Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Wenn man so ein Visionär ist, der auch die Sachen auf den Boden bekommt... Tesla is ja das eine, aber für mich ist SpaceX nochmal ein anderes Kaliber. Ein Mann der die Automobil Branche dazu bewegt andere Autos zu bauen und auch den Staaten in Sachen Raumfahrt vorführt, darf Arrogant sein... obwohl ich das überhaupt nicht so empfinde :) im Gegenteil


    Ja bin ein bisschen Musk Fanboy... aber der MME gefällt mir trotzdem besser als die Teslas :P

    Obere Teil 🤔 👍🏻 untere Teil 🤦🏼‍♂️ Sorry


    😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du den Händler schon in Verzug gesetzt?


    - Dazu müsste er Dir zuvor wenigstens einen voraussichtlichen Liefertermin gegeben haben (am besten natürlich schriftlich), und dieser Termin muss um 6 Wochen überschritten sein.

    Daraufhin kannst Du ihn (wiederum schriftlich) zur Lieferung auffordern und ihm eine angemessene Frist setzen (2 Wochen).

    Damit ist er bereits in Verzug und nach Ablauf der Frist kannst Du vom Vertrag zurücktreten.

    Das Thema ist nicht ganz einfach 🧐


    Ich habe einen Vertrag aus Sommer 2020 mit unverbindlichem Liefertermin Januar laut Auftragsbestätigung.

    Zeitlich danach kam die Online-Bestellung, die als Fernabsatz zu werten ist und mir ein Widerrufsrecht 14 Tage ab Auslieferung gewährt.


    Welcher Vertrag wäre jetzt gültig? Den letzten Vertrag kann ich widerrufen. Ist der erste dann noch/wieder gültig und wie sähe es dann mit dem Verzug aus?


    Für den Fall der Fälle hoffe ich auf eine gütliche Einigung.

  • Naja, so wie ich das sehe kommst Du, WENN DU ES WIRKLICH WILLST, aus der Nummer raus.


    Aber Du WILLST es nicht...:)

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so wie ich das sehe kommst Du, WENN DU ES WIRKLICH WILLST, aus der Nummer raus.


    Aber Du WILLST es nicht...:)

    Noch kann sich das Pony 🐎 gegenüber dem Teufel Ford 👹 erwehren.

    Aber es wird täglich schwächer 😭.

  • Hier ein Film über die Ankunft der Ponys in Antwerpen. Eine Augenweide 😍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach-e RWD ER, Infinite-Blau Metallic, TP 2, Job 1

    Power-Up 6.3.0 (8.01.24)

    Wallbox KEBA P30c

    Bestellung: 14.12.20 - Produktion: 6.04.21 - Auslieferung: 12.07.21

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute auch schon mal bei Tesla vorbeigeschaut. Model 3 wäre eine Alternative. Allerdings kann ich mich mit der Leere hinter dem Lenkrad nicht so recht anfreunden 🤔

    mich hat der Krach bei 130 km/h gestört

    und die Funktion zum pupsen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich habe einen Vertrag aus Sommer 2020 mit unverbindlichem Liefertermin

    Was steht bei Dir im Ford-Account unter "Fahrzeuganlieferung / Verfügbar in circa"?

    Bei mir stehen 22-24 Wochen. Wenn ich meine Onlinebestellung im Dezember als Startdatum annehme, würde Mitte bis Ende Mai rauskommen.

    • Offizieller Beitrag

    Was steht bei Dir im Ford-Account unter "Fahrzeuganlieferung / Verfügbar in circa"?

    Bei mir stehen 22-24 Wochen. Wenn ich meine Onlinebestellung im Dezember als Startdatum annehme, würde Mitte bis Ende Mai rauskommen.

    war bei mir auch so

    ist aber leider unverbindlich und nicht einklagbar

    einen wirklichen Termin haben wir nicht

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Meiner steht 'erst' seit 4 Wochen in Antwerpen (19.04.), obwohl andere Autos vom gleichen Schiff schon an die Käufer ausgeliefert sind :cursing:

    Dito! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • kann auch an den Papieren liegen, soweit ich weiss kamen viele Mach E schon früh an (März) aber Papiere fehlten. Heisst, Autos die jetzt ankommen und Papiere alle schon sauber vorliegen haben (auch das System braucht Einlaufzeit, siehe Mustang 6 damals) gehen in einem Rutsch durch. Die Auslieferungen 2015 in der 2. Jahreshälfte liefen deutlich schneller. Der Unterschied 2015 zwischen den Ultra Früh Reservieren und einer Order weitaus später waren ca 2 Monate around, eben wegen der Papiere.

  • Noch kann sich das Pony 🐎 gegenüber dem Teufel Ford 👹 erwehren.

    Aber es wird täglich schwächer 😭.

    ich habe vor dem MME auch ein Model 3 in Erwägung gezogen.

    Nach der Probefahrt war dies aber schnell erledigt.

    Beschleunigung war zwar atemberaubend, aber die Bedienung und Anmutung des Innenraums katastrophal.

    Außerdem kam ich mir darin vor wie in einer Sardinenbüchse.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ich habe vor dem MME auch ein Model 3 in Erwägung gezogen.

    Nach der Probefahrt war dies aber schnell erledigt.

    Beschleunigung war zwar atemberaubend, aber die Bedienung und Anmutung des Innenraums katastrophal.

    Außerdem kam ich mir darin vor wie in einer Sardinenbüchse.

    Die selben Erfahrungen habe ich bei der Probefahrt mit dem Model 3 auch gemacht.

    Zudem empfand ich die Federung als sehr hart und das Fahrzeug generell zu tief.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Heute 3 Mails von Ford bekommen: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das ihr Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist.

    Sie sollten schnell einen Termin buchen.

    Glückwunsch Sie können ihren neuen Mustang Mach-E am 19.05.2021 um 0 Uhr beim Händler abholen.


    Einfach nur Genial Ford lol, fahre den zwar schon seit 06.05.21 aber hey zumindest die Info lol.:thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Heute 3 Mails von Ford bekommen: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das ihr Fahrzeug beim Händler eingetroffen ist.

    Sie sollten schnell einen Termin buchen.

    Glückwunsch Sie können ihren neuen Mustang Mach-E am 19.05.2021 um 0 Uhr beim Händler abholen.


    Einfach nur Genial Ford lol, fahre den zwar schon seit 06.05.21 aber hey zumindest die Info lol.:thumbup:

    zu geil!!