Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Kollege, der nicht in Foren ist, also auch nicht hier, hat seinen von Antwerpen zum Händler in 12 Tagen bekommen, von 12 Tagen bis 2 Monaten scheint also alles in der Los-Trommel zu sein ab diesem Stützpunkt. Mal sehen wie es mit den Neuen ausschaut, ein Schiff ist ja wieder da und das nächste dann schon am 20.5. ca.

  • Coronawelle flacht ab, ich merk´s an Aufträgen und Arbeit, wenn man bis 3 Uhr morgens arbeitet weiß man: es läuft wieder ... mal sehen ob ich überhaupt Zeit finde den Stromtrooper zu holen im Juni oder Juli =O im Moment brauche ich den Strom um Kamera Akkus zu laden ^^

  • sieht viel aus, aber im Vergleich zu anderen Modellen in der Autobranche fast niedlich kleine Herde


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gibt nur die eine Wahrheit: VISTA VISTA VISTA. Da steht "AUSG" und ein Datum, und dann - und nur dann- isser on tour, dann springt´s wieder auf "EING" und dann isser in Antwerpen. Und danach hilft nur betten und "Sorge Dich nicht, lebe"

    Du immer mit deinem VISTA - natürlich stimmt, was dort steht, aber zum einen muss man es lesen können (siehe die Verwirrung von Littel-Pony in den letzten Tagen), zum anderen stehen dort nur einige gefilterte Informationen, insbesondere nichts zum Transport - such mal die Shipping-Nummer für den Grimaldi-Tracker, die kannst du in VISTA lange suchen.

  • Du immer mit deinem VISTA - natürlich stimmt, was dort steht, aber zum einen muss man es lesen können (siehe die Verwirrung von Littel-Pony in den letzten Tagen), zum anderen stehen dort nur einige gefilterte Informationen, insbesondere nichts zum Transport - such mal die Shipping-Nummer für den Grimaldi-Tracker, die kannst du in VISTA lange suchen.

    War auch schon ein 💩 Windows Programm 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Du immer mit deinem VISTA - natürlich stimmt, was dort steht, aber zum einen muss man es lesen können (siehe die Verwirrung von Littel-Pony in den letzten Tagen), zum anderen stehen dort nur einige gefilterte Informationen, insbesondere nichts zum Transport - such mal die Shipping-Nummer für den Grimaldi-Tracker, die kannst du in VISTA lange suchen.

    es steht das Ausgangsdatum drin, das reicht ja um mehr oder weniger abschätzen zu können wann der Wagen da ist, zumal die Lieferdaten immer angepasst werden an die Logistikvorgänge. So Psychos wie wir die auch noch Schiffe verfolgen gibt es unter den Händlern wenige, bei sovielen Kunden könnten die sonst den ganzen Tag "Schiffe versenken" spielen

  • Sorry decency ,


    hast Du heute morgen Boxhandschuhe gegessen 🤔

    Du bist heute leicht aufgewühlt 😉


    Wünsche Dir noch einen schönen und lockeren Abend 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Littel-Pony ()

  • Natürlich bietet VISTA genug Informationen für den Zweck, für den es gedacht ist. Viele Foren-Nutzer wissen gerne ein bisschen mehr um sich die lange Wartzeit etwas zu verkürzen...

  • Hallo Taunussteiner,


    ich war heute bei meinem freundlichen und habe noch zwei zusätzliche Infos für die Tabelle:


    Mustang Mach E

    RWD ER, Star-Weiss, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 06.05.2021

    verbindliche Bestellung abgeschlossen: 06.05.2021

    Fertigung geplant: 02.06.2021

    Unverb. Lieferdatum: 28.08.2021


    Schon jetzt vielen Dank für das Einpflegen und ein schönes Wochenende!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

    Einmal editiert, zuletzt von BluePo ()

  • Natürlich bietet VISTA genug Informationen für den Zweck, für den es gedacht ist. Viele Foren-Nutzer wissen gerne ein bisschen mehr um sich die lange Wartzeit etwas zu verkürzen...

    Das ist mit meinen Kunden genauso, auf der Hompage steht 😳"Werkseitig Ausverkauft"

    Warum bekommen ich keinen mehr🤦🏼‍♂️

    Haben Sie gesehen wann es Ausgeliefert wird ☝🏻 KW 51 🤷🏼‍♂️

    Achso

    Wir haben genug für unsere Kunden bestellt 🤷🏼‍♂️

    Das tägliche Brot eines Verkäufers 🤣😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein elektroblauer MME wurde heute an den Händler geliefert.
    Ich denke in ca. 2 Wochen steht das Pony im heimischen Stall.

