Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Wer ist denn dein Dealer? Ich: Bächliwis, Bachenbülach.

    Und ein Dorf weiter in welche Richtung? (Treffen wir uns dann mal bei den Jungs mit den getunten Verbrennern auf dem Aldi-Parkplatz? ;) )

    Komme aus Downtown Lufingen ;) Hab die Kiste in Dübi bestellt, der in Bachenbülach hat mir auf meine Mails nicht geantwortet, nachrennen tu ich da keinem.... Yeeah, gehen wir ein paar Donuts machen aufm Aldi Parkplatz, gute Idee XD

  • Komme aus Downtown Lufingen ;) Hab die Kiste in Dübi bestellt, der in Bachenbülach hat mir auf meine Mails nicht geantwortet, nachrennen tu ich da keinem.... Yeeah, gehen wir ein paar Donuts machen aufm Aldi Parkplatz, gute Idee XD

    Dann sagt man das die Schwizer Gut erzogen und brav sind, ja ja 🤦🏼‍♂️


    Legd für mi ach ana hi 🤣🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Vielen lieben Dank für das Pflegen der Tabelle. Kannst Du bitte folgende Daten aus meiner Bestellung aufnehmen:


    Mustang Mach E

    RWD ER, Star-Weiss, Technologie-Paket 2

    Reservierung: 06.05.2021

    verbindliche Bestellung abgeschlossen: 06.05.2021

    Reservierungs Id.: 107953xx


    Danke und Gruß

    Frank

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • es hat sich wieder was getan.

    Seit heute steht er im Account auf Unterwegs.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag


    Schon passiert 👍🏻. Danke, dass Du die Info hier nochmal eingestellt hast. Ich bin bei Deiner Vorstellung schon fündig und tätig geworden 😀


    Die Reservierungsnummern pflege ich nicht mehr ein. Wir haben gelernt, dass diese keine Bedeutung haben 😉

  • Mahlzeit,


    in der Tabelle ist leider der falsche Typ von Dir vermerkt worden. Ich habe einen RWD (Heckantrieb) bestellt. Es wäre prima, wenn Du das noch aktualisieren könntest.


    Danke und Gruß

    Frank

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Auslieferung wurde gerade zum 4! Mal schriftlich terminiert und zum 3! Mal verschoben <X:cursing:<X:cursing:


    Am 19.03.2021 in Antwerpen entladen worden!


    1. Termin: 30.03.2021

    2. Termin: 17.04.2021

    3. Termin: 08.05.2021

    4. Termin: 22.05.2021


    Wir haben doch einen Moderator, der im Nebenerwerb auch Anwalt ist???


    Ich glaube ich habe ein Mandat zu vergeben :/

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von eybie ()

  • Mir geht es genau gleich... Bin angepisst...

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch ziemlich angefressen von dieser Unverschämtheit von Ford. Hier zieht eine Auslieferung nach der anderen an uns vorbei. Das kann nicht normal sein.

    Je nach Antwort von Ford auf meine Frage nach der Historie in Antwerpen erwägen ich auch rechtliche Schritte.


    Die ungewöhnlich lange Durchlaufzeit in Antwerpen deutet für mich darauf hin, dass hier größere Reparaturarbeiten (Fertigungsmängel oder Transportschäden) beseitigt werden müssen. Das dürfte bei einem Neuwagen eine bedeutende Wertminderung sein, die dann zu entschädigen wäre.

  • Bin auch ziemlich angefressen von dieser Unverschämtheit von Ford. Hier zieht eine Auslieferung nach der anderen an uns vorbei. Das kann nicht normal sein.

    Je nach Antwort von Ford auf meine Frage nach der Historie in Antwerpen erwägen ich auch rechtliche Schritte.


    Die ungewöhnlich lange Durchlaufzeit in Antwerpen deutet für mich darauf hin, dass hier größere Reparaturarbeiten (Fertigungsmängel oder Transportschäden) beseitigt werden müssen. Das dürfte bei einem Neuwagen eine bedeutende Wertminderung sein, die dann zu entschädigen wäre.

    Genau das habe ich der Geschäftsführung eben, mit guter alter Einschreibe-Briefpost, angekündigt! :evil:

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(