Ich habe mich lange davor gewehrt bei dem Code-Tracker nachzusehen und ich bin immer noch skeptisch . Vielleicht kann mir jemand das übersetzten was als nachfolgendes Bild zu sehen ist.
also ich würde sagen: am 12.6. vom Schiff geladen
Ich habe mich lange davor gewehrt bei dem Code-Tracker nachzusehen und ich bin immer noch skeptisch . Vielleicht kann mir jemand das übersetzten was als nachfolgendes Bild zu sehen ist.
also ich würde sagen: am 12.6. vom Schiff geladen
Nee nachweislich ist mein Pony am 27.05 in Antwerpen von der Grande Baltimora abgeladen worden.
Nee nachweislich ist mein Pony am 27.05 in Antwerpen von der Grande Baltimora abgeladen worden.
okay, was ist dann am 12.6. passiert? Endkontrolle abgeschlossen oder auf den LKW geladen? schwer zu sagen.
also ich würde sagen: am 12.6. vom Schiff geladen
ich habe genau das gleiche im Quellcode stehen und meiner ist am 9.6 in Antwerpen angekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass meiner abfahrbereit ist.
wenn der Wagen auf Transport steht, ist das Batterie-Management reduziert verfügbar bzw die Leistung (sprich es reicht gerade um vom Schiff zu fahren oder zur QS) Autos die auf "Normal" gestellt werden erhalten wieder die volle Batterieverfügbarkeit, weil zeitnaher Einsatz des Autos erwartet wird.
Vielen Lieben Dank 😉👍🏻
Ach ja, ich hoffe dass die Angabe der verbauten Reifen (Ganzjahresreifen) wie viele andere Informationen nicht zutrifft. Mit den Dingern kann ich nichts anfangen. Die taugen nichts im Winter und auch nichts im Sommer. Das ist was für Flachlandtiroler, die wenig fahren und daher das ganze Jahr über was halbwegs vernünftiges auf den Felgen haben wollen.
Bei uns ist es seit Tagen weiß und ohne gescheite Winterschuhe auch auf dem Auto gehe ich nicht aus dem Haus.
Das mit den Ganzjahresreifen ist mir bei deinem Post erst bewusst geworden, da muss ich mit dem Händler nich mal reden. die kann er behalten und da mein Pony im Oktober kommt kann er gleich richtige Winterreifen drauf machen. Ich fahr doch nicht im Taunus mit sowas rum..
Für Berufspendler und Mittelgebirgler lasse ich mir das Gedöns mit dem Reifenwechsel 2x im Jahr ja noch gefallen, aber ich bin bei uns in Hohenlohe jetzt schon einige Jahre mit Ganzjahresreifen unterwegs und hatte noch nie Probleme, obwohl (oder weil?) ich keinen Allrad fahre. Im Herbst neue Ganzjahresreifen aufgezogen reicht mir das gute Profil über den ersten Winter und den folgenden Sommer bis im folgenden Herbst nach ca. 25.000 km die nächsten Neuen Ganzjahresreifen dran sind.
Nach dem ersten Winter wird von hinten nach vorne gewechselt, fahre übrigens Frontantrieb.
Bin viel beruflich unterwegs, kann mir aber meine Termine einigermaßen einteilen, falls das Wetter allzu übel wird.
ich habe genau das gleiche im Quellcode stehen und meiner ist am 9.6 in Antwerpen angekommen. Kann mir kaum vorstellen, dass meiner abfahrbereit ist.
keiner hat gesagt, dass "NORMAL" bedeutet, dass er abfahrbereit ist zum Händler. Der Wagen ist aber abfahrbereit allgemein und nicht mehr im reduziertenTransport Modus. Wenn Deiner nach 3 Tagen bereits aus TRANSPORT raus ist ist er wahrscheinlich früh dran in der Abfertigung. "NORMAL" kann auch heissen, dass es jetzt erst zur Qualitätssicherung geht, da da ja alle Bereiche gecheckt werden und ein reduziertes Batteriemanagament keinen Sinn macht. Dieser "lifecycle mode" ist ein Ford Patent von 2017, um "battery consumption" während des langen Transportweges zu reduzieren und zu managen. Man könnte also sagen, der Wagen ist aus dem Ruhezustand zurückgeholt, was wie gesagt nicht heisst, dass er jeden Moment auf den LKW geht.
Nun , mir reicht das er in Antwerpen steht und irgendwann die nächsten Wochen ausgeliefert wird. Wir haben sowieso keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen von Ford. Seufz
keiner hat gesagt, dass "NORMAL" bedeutet, dass er abfahrbereit ist zum Händler. Der Wagen ist aber abfahrbereit allgemein und nicht mehr im reduziertenTransport Modus. Wenn Deiner nach 3 Tagen bereits aus TRANSPORT raus ist ist er wahrscheinlich früh dran in der Abfertigung. "NORMAL" kann auch heissen, dass es jetzt erst zur Qualitätssicherung geht, da da ja alle Bereiche gecheckt werden und ein reduziertes Batteriemanagament keinen Sinn macht. Dieser "lifecycle mode" ist ein Ford Patent von 2017, um "battery consumption" während des langen Transportweges zu reduzieren und zu managen. Man könnte also sagen, der Wagen ist aus dem Ruhezustand zurückgeholt, was wie gesagt nicht heisst, dass er jeden Moment auf den LKW geht.
Nun , mir reicht das er in Antwerpen steht und irgendwann die nächsten Wochen ausgeliefert wird. Wir haben sowieso keinen Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen von Ford. Seufz
für uns Alle wäre es am Besten auf den „Relaxed“ Modus zu wechseln.
Jau, das wünsche und gönne ich jedem hier im Forum damit wir uns bald mal treffen und kennenlernen können .
Hm viel zeigt er aber nicht an.Nur das hier!
COMPOUND IN (AtPort) seit 2021-06-01 11:25:00.0
funktioniert
Zeigt an, daß mein Pony seit 10.06., 17.49 h, im Hafen ankam.
funktioniert
Zeigt an, daß mein Pony seit 10.06., 17.49 h, im Hafen ankam.
Meiner ist schon seit dem 27.05. in Antwerpen.
Also was sagt mir das Datum unten?
COMPOUND IN (AtPort) seit 2021-06-01 11:25:00.0
Zeigt letztlich dasselbe an wie der aktuelle Status in VISTA, warum das "enhanced" sein soll weiss wohl nur der Programmierer.
COMPOUND IN (AtPort) seit 2021-05-13
was macht der sa sooooooooo lange?
Bei mir 🤔
COMPOUND IN (InTransit) seit 2021-06-11 12:24:00.0
🤷🏼♂️
Bei mir 🤔
COMPOUND IN (InTransit) seit 2021-06-11 12:24:00.0
🤷🏼♂️
Na dann wird deiner wohl bald bei dir sein.
Scheint auf Reisen zu sein
Hoffen wir das beste für dich