Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Meiner steht wieder auf unterwegs, man bin ich erleichtert .

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • man merkt eben deutlich, dass die erste Lieferung wacklig verläuft, die ganzen Rückrufaktionen, die neuen Software, wird fast eben so laufen wie beim 15er Mustang, am Ende ist es egal ob Du 2019 reserviert hast, oder Januar 21 bestellt hast, das rückt am Ende fast zusammen da die späteren Produktionen meist flüssiger durchlaufen. Bei meinem 15er Mustang war es ja so zäh dass ich einen Import dann geholt habe und dadurch einen ganzen Sommer mehr geniessen konnte. Lebe isch kurz.

    btw ot: sehr geiles Bild von Tony Marshall

    you're landing on the planet irata

  • Meiner steht wieder auf unterwegs, man bin ich erleichtert .

    Zufällig war das Schiff letzte Nacht auch wieder unterwegs. Lustig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hier auch ein update von mir. Die Lieferung ist vom 01.05. auf den 08.05. verschoben.

    Aktualisierung ist erfolgt. Produktions Ende und Transport Beginn waren noch offen. Ich habe mal Daten angenommen.

    Wenn Du genauere Daten hast, dann einfach posten.

    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand, wann der window sticker publiziert wird? Bei Beginn der Produktion oder am Ende?

    Vermutlich gar nicht 😠. Ich gucke immer mal nach und bekomme immer ein leeres Blatt.

  • Welchen Dampfer meinst du genau?

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Gleiches Schicksal 😂

    Ich gehe davon aus, dass der Wagen produziert ist. von der Produktionsstätte geht er ( Unterwegs) auf ein Gelände wo er wahrscheinlich nochmals eine vorläufige Endkontrolle (Produktion) bekommt bevor er verladen und Verschifft wird.( Dann wird der Status wieder auf unterwegs stehen)

    Etwas anders kann ich mir nicht vorstellen.

    Bestellung 22.12.2020

  • Gleiches Schicksal 😂

    Ich gehe davon aus, dass der Wagen produziert ist. von der Produktionsstätte geht er ( Unterwegs) auf ein Gelände wo er wahrscheinlich nochmals eine vorläufige Endkontrolle (Produktion) bekommt bevor er verladen und Verschifft wird.( Dann wird der Status wieder auf unterwegs stehen)

    Etwas anders kann ich mir nicht vorstellen.

    Dass sich bei vielen hier immer soviel ändert, bei mir ist es durchweg langweilig und alle 3 Monate blinkt mal was neues auf

  • Nachfrage bei meinem Händler. Er hat gestern bei Ford angerufen und herausbekommen, dass meiner noch in Antwerpen steht und für die Auslieferung gesperrt ist. Was auch immer das bedeutet. Genaues kann er auch nicht sagen.

    Klingt erstmal nicht nach "kommt morgen an"... :cursing:

    Soeben bekam ich eine E-Mail. Das Fahrzeug ist nun auf dem Weg zum Händler. Die Sperre scheint demnach aufgehoben zu sein.

    Mein Händler bestätigte dies, du dass mein Puls nun im positiven Sinne steigt und ich die Hoffnung habe, ihn schon diese Woche auf dem Hof zu sehen. Zulassung dann leider erst nächste Woche.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

    • Offizieller Beitrag

    Gleiches Schicksal 😂

    Ich gehe davon aus, dass der Wagen produziert ist. von der Produktionsstätte geht er ( Unterwegs) auf ein Gelände wo er wahrscheinlich nochmals eine vorläufige Endkontrolle (Produktion) bekommt bevor er verladen und Verschifft wird.( Dann wird der Status wieder auf unterwegs stehen)

    Etwas anders kann ich mir nicht vorstellen.

    so oder so

    ist kein schönes Bild von Ford so kreativ zu agieren

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Mein Pony soll am Donnerstag beim Händler ankommen, so dass die Zulassung am Montag erfolgen kann. 🎉😃

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    was für eine Ordernummer hast du beim Mustang Tracker eingegeben?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • mittlerweile 3.te Verschiebung des voraussichtlichen Liefertermins zum Händler 17.4./23.4. jetzt 1.5. ..


    es fehlt wohl 80% der normalen Transportkapazität wegen Covid/Quarantäne Bestimmungen .. d.h. Rückstau im Hafen

    AWD 88KW TP2 - infinite-blau metallic #10071072vom 6/2020

    Produziert am 5.1.2021 - auf dem Seeweg - 1.Liefertermin Mitte 3/2021, 2. Liefertermin Ende 4/2021,

    finaler Liefertermin??

  • mittlerweile 3.te Verschiebung des voraussichtlichen Liefertermins zum Händler 17.4./23.4. jetzt 1.5. ..


    es fehlt wohl 80% der normalen Transportkapazität wegen Covid/Quarantäne Bestimmungen .. d.h. Rückstau im Hafen

    ja, das vergessen hier viele, dass aktuell die Welt noch ein kleines Virenproblem hat