Sehr schön...Gruss von einem infinite blauen...(beste Farbe) der aber leider immer noch nicht angemeldet werden kann...aber gefahren bin ich ihn schon
Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht
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ahhhh ich will auch :-), gratuliere.
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Heute war auch für meine Mustangkollegen aus Frankreich die Übergabe, somit ist unsere, seit 30 Jahren bestehende Pony Truppe vollständig, von den 7 Jungs und einem Mädel haben inkl. mir 3 den Mach E bestellt, und die Dame bei uns wird noch den GT bekommen, sie ist aber auch die schnellste auf der Rennbahn. Das sind alles Leute, die mehrere Mustangs besitzen, und eben jetzt auch den Mach E. Soviel zum Thema, die "Mustangsszene" akzeptiert den Mach E nicht. Die echte Mustangszene mit KnowHow, Zeitgeist und Style tut es.
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und gleich der erste kleine Fehler:
Das Spaltmaß nimmt von links nach rechts deutlich zu
und der Deckel der hinteren Abschlepphackens fehlte
ist wohl nicht mit geliefert worden - kennt das noch jemand?
dieses Spaltmaß haben würde ich sagen mind 80% der Mach E, das gehört zum Mustangfeeling dazu, ist aber nicht so heftig wie das Heckscheiben-Hate 2015. Bei mir ist hinten der Kennzeichenhalter schief angeschraubt, bin aber gerade zu faul das zu korrigieren, hasse eh Nummernschilder
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Ich habe gestern wieder einmal mit meinem Händler telefoniert, mein Pony wird morgen zugelassen und kann morgen Nachmittag abgeholt werden.
Meinen geschätzten Leon lasse ich direkt da, ist schon ein bisschen Wehmut dabei da dieser Wagen ein Knaller hinsichtlich Preis/Leistung ist, aber natürlich riesige Vorfreude auf "Spooky". ( meine Tochter, was soll man machen )
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Gratulation - genau so sollte meiner dann ja wohl auch ausschauen.
Nachdem ich jetzt einen grauen zur Probefahrt hatte, denke ich das meine Frau mit dem rot doch guten Geschmack bewiesen hat. (war ja eigentlich klar, sonst hät Sie mich ja auch nicht genommen )
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Gratulation - genau so sollte meiner dann ja wohl auch ausschauen.
Nachdem ich jetzt einen grauen zur Probefahrt hatte, denke ich das meine Frau mit dem rot doch guten Geschmack bewiesen hat. (war ja eigentlich klar, sonst hät Sie mich ja auch nicht genommen )
bist Du auch rot 😀
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StephanHR Glückwunsch!
Meiner steht seit Freitag beim Händler. Grundsätzlich wäre er für die Übergabe bereit.
Das Problem daran ist, wie auch damals bei Michael, der Brief liegt dem Händler bis heute noch nicht vor. Keiner weiß wie und wo und an wen man sich da wenden kann bei Ford...
das liegt nur am Händler.
Meiner hat gestern den Brief per Expresszustellung angefordert, war heute morgen da, Papiere sind schon unterwegs zur Zulassungsstelle.
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das liegt nur am Händler.
Meiner hat gestern den Brief per Expresszustellung angefordert, war heute morgen da, Papiere sind schon unterwegs zur Zulassungsstelle.
Kann ich nicht bestätigen, der Patrick ist ein guter Verkäufer ☝🏻
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Das Pony ist beim Händler angekommen 🍾🥂
Die Zulassung erfolgt nun und die Übergabe ist kommende Woche 🥰 -
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Übernahme 🙂
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das liegt nur am Händler.
Meiner hat gestern den Brief per Expresszustellung angefordert, war heute morgen da, Papiere sind schon unterwegs zur Zulassungsstelle.
Naja, sowohl mein Verkäufer als auch sein Kollege haben sich diese Woche bereits mehrfach wg. meines und auch anderer Fahrzeugbriefe an Ford gewendet. Gestern dann die erste Reaktion von Ford in Köln "Wir haben EDV Probleme... Es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet🤔"
Ganz ehrlich, der Spruch ist doch schon seit 10 Jahren unglaubwürdig.
Auch ich hatte gestern mit der esales Hotline telefoniert, nachdem ich eine Email an esalesde@ford.com gesendet habe.
Soviel Beschwichtigungs- Blabla und vorgeschobenen Corona Pandemie Ausreden hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Da ist mir dann echt der Kragen geplatzt, was die Dame am anderen Ende der Leitung in Erklärungsnot gebracht hat.
Ihre letzte Antwort: Ich habe ihre E-Mail gesehen und gebe das weiter...
So verarscht kam ich mir schon lange nicht mehr vor.
So einen extrem schlechten Service hab ich auch schon ewig nicht mehr ertragen müssen.
