Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Nahe Küsten funktionierts über AIS. AIS hat aber eine geringe Reichweite und ist besonders hilfreich Schiff - Schiff. Alles AIS Schiffe sehen von anderen AIS Schiffen Namen, Rufzeichen, Schiffart, Kurs, Ziel, Geschwindigkeit,...


    Vom Land aus sind die AIS Schiffe weiter draussen nicht so einfach trackbar. Da funktionierts über Satellit, wofür die Websites Geld verlangen...

  • Das gibt ein mega stau in antwerpen wenn da immernoch die mach e von ende märz stehen...

    kenne viele die nicht in Foren wie diesem sind, alleine heute haben zwei Bekannte ihren Mach E bekommen, ziemlich nach Plan (die Verzögerungen der ersten Unit sind ja bekannt und hatten Gründe (Rückrufaktionen, Korrekturen Software, u,a. in Antwerpen usw).

  • Jepp , das wäre klasse:thumbup::thumbup::thumbup:

    wenn es um die Grande Baltimora geht.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

    • Offizieller Beitrag

    RWD, ER, TP2 und Rot

    meiner :)

    komisch, in den Niederlanden war ich Minderheit

    hier bin ich Masse ...

    ist irgendwie schräg

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Viele TP2, ihr seht voll reich aus.

    Willst Du's wirklich wissen?

    - Wenn ich reich wäre, hätte ich einen Rimac bestellt..., halt, nein, ich hätte den Laden gekauft.

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • RWD, ER, TP2 und Rot

    meiner :)

    komisch, in den Niederlanden war ich Minderheit

    hier bin ich Masse ...

    ist irgendwie schräg

    So etwas geht manch mal schnell. Ok es gibt schlimmeres. Der Spruch "Manchmal sind genau die Dinge, die wir nicht ändern können, die die uns verändern" passt hier.😀

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    So etwas geht manch mal schnell. Ok es gibt schlimmeres. Der Spruch "Manchmal sind genau die Dinge, die wir nicht ändern können, die die uns verändern" passt hier.😀

    also ich stehe zu meiner Wahl

    RWD .... bin zu lange BMW und Mercedes gefahren

    ER ... Tochter wohnt 450 km weg

    TP2 .... den Luxus gönne ich mir

    ROT ... mein Auto darf in jeder Version und Farbe auffallen

    Fragen? fragen

  • Außer der Farbe habe ich die gleiche Wahl getroffen.

    .Ja, denke auch das es 'ne gute Wahl ist.Hatte immer entweder Vorder- oder Hinterradantrieb. Nie AWD Ich habe mir auch gedacht wenn ich mir schon den MME leiste dann mit auch mit guter Ausstattung. In jungen Jahren hatte ich auch einen Mercedes und sonst immer nur alle möglichen Japaner, neue und gebrauchte. Danach mit 'nem Werksneuen Passat tief enttäuscht und mit dem treuen Mondeo Top zufrieden. Die Farbe ist beim MME fast völlig egal weil es einfach in allen Farben fasziniert. Gestehe das wenn es nach mir gegangen wäre, ich auch rot gewählt hätte aber die bessere Hälfte wollte kein rot. Muss man nicht verstehen😃

    Ok. wird of topic jetzt. Nein habe keine Fragen mehr.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Rot ist die beliebteste Farbe über alle Kombinationen hinweg , am beliebtesten ist aber die Kombination RWD / ER / Iridium Schwarz / TP2 (8 Stk.), gefolgt von RWD / ER / Lucid Red / TP2 ( 6 Stk.) und zu gleichen Teilen mit jeweils 5 Stk. AWD / ER / Carbonized Grey / TP2 und RWD / SR / Lucid Red / TP2.

    Aber:

    Es gibt nur einen RWD / SR / Iridium Schwarz / TP2: Meinen ! :)

    2021 RWD / SR / TP2

  • die Grande Baltimora ist mitten auf´m Teich. Am WE kommt sie in Antwerpen an.

    Und dann stehen noch mehr Autos dort? 🤔 Wo soll das hinführen? Dort sollen nach internen Angaben mehr als 6000 Pferde stehen. Zur Zeit dauert die Zeit in Antwerpen locker mindestens einen Monat, wenn nicht noch länger. Es sollten einmal nur 2-3 Wochen dauern. Taunussteiner, der arme, kann davon ein Lied singen.

    Ford hat sich unfassbar übernommen mit diesem Auto. Und das auf ganzer Breite. Alleine die Tatsache, dass der CEO von FORD vier ein paar Tagen blank gezogen hat und zugabe, dass der Mustang Mach-E für dieses Jahr ausverkauft ist und die Händler interessierte Kunden gleich wieder rückwärts durch die Türe gehen, weil sie nicht so lange auf ein Auto warten wollen, zeigt doch, was Ford nicht für einen fatalen Fehler gemacht hat.


    Nun ja... Es wird lange dauern, bis das die Pferde durch diesen Parkplatz Rollen. Leider. 😥

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • Willst Du's wirklich wissen?

    - Wenn ich reich wäre, hätte ich einen Rimac bestellt..., halt, nein, ich hätte den Laden gekauft.

    Musste ich erstmal googlen, was das ist

    • Offizieller Beitrag

    So, die Grande New Jersey liegt in Veracruz vor Anker

    hoffentlich ist mein Pony bald auf dem Schiff. :saint:

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Und dann stehen noch mehr Autos dort? 🤔 Wo soll das hinführen? Dort sollen nach internen Angaben mehr als 6000 Pferde stehen. Zur Zeit dauert die Zeit in Antwerpen locker mindestens einen Monat, wenn nicht noch länger. Es sollten einmal nur 2-3 Wochen dauern. Taunussteiner, der arme, kann davon ein Lied singen.

    Ford hat sich unfassbar übernommen mit diesem Auto. Und das auf ganzer Breite. Alleine die Tatsache, dass der CEO von FORD vier ein paar Tagen blank gezogen hat und zugabe, dass der Mustang Mach-E für dieses Jahr ausverkauft ist und die Händler interessierte Kunden gleich wieder rückwärts durch die Türe gehen, weil sie nicht so lange auf ein Auto warten wollen, zeigt doch, was Ford nicht für einen fatalen Fehler gemacht hat.


    Nun ja... Es wird lange dauern, bis das die Pferde durch diesen Parkplatz Rollen. Leider. 😥

    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Ford als Startup sein erstes Auto produziert.


    Da ist ja jeder Aspirant der Fernsehsendung "Good Bye Deutschland - Die Auswanderer" intelligenter 🤣😂🤣

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Ford als Startup sein erstes Auto produziert.


    Da ist ja jeder Aspirant der Fernsehsendung "Good Bye Deutschland - Die Auswanderer" intelligenter 🤣😂🤣

    leider vielen Autobauern so passiert. Mein Ioniq hat 1 Jahr gedauert, der Kona 8 Monate. Bei beiden war ich sehr früher Besteller.


    Hyundai baut den Kona Elektro heute in Tschechien. Also näher am Kunden und es geht auch deutlich schneller. Deutlich höhere Produktionszahlen. Jetzt sind es nur noch 3 Monate, also wie beim Verbrenner.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Dort sollen nach internen Angaben mehr als 6000 Pferde stehen. Zur Zeit dauert die Zeit in Antwerpen locker mindestens einen Monat, wenn nicht noch länger.


    Was für Quellen sind das denn?
    Meiner ist am WE dort angekommen und geplante Händleranlieferung ist immer noch der 7.6.


    Sind bestimmt 5000 Mach-E mit schiefer TP2 Scheibe auf dem Dach :D