen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Den einzigen Vorteil den ich an der Warterei noch sehe ist, das bei Lieferung Ende Februar/März die Winterreifen für diesen Winter nicht mehr benötigt werden :)

    Müssen uns das ja irgendwie schön reden...

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Mir geht es genao so.

    Am 30.12.21 - 04.01.22 war die Orion Highway im Hafen. Pony wurde am 02.01.22 gestartet. Super, Hoffnung. :)

    Pony-Start am 19.01.22 . Orion Highway ist genau auf der Halben Strecke nach Antwerpen. Ok, dann sind wir nicht drauf. :cursing:

    Aber die Grande Mirafiori war da gerade im Hafen. Wieder Hoffnung :)

    Ich glaube fast, wenn ein Schiff beladen wird, werden die verbleibenden Pony umgeparkt.

    So lange bis wir in der ersten Reihe stehen :/

    Charlie

    RWD ER, TP2 schwarz

    Bestellt 19.08.21

    Gebaut 29.11.21

    05.04.22 zuhause :love:

    • Ford.de aufrufen, oben Login klicken
    • anmelden
    • Bestellungen verwalten
    • Nochmal anmelden
    • Meine Bestellungen "Ansehen" klicken
    • Vernetzte Funktionen freischalten

    Danke.... naja... hab meinen über den Händler bestellt, deshalb taucht bei mir unter Bestellungen wohl nix auf... weshalb wohl auch das Knöpflein fehlt..... Geduld.... genau mein Ding :cursing:


    Mach E AWD SR Iced blue TP1