Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Bei mir 🤔


    COMPOUND IN (InTransit) seit 2021-06-11 12:24:00.0


    🤷🏼‍♂️

    Später bestellt, später produziert, 1 Woche später in Antwerpen gewesen aber vor meinem anscheinend unterwegs. Läuft


    Gratz, wenn der Status das bedeutet, was hier angenommen wird.

  • Wäre mal spannend zu sehen welchen Endpunkt der Tracker für die Infos benutzt

    das ist nichts anderes als auf der Ford.de Seite auf Deinem Account den Quelltext nachzuschauen, da steht exakt dasselbe (Datum + Uhrzeit), d.h. der Tracker greift darauf zurück. So gesehen ist der Tracker mit "Where is my Mustang" mit der richtigen Antwort, aber Aussagen über den Status zB in Antwerpen oder der Logistik / Spedition bekommst hier nicht

  • Später bestellt, später produziert, 1 Woche später in Antwerpen gewesen aber vor meinem anscheinend unterwegs. Läuft


    Gratz, wenn der Status das bedeutet, was hier angenommen wird.

    Es sind halt alles Wasserstandsmeldungen 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Abgesehen davon, dass er Bestellungen aus Österreich nicht zur Auswahl anbietet (was beim Ergebnis egal sein dürfte): meiner wurde am 4.6. produziert, lt. Tracker seit 8.6. auf dem Schiff.
    SHIPPED () since 2021-06-08 13:00:00.0

    Allerdings deutet tappsDateTime darauf hin, dass der MME noch bis zum 12.6. bewegt oder aktiviert wurde. Für den 8.6. war auch kein Dampfer vorgesehen, die Lapis Arrow hat erst am 11.6. in Mexiko angelegt.

    Also nett, aber auf den Status würde ich nicht vertrauen. Wäre schön, wenn ich damit falsch liege 😉

    .. AWD Ext TP1 Silver ..


    Übergabe Händler: 25.8.21

    FordPowerUp: 6.4.0

  • ein Freund von mir ist bei einer Spedition die überwiegend Autos transportiert.

    Soweit ich das verstanden habe (hab mir noch nie wirklich Gedanken gemacht wie die Autos zum Händler kommen) werden die Autos auch erstmal gesammelt und logistisch zusammengefasst in die jeweiligen Regionen. Also Auslieferungs"batches" wie eben auch bei der Produktion. Für einen einzigen Mach E fährt kein LKW los, deswegen stehen manche dann eben nochmal ne Woche oder länger rum, und ein anderer erwischt noch ein Platzerl auf einem LKW der gerade genau diese Route hat. Wie eben auch am Hafen von Veracruz kann es sein, dass manche Autos 2 Wochen da stehen, und einer kommt gerade an dem Tag noch mit an Bord und hat noch halbnassen Lack.

  • Thousands of cars stand neatly drawn up in rows on the Antwerp Euroterminal, the site operated
    by the Grimaldi shipping group. The terminal mainly handles
    the vehicles carried in or out of Antwerp by the large Grimaldi
    car carriers.

    "Each car is carefully inspected for damage. We carry out any repairs that may be necessary, fit the desired accessories, put in the manual and apply the lettering. In short we adapt the car to the local market for which it is destined. In this way we are able to offer the car dealers an efficient full package."

    Grimaldi handles a volume of more than 800,000 vehicles annually in Antwerp. The group’s logistical choice of Antwerp is based on strategic considerations. David Van Ballaert, operational manager of Grimaldi Belgium, ex- plains: "The central location is cru- cial. In addition to water access, Antwerp offers efficient connecti- ons with the European hinterland by truck or train. Furthermore the port offers possibilities for compa- nies to expand their investment scope in Antwerp."

    More than 80,000 cars per year are given rustproofing

    treatment before being sent by truck or train to the dealers in Europe.



    • Offizieller Beitrag

    hoffentlich geht es schnell weiter

    sonst ist der Parkplatz voll

    und dann?

