Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Ford hat am Anfang eine Reservierungsgebühr von 1000 Euro kassiert (Kreditkarte). Da waren die Autohändler außen vor. Bei der Reservierung musste ein Autohändler ausgewählt werden, der offiziel auch die 1000 Euro dann bekommen sollte. Die Verträge wurden dann viel später beim Autohändler unterschrieben.

    Danach gab es eine Zeit in der Ford 1000 Euro Reservierungsgebühr kassierte aber die Verträge beim Autohändler abgeschlossen wurden. Die Autohändler haben dabei teilweise eine Anzahlung zusätzlich verlangt.

    Seit Ende letzten Jahres gibt es keine Reservierungsgebühr mehr und Ford hat den kompletten Verkauf wieder an die Händler übergeben.


    Meine Reservierung war im Dezember 2019 und der Pony ist noch nicht beim Händler.

  • Hat einer von euch schon ähnliche Aussagen mitgeteilt bekommen?

    Ich habe von 2 anderen Händlern nichts in der Rixhtung gehört...lediglich Lieferzeiten von 3-4 Monaten...

    Mein Ford-Händler hat mir diese Woche auch sein Leid bzgl. Liefertermin geklagt. Er meinte das er die offiziellen Lieferzeiten von 3-4 Monaten nur unter Vorbehalt weitergibt.

    An einen kompletten Verkaufsstopp glaube ich aber nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Pony ist heute beim Händler aufgetaucht. Habe jetzt alles so organisiert, dass am Samstag Übergabe sein könnte. Drückt mal die Daumen, dass das jetzt flutscht 😀



    Im Pony-Showroom stelle ich das possierliche Tierchen vor, wenn ich es final habe 🕺🏻


    Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

  • Mein Pony ist heute beim Händler aufgetaucht. Habe jetzt alles so organisiert, dass am Samstag Übergabe sein könnte. Drückt mal die Daumen, dass das jetzt flutscht 😀



    Im Pony-Showroom stelle ich das possierliche Tierchen vor, wenn ich es final habe 🕺🏻


    Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

    Besonders schön :love:

  • Mein Pony ist heute beim Händler aufgetaucht. Habe jetzt alles so organisiert, dass am Samstag Übergabe sein könnte. Drückt mal die Daumen, dass das jetzt flutscht 😀



    Im Pony-Showroom stelle ich das possierliche Tierchen vor, wenn ich es final habe 🕺🏻


    Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

    Das muß meiner sein!

    ... werde ich gleich mal reklamieren, damit der nach Hohenlohe weitertransportiert wird!:saint:8)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich habe ...einst...gefühlt...kurz nach'm Krieg...im März 2020 meine Anzahlung von 1000 € geleistet

    Aber bis heute kein Mustang vor der Tür...trotz früher Bestellung am 18.12.20

    meine war am 12.12. ... und steht jetzt in Antwerpen

    wo bist du?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Mein Pony ist heute beim Händler aufgetaucht. Habe jetzt alles so organisiert, dass am Samstag Übergabe sein könnte. Drückt mal die Daumen, dass das jetzt flutscht 😀



    Im Pony-Showroom stelle ich das possierliche Tierchen vor, wenn ich es final habe 🕺🏻


    Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

    Na endlich, ich freue mich für Dich. Das war ja sehr nervenaufreibend ! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na endlich, ich freue mich für Dich. Das war ja sehr nervenaufreibend ! 8)

    sieht schon geil aus

    genau wie meiner :P

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • sieht schon geil aus

    genau wie meiner :P

    Ja, der weisse Kleber wertet die Farbe extrem auf ;)



    Gratz Taunussteiner

    Damit dürften die am längsten stehenden Antwerpen Fahrzeuge fast ausgeliefert sein.

    Hoffe meiner findet nach einem Monat endlich den Weg ins Münsterland, wo Pferde hingehören.

  • Mein Pony ist heute beim Händler aufgetaucht. Habe jetzt alles so organisiert, dass am Samstag Übergabe sein könnte. Drückt mal die Daumen, dass das jetzt flutscht 😀


    Im Pony-Showroom stelle ich das possierliche Tierchen vor, wenn ich es final habe 🕺🏻


    Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

    Glückwunsch, den schau ich mir morgen mal an😉 Ich wohne nur 5 km vom Bayer entfernt.

    Bestellung 22.12.2020

  • Das war dann kein offizieller Ford-Händler, der hat ansonsten einen“Schmarren“ erzählt.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Habe noch nicht streicheln können, weil das Pony in Alzey angeliefert wurde und erst nach Aufbereitung nach Wiesbaden kommt. Die Bilder hat mir der Verkäufer geschickt.

    Ich hab mich schon gewundert was das für ein Gelände ist wo der steht. Das sah nicht nach der schicken Filiale in Wisbaden aus.


    Ich freue mich sehr für dich.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35
    • Offizieller Beitrag

    wann hat der nochmal schwarze Radläufe ? ... stehe gerade etwas auf dem schlauch :|

    Der RWD hat mattschwarze Radläufe. Der AWD glänzende schwarze Radläufe. Die lackierten Radläufe sind der First Edition vorbehalten.