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Das Pony ist beim Händler angekommen 🍾🥂
Die Zulassung erfolgt nun und die Übergabe ist kommende Woche 🥰Dann scheint der Brief für dein Pony also schon beim Händler zu sein.
Glückwunsch!
Soviel zu der Ausrede von Ford "wir haben EDV Probleme..."
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Naja, sowohl mein Verkäufer als auch sein Kollege haben sich diese Woche bereits mehrfach wg. meines und auch anderer Fahrzeugbriefe an Ford gewendet. Gestern dann die erste Reaktion von Ford in Köln "Wir haben EDV Probleme... Es wird mit Hochdruck an der Lösung gearbeitet🤔"
Ganz ehrlich, der Spruch ist doch schon seit 10 Jahren unglaubwürdig.
Auch ich hatte gestern mit der esales Hotline telefoniert, nachdem ich eine Email an esalesde@ford.com gesendet habe.
Soviel Beschwichtigungs- Blabla und vorgeschobenen Corona Pandemie Ausreden hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Da ist mir dann echt der Kragen geplatzt, was die Dame am anderen Ende der Leitung in Erklärungsnot gebracht hat.
Ihre letzte Antwort: Ich habe ihre E-Mail gesehen und gebe das weiter...
So verarscht kam ich mir schon lange nicht mehr vor.
So einen extrem schlechten Service hab ich auch schon ewig nicht mehr ertragen müssen.
Dito mir geht es genauso , nur unklare und zum Teil genervte Antworten von easylesde@ford.com . Letzte Antwort von denen ich soll mich in Geduld üben und nicht weiter anrufen oder Mails schicken ich soll mich an meinen Ford-Händler wenden , der leider noch weniger weiß als ich. Mein Pony ist in der Hölle von Antwerpen gefangen.
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Hatte es im anderen Thread schon gepostet - bei mir das selbe mit fehlendem Brief. Pony steht seit 07.07. beim Händler und bis heute kein Brief da. Am Samstag wär eigentlich Termin für die Übergabe gewesen.
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Hatte es im anderen Thread schon gepostet - bei mir das selbe mit fehlendem Brief. Pony steht seit 07.07. beim Händler und bis heute kein Brief da. Am Samstag wär eigentlich Termin für die Übergabe gewesen.
Ahh auch hier im Forum unterwegs
Hier noch die offizielle Nachricht die wir als Händler erhalten haben:
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider wurde bisher keine Rechnung zu diesem Fahrzeug erstellt.
Ohne diese können auch keine Zulassungsdokumente erstellt werden.
Ihre Anfrage wird an die Fachabteilung „Rechnungsschreibung“ weitergeleitet.
Sobald die Rechnung generiert wird, werden die Zulassungsdokumente automatisch erstellt.
Wir hoffen die Dokumente schnellstmöglich erstellen zu können.
@ phil2kxWie es aussieht wird es tatsächlich nächste Woche schon was. Ich melde mich dann bei dir sobald ich was neues mitbekomme
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Ahh auch hier im Forum unterwegs
Hier noch die offizielle Nachricht die wir als Händler erhalten haben:
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider wurde bisher keine Rechnung zu diesem Fahrzeug erstellt.
Ohne diese können auch keine Zulassungsdokumente erstellt werden.
Ihre Anfrage wird an die Fachabteilung „Rechnungsschreibung“ weitergeleitet.
Sobald die Rechnung generiert wird, werden die Zulassungsdokumente automatisch erstellt.
Wir hoffen die Dokumente schnellstmöglich erstellen zu können.
@ phil2kxWie es aussieht wird es tatsächlich nächste Woche schon was. Ich melde mich dann bei dir sobald ich was neues mitbekomme
Hi,
cool, dass Du auch hier bist!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super Service. Ich weiß ja, dass ihr als Autohaus oder du dafür nix könnt. Hängt aber vielleicht ja wirklich mit der Meldung im Ford-Account zusammen, die bis zuletzt stand...?! Wir hatten darüber ja gesprochen.
Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe und es wär echt klasse, wenn wir es nächste Woche irgendwann schaffen.An der Stelle aber auch nochmal für alle ersichtlich ein dickes Lob an Mark Allgaier - ein wirklich sehr netter und kompetenter Verkäufer! Und wenn ich sehe, dass Du auch hier unterwegs bist, wächst mein Vertrauen noch weiter. Da besteht ja wirklich Interesse an gutem Service und an der Elektromobilität! Top!
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Vorhin erhielt ich einen Anruf von der esalesde@ford.com Mitarbeiterin, mit der ich die Tage schon einmal tel. hatte.
Von ihr erhielt ich die Info, dass zumindest mein Brief bereits erstellt sei und seit gestern auf dem Weg zum Händler ist.
Sie wusste von min. einem weiteren Fall, der sich ebenfalls bei der esalesde@ford.com Hotline gemeldet hat und bei dem es die selben Probleme gab...
Ich bin gespannt und werde berichten.
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