    Schiff bitte weiter nach Bremerhaven?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Seit 10.06. tut sich nichts mehr.

    Öl Qualiät meines Autos bei 6% und diese Woche muss ich ins Büro.

    Bekomme langsam echt schlechte Laune

  • Ach komm, Du hast doch schlechte Laune weil Du ins Büro musst. 8o


    Spass bei Seite, ich verstehe Dich. Wenn der Alte am serbeln ist und der Neue einfach nicht kommen will wirds mühsam. Ich finds schon doof, ohne dass ich bzgl. Fahrbaren Untersatz in Probleme kommen würde.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    Einmal editiert, zuletzt von VoltDriver ()

  • Ach komm, Du hast doch schlechte Laune weil Du ins Büro musst. 8o


    Auch :D
    Früher aufstehen, stau... Wermutstropfen ist, dass wir hier ne Klimaanlage haben

  • Ach komm, Du hast doch schlechte Laune weil Du ins Büro musst. 8o


    Spass bei Seite, ich verstehe Dich. Wenn der Alte am serbeln ist und der Neue einfach nicht kommen will wirds mühsam. Ich finds schon doof ohne, dass ich bzgl. Fahrbaren Untersatz in Probleme kommen würde.

    Das gleiche bei mir , ich wollte meinen Bus auch loswerden hatte sogar einen Käufer , der hat schon Geduld aufgebracht und gewartet nun hat er einen anderen Bus. Viel schlimmer ist das ich jetzt noch Geld in den Bus investieren muß um wieder TÜV zu bekommen.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Abgesehen davon, dass er Bestellungen aus Österreich nicht zur Auswahl anbietet (was beim Ergebnis egal sein dürfte): meiner wurde am 4.6. produziert, lt. Tracker seit 8.6. auf dem Schiff.
    SHIPPED () since 2021-06-08 13:00:00.0

    Allerdings deutet tappsDateTime darauf hin, dass der MME noch bis zum 12.6. bewegt oder aktiviert wurde. Für den 8.6. war auch kein Dampfer vorgesehen, die Lapis Arrow hat erst am 11.6. in Mexiko angelegt.

    Also nett, aber auf den Status würde ich nicht vertrauen. Wäre schön, wenn ich damit falsch liege 😉

    Bei mir Steht auch: SHIPPED (SentToPlant) since 2021-06-09 13:00:00.0


    Soweit ich aber herausfinden konnte fährt die Lapis Arrow keine Importware für Ford nach Antwerpen.

    Ich warte mal auf Informationen der Grand Florida,die am 23. starten soll.

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir Steht auch: SHIPPED (SentToPlant) since 2021-06-09 13:00:00.0


    Soweit ich aber herausfinden konnte fährt die Lapis Arrow keine Importware für Ford nach Antwerpen.

    Ich warte mal auf Informationen der Grand Florida,die am 23. starten soll.

    ist die schon in Baltimore gewesen? vorher weißt du nichts genaues

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ist die schon in Baltimore gewesen? vorher weißt du nichts genaues

    Laut Plan fährt die Lapis Arrow nicht nach Baltimore. Nur Freeport(Texas), dann Antwerpen.

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21

    • Offizieller Beitrag

    Laut Plan fährt die Lapis Arrow nicht nach Baltimore. Nur Freeport(Texas), dann Antwerpen.

    okay, dann sollten dort die Infos zu Shipments erfolgen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Das gleiche bei mir , ich wollte meinen Bus auch loswerden hatte sogar einen Käufer , der hat schon Geduld aufgebracht und gewartet nun hat er einen anderen Bus. Viel schlimmer ist das ich jetzt noch Geld in den Bus investieren muß um wieder TÜV zu bekommen.

    Hey Jungs, ich darf jeden Tag in den Laden gehen und das jetzt ohne Klimaanlage 🤨 bei fast 27° im Laden 🤷🏼‍♂️


    Aber ich freue mich auf meine Kunden 💪🏻


    🤣😂🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021