    Irgendwie witzig; der Stellplatz für den Mustang war früher wirklich ein Stall ;)

    ich weiß nicht warum es mit der Auslieferung bei manchen Händlern so lange dauert?
    Meiner wurde Mittwoch morgen geliefert und ich konnte ihn um 16 Uhr abholen 😁🚘 Allerdings war der Brief schon 2 Tage vorher da und schon angemeldet 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • ihr redet die ganze Zeit von VISTA.

    Da kommen wir doch gar nicht rein oder habt ihr das System zwischenzeitlich gehackt?

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • ich weiß nicht warum es mit der Auslieferung bei manchen Händlern so lange dauert?

    Ich versteh das auch nicht.

    Mein Auto steht seit 9 Tagen beim Händler, einen Tag später hab ich ihm alle nötigen Papiere von meiner Seite übergeben, heute teilt er mir mit, die Zulassungsunterlagen wären jetzt beim Zulassungsdienstleister eingetroffen... Nach über einer Woche! - Wer zur Hölle transportiert die?!?

    Und jetzt ist ja erst mal Wochenende, und bis die Kennzeichen dann endlich beim Händler sind, ist es auch fast schon wieder Wochenende...

    Fehlt nur noch, bei der Zulassung kommt ein Fehler im Fahrzeugbrief zum Vorschein, dann geht das Ganze von vorne los...

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • es steht das Ausgangsdatum drin, das reicht ja um mehr oder weniger abschätzen zu können wann der Wagen da ist, zumal die Lieferdaten immer angepasst werden an die Logistikvorgänge. So Psychos wie wir die auch noch Schiffe verfolgen gibt es unter den Händlern wenige, bei sovielen Kunden könnten die sonst den ganzen Tag "Schiffe versenken" spielen

    Ja und nein. Ich bin mit meinem Händler super zufrieden und er hat auch Ahnung vom Fahrzeug und Elektromobilität.

    Aber, ich fand es peinlich für ihn, als er mir am 6. Mai sagte, dass mein Pony wohl schon auf dem Schiff sei. Ich habe ihm dann am letzten Dienstag geschrieben, wann und mit welchem Schiff dann mein Pony wohl über den Teich kommen wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich versteh das auch nicht.

    Mein Auto steht seit 9 Tagen beim Händler, einen Tag später hab ich ihm alle nötigen Papiere von meiner Seite übergeben, heute teilt er mir mit, die Zulassungsunterlagen wären jetzt beim Zulassungsdienstleister eingetroffen... Nach über einer Woche! - Wer zur Hölle transportiert die?!?

    Und jetzt ist ja erst mal Wochenende, und bis die Kennzeichen dann endlich beim Händler sind, ist es auch fast schon wieder Wochenende...

    Fehlt nur noch, bei der Zulassung kommt ein Fehler im Fahrzeugbrief zum Vorschein, dann geht das Ganze von vorne los...


    Ich versteh das auch nicht.

    Mein Auto steht seit 9 Tagen beim Händler, einen Tag später hab ich ihm alle nötigen Papiere von meiner Seite übergeben, heute teilt er mir mit, die Zulassungsunterlagen wären jetzt beim Zulassungsdienstleister eingetroffen... Nach über einer Woche! - Wer zur Hölle transportiert die?!?

    Und jetzt ist ja erst mal Wochenende, und bis die Kennzeichen dann endlich beim Händler sind, ist es auch fast schon wieder Wochenende...

    Fehlt nur noch, bei der Zulassung kommt ein Fehler im Fahrzeugbrief zum Vorschein, dann geht das Ganze von vorne los...

    Unser MME wartet seit dem 06. Mai beim Händler auf die Papiere und sie sind immer noch nicht in Sicht ||

  • Aber, ich fand es peinlich für ihn, als er mir am 6. Mai sagte, dass mein Pony wohl schon auf dem Schiff sei. Ich habe ihm dann am letzten Dienstag geschrieben, wann und mit welchem Schiff dann mein Pony wohl über den Teich kommen wird...

    Krass, Bei meinem genau das selbe. Bei der probefahrt im März hat er gesagt es sei bereits aufm Schiff.
    Dabei war es erst etwa 1 Monat später auf der G. Florida. Das macht mich bis heute soo wütend 😡.

    Ich meine wie unfähig kann dieses System den bitte sein?