Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • was steht im ETIS für die letzte Prüfung der Anlagen?

    Was genau meinst du?


    Neben meiner VIN steht jetzt korrekt

    Mustang Mach - E, Elektromotor 5, Star-Weiß Metallic

    da.


    Gestern stand da auch noch Murks. Irgendwas mit 1,8l. Hatte eher den Eindruck, dass das eine Hubraumangabe war. :D

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

    • Offizieller Beitrag

    wenn du im ETIS die PTI-Informationen anzeigen aufrufst findest du unter PTI-bezogene elektronische Steuergeräte, die in dieser VIN eingebaut sind LastChecked. Was steht da? Bis Ende April?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    klingt eher nach Fertigstellung 5.5. ... das könnte eng werden fürchte ich

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Möglich.


    Andrerseits hat sich bei mir, wie bei euch in den letzte Tagen einiges an den Stati geändert.

    Und zwischen Fertigstellung und heute sind dann doch fast 2 Wochen vergangen.


    Mein Händler kann mir jedenfalls nicht sagen, mit welchem Schiff der Transport erfolgen wird. Der hat da keinen Zugriff.


    Ich lass mich überraschen.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

    • Offizieller Beitrag

    du und wir werden es erleben

    die Grande Halifax wartet dann schon

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ich bin da ganz entspannt.

    Er wird früher zu mir kommen als ursprünglich prognostiziert.

    Statt Mitte September wird es eher Juli/August.

    Alles gut. ;)

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da ganz entspannt.

    Er wird früher zu mir kommen als ursprünglich prognostiziert.

    Statt Mitte September wird es eher Juli/August.

    Alles gut. ;)

    früher ist gut

    bei mir war ursprünglich Mitte/Ende Mai geplant, es wird Anfang/Mitte Juli

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Nach wie vor ist die Anlieferung des Fahrzeugs beim Händler in KW29 geplant.

    Da in KW17 die Produktion statt fand, stimmt bis jetzt noch jede Aussage von meinem Händler.

    Aber auf verbindliche Liefertermine gebe ich in der aktuellen Situation nicht so viel.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Ich bin da ganz entspannt.

    Er wird früher zu mir kommen als ursprünglich prognostiziert.

    Statt Mitte September wird es eher Juli/August.

    Alles gut. ;)

    meiner auch, zuerst September und jetzt laut Händler Ende Juli

    Fertigung 6.5.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Für die Optimisten bezgl. der Verweildauer in Antwerpen:


    Seit 19.03. steht das Firehorse im Hafen rum (sind erst 8 Wochen) <X

    Softwareupdate am 02.04. erfolgt und dann ....


    Trotz massiver Intervention tut sich rein gar nichts :cursing:

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Da fehlen einem die Worte. Abgesehen davon das sich die Vorfreude langsam in Ärger wandelt ist unbegreiflich warum die betroffenen die derart extreme Verzögerungen erleben, nicht mit Informationen bedient werden. Heute im digitalen Zeitalter müsste das doch dem Service, der Kundenbetreuung oder sonst wem auffallen und dann auch die Gründe der völlig überzogenen Wartezeit den bis zur Weißglut verärgerten Kunden mitteilen. Einfach nur unglaublich.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    Da fehlen einem die Worte. Abgesehen davon das sich die Vorfreude langsam in Ärger wandelt ist unbegreiflich warum die betroffenen die derart extreme Verzögerungen erleben, nicht mit Informationen bedient werden. Heute im digitalen Zeitalter müsste das doch dem Service, der Kundenbetreuung oder sonst wem auffallen und dann auch die Gründe der völlig überzogenen Wartezeit den bis zur Weißglut verärgerten Kunden mitteilen. Einfach nur unglaublich.

    Ford schafft es tatsächlich, mit einem supercoolen Spitzenauto die Kunden zu vertreiben.


    Meine Bemühungen um Aufklärung über den Ford Kundenservice sind heute auch krachend gegen die Wand gefahren. Belangloses Standard-Antwortschreiben und Null erkennbares Schuldbewusstsein oder Anstalten, eine Lösung zu finden.


    Anfragen meines Händlers in der Transportabteilung blieben ebenfalls ohne Ergebnis. Angabegemäß befindet sich mein Pony in der QS und es gibt eine Reihe ältere Fahrzeuge, die zuvor abgearbeitet werden müssten. Ich frage mich nur, wie dann jüngere Fahrzeuge an der QS vorbei zum Händler und den Kunden kommen.

    Ford scheint nach strengstem Last In First Out Prinzip zu arbeiten. Hatte jetzt schon häufiger das Gefühl, dass es erst weiter geht, wenn das Pony zufällig nicht mehr eingeparkt war.

  • Ford schafft es tatsächlich, mit einem supercoolen Spitzenauto die Kunden zu vertreiben.


    Meine Bemühungen um Aufklärung über den Ford Kundenservice sind heute auch krachend gegen die Wand gefahren. Belangloses Standard-Antwortschreiben und Null erkennbares Schuldbewusstsein oder Anstalten, eine Lösung zu finden.


    Anfragen meines Händlers in der Transportabteilung blieben ebenfalls ohne Ergebnis. Angabegemäß befindet sich mein Pony in der QS und es gibt eine Reihe ältere Fahrzeuge, die zuvor abgearbeitet werden müssten. Ich frage mich nur, wie dann jüngere Fahrzeuge an der QS vorbei zum Händler und den Kunden kommen.

    Ford scheint nach strengstem Last In First Out Prinzip zu arbeiten. Hatte jetzt schon häufiger das Gefühl, dass es erst weiter geht, wenn das Pony zufällig nicht mehr eingeparkt war.

    bei welchem Händler bist Du ? Das ist muss man sagen eine der wenigen Ausnahmen, weil wie ich schon mehrmals geschrieben habe kommen sehr viele Mach E gerade bei Kunden an, hier im Forum ist ja nicht die komplette Kundschaft des Mach E

  • Ford schafft es tatsächlich, mit einem supercoolen Spitzenauto die Kunden zu vertreiben.


    Meine Bemühungen um Aufklärung über den Ford Kundenservice sind heute auch krachend gegen die Wand gefahren. Belangloses Standard-Antwortschreiben und Null erkennbares Schuldbewusstsein oder Anstalten, eine Lösung zu finden.


    Anfragen meines Händlers in der Transportabteilung blieben ebenfalls ohne Ergebnis. Angabegemäß befindet sich mein Pony in der QS und es gibt eine Reihe ältere Fahrzeuge, die zuvor abgearbeitet werden müssten. Ich frage mich nur, wie dann jüngere Fahrzeuge an der QS vorbei zum Händler und den Kunden kommen.

    Ford scheint nach strengstem Last In First Out Prinzip zu arbeiten. Hatte jetzt schon häufiger das Gefühl, dass es erst weiter geht, wenn das Pony zufällig nicht mehr eingeparkt war.

    Sag ich ja schon die ganze zeit...

  • Meiner steht 'erst' seit 4 Wochen in Antwerpen (19.04.), obwohl andere Autos vom gleichen Schiff schon an die Käufer ausgeliefert sind :cursing: