Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Ja gut Tesla macht es sich einfach und liefert einfach unvollständige Autos aus.
    Dort wo die USB-Anschlüsse wären, ist dann halt einfach ein Loch....aber klar zumindest hat man das Auto und kann damit fahren.

    Mach-E GT, cyber orange

    Bestellt: 12.07.2021
    Bau geplant: 01.09.2021

    Gebaut: 13.09.2021
    Beim Händler: 16.12.2021

    Zuhause: 24.12.2021

  • Mit diesem Makel könnte ich ehrlich gesagt super leben...lieber ein Auto das fährt und nur ein recht unwichtiger Teil fehlt - aber du kannst fahren.


    Monate auf die Karre warten ist übler, ich denke da sind wir uns einig.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Hallo zusammen.

    Ich nehme dann auch mal in der Wartehalle Platz.

    Nachdem ich letzte Woche den MME bestellt habe, sagte der Händler mir heute, dass er laut System gebaut ist und in Vera Cruz steht. Anlieferung beim Händler sei für Ende Januar vorgesehen.

    Von der FIN konnte er mir nur die letzten 6 Stellen geben A53...

    Die ersten Stellen sind ja WF0TK aber die folgenden 6 Stellen scheinen ja immer unterschiedlich zu sein was ich im Forum gelesen habe.

    Wie kann ich mir nun die ganze FIN zusammen bauen? Wäre dankbar für eure Hilfe.


    Freundliche Grüße

    Thomas

    MME AWD SR TP2 in Dark-Matter-Grey

    Aus Lagerpool von Ford über Autohaus am 15.11.2021 bestellt.

    Auslieferung 25.01.2022

  • Vielen Dank die FIN habe ich raus!

    Nur brauche ich für den Tracker noch die Ordernumber. Die habe ich nicht bzw. die Bestellnummer in den Unterlagen nimmt er nicht an.

    In Etis von Ford habe ich ihn aber schon mal gefunden :) Nur eben nicht im Tracker.

    Was ist hier eigentlich immer mit WIMME gemeint?:/

    MME AWD SR TP2 in Dark-Matter-Grey

    Aus Lagerpool von Ford über Autohaus am 15.11.2021 bestellt.

    Auslieferung 25.01.2022

  • Die Erfahrung mache ich gerade auch. MME SR/RWD bestellt Feb21. Soll Liefertermin Okt21 dann Nov21 und jetzt irgendwann im Frühjahr (22 oder 23 wurde nicht bestimmt).
    Laut FFH gibt es keine Möglichkeit jetzt schon einen genauen TERmin zu bestimmen. Die 1 Jahr Lieferzeit nehme ich ihm aber nicht ab:cursing:

    uh da ist definitiv was schief gelaufen. Habe Ende Januar bestellt und das Ding ist seit Anfang Juli da. Ich denke hier gibt es kaum jemanden, der seinen noch nicht hat, wenn er im Frühjahr bestellt hatte.

  • Glückwunsch zum GT, sieht toll aus und die Farbe steht ihm sehr gut (dark matter?)

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Cool, in der Farbe kommt auch der Grill echt gut.
    Gefällt mir. Viel Spaß mit dem Geschoss und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum besonders sportlichen Pony, macht sich gut

    immer gute Fahrt und genug kWh im Akku ;)

  • Gratuliere!

    Sehr schön! Viel Spass damit!

    Sieht nach Winterreifen auf AWD Felgen aus.

    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

  • Guten morgen zusammen,


    Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen damit ich auch in der Wartehalle eingetragen werde oder ist das für alle die sich hier angemeldet haben?


    grüße Steven

    RWD ER, TP2 Schwarz

    Bestellt: 09.11.2021


    Produktion:

    1. 02.2022
    2. 04.2022
    3. 05.2022
    4. 07.2022


    FIN: Erhalten 30.05.2022


    Gebaut: 19.08.2022

    1. Veracruz: 22.08.2022
    2. Aufs Schiff: 30.08.2022 (GRANDE MIRAFIORI)
    3. Antwerpen: 24.09.2022
    4. Beim Händler: 19.10.2022
    5. Daheim: 27.10.2022
  • Meiner steht immer noch beim Händler. Die Kratzer an der kleinen Lippe vorne unter der Stoßstange sind wohl bitter, die Lippe lässt sich nur mit der Stoßstange entfernen und kann nach Ausbau nicht mehr ohne weiteres wieder eingebaut werden, da die Plastikclips beim Ausbau kaputt gehen.


    Und wir wissen ja alle, wie die Teileverfügbarkeit bei Ford aktuell so ist. Vermutlich karren sie die neue Stoßstange erst noch aus Mexiko ran, jedenfalls Lieferung ungewiss aktuell. Entsprechend leicht bekleidet steht meiner nun also weiterhin beim Händler.


    Anfang Oktober kam er in Antwerpen an...


    Hoffe, dass es bei euren besser aussieht und falls nicht, empfehle ich euch sofort auf eine Auslieferung zu bestehen und das Teil erst nachträglich tauschen zu lassen wenns verfügbar ist. Bei mir wars leider zu spät, als es schon ausgebaut war konnte man es eben nicht mehr einbauen.

    AWD ER, TP2, BJ 04/2022

  • Nachdem ich am Dienstag mein Pony übernommen habe mache ich nun Platz für die anderen Fahrzeuge in der Wartehalle.

    Das ging ja relativ schnell, wenn ich richtig gesehen habe gerade mal 5 Monate, hoffe bei mir geht's auch so reibungslos

    RWD ER, TP2 Schwarz

    Bestellt: 09.11.2021


    Produktion:

    1. 02.2022
    2. 04.2022
    3. 05.2022
    4. 07.2022


    FIN: Erhalten 30.05.2022


    Gebaut: 19.08.2022

    1. Veracruz: 22.08.2022
    2. Aufs Schiff: 30.08.2022 (GRANDE MIRAFIORI)
    3. Antwerpen: 24.09.2022
    4. Beim Händler: 19.10.2022
    5. Daheim: 27.10.2022