Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Vor ca 30 Minuten hat mich der Händler angerufen. Mein MME wurde statt wie geplant am 19.04. am 29.04.2021 gebaut und wäre bereits unterwegs. Ich soll mit Mitte Juli zur Abholung bei ihm rechnen. Endlich ein paar Angaben!

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Vor ca 30 Minuten hat mich der Händler angerufen. Mein MME wurde statt wie geplant am 19.04. am 29.04.2021 gebaut und wäre bereits unterwegs. Ich soll mit Mitte Juli zur Abholung bei ihm rechnen. Endlich ein paar Angaben!

    schau mal wann mein Produktionsdatum ist 😉

    Bestellung 22.12.2020

  • schau mal wann mein Produktionsdatum ist 😉

    Oh ja auch der 19.04.21

    Soweit der Händler sagte wäre meiner auch schon unterwegs.Vielleicht vom Fordwerk zum Hafen😀. Ob er es noch auf eine der Maifähren schafft? Mal abwarten.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Oh ja auch der 19.04.21

    Soweit der Händler sagte wäre meiner auch schon unterwegs.Vielleicht vom Fordwerk zum Hafen😀. Ob er es noch auf eine der Maifähren schafft? Mal abwarten.

    Wären Schiffe am 17.5. Grande New Jersey oder 29.5. Grande Halifax

    • Offizieller Beitrag

    Vor ca 30 Minuten hat mich der Händler angerufen. Mein MME wurde statt wie geplant am 19.04. am 29.04.2021 gebaut und wäre bereits unterwegs. Ich soll mit Mitte Juli zur Abholung bei ihm rechnen. Endlich ein paar Angaben!

    passt zu meinen Infos für mein Auto

    es wird langsam was

  • Also bezüglich Verzögerungen in Antwerpen habe ich die Info vom Händler erhalten, dass es sich dabei um Zollabfertigungs-Stau handeln soll. Da stehen wohl viele Fahrzeuge über Wochen und werden nicht freigegeben....:thumbdown:

    es stehen wohl andere FORD Fahrzeuge seit Januar in Bremerhafen und werden nicht ausgeliefert .. Logistik!

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

  • mein Ausliefertermin wird seit dem März Woche um Woche verschoben aktuell 8.5..

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

    • Offizieller Beitrag

    wow ... im Account mal wieder auf "unterwegs" angekommen

    okay, der Händler hatte schon gesagt: beim Spediteur zum Schiff ...

    krasses Infosystem, die brauchen mal einen Profi

  • wow ... im Account mal wieder auf "unterwegs" angekommen

    okay, der Händler hatte schon gesagt: beim Spediteur zum Schiff ...

    krasses Infosystem, die brauchen mal einen Profi

    Bei mir auch wieder „Unterwegs“. 🥳

    Mach-e RWD ER, Infinite-Blau Metallic, TP 2, Job 1

    Power-Up 6.3.0 (8.01.24)

    Wallbox KEBA P30c

    Bestellung: 14.12.20 - Produktion: 6.04.21 - Auslieferung: 12.07.21

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir auch wieder „Unterwegs“. 🥳

    ich hoffe auf das Mai-Schiff und damit im Juli den MME zu übernehmen :(

  • Bei mir auch wieder „Unterwegs“. 🥳

    Bei mir auch! Dann werden unsere Fahrzeuge wahrscheinlich alle zusammen auf die Reise gehen. Ist doch schön. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich allen einen schönen Tag.

    Bestellung 22.12.2020

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir auch! Dann werden unsere Fahrzeuge wahrscheinlich alle zusammen auf die Reise gehen. Ist doch schön. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich allen einen schönen Tag.

    gibt ja schon eine richtige Sammlung unserer Ponys, klasse

  • Bei mir auch! Dann werden unsere Fahrzeuge wahrscheinlich alle zusammen auf die Reise gehen. Ist doch schön. Vorfreude ist die schönste Freude. Ich allen einen schönen Tag.

    Yep, denke mal die haben Mitte April einen großen batch für Europa/Deutschland geklöppelt und die Herde macht sich dann zusammen auf den langen und beschwerlichen Weg

    you're landing on the planet irata

  • bei mir in VISTA ist Anlieferung jetzt wieder etwas früher, das springt gerade immer 2 Wochen hin und her. Mal sehen, Juni der Juli, egal, Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.

    Berichte uns dann bitte von deinen Erfahrungen mit dem Laden in Italien

    Ich will im September dort hin.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Jippie..


    Eben kam ein Anruf vom Händler, mein roter MME steht jetzt dort auf dem Hof. Er wartet noch auf den Brief und die noch fehlenden Teile (AHK) und Ende Mai soll es dann soweit sein.. nahezu perfektes Timing, weil mein jetziges Fahrzeug in der zweiten Juniwoche im Leasing ausläuft.


    Ich bin also sehr zufrieden und freu mich auch ganz doll.. :)