Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Guten morgen zusammen,


    Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen damit ich auch in der Wartehalle eingetragen werde oder ist das für alle die sich hier angemeldet haben?


    grüße Steven

    Schreibe mal unseren Moderator Taunussteiner an, der pflegt die Wartehalle. Er braucht dann noch ein paar Daten zum Auto und stellt es in die Halle ein.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    Einmal editiert, zuletzt von 50Wendy ()

  • So, gerade die Termine für Zulassung und Abholung gemacht. Montag ist der Brief bei mir, Mittwoch wird er zugelassen und nächste Woche Freitag dann endlich abgeholt :love:

    MME RWD SR Irdium-Schwarz / Absolute Black :love:


    Gebaut: 21.07.2021

    In der EU: 13.10.2021 |||

    Händler: 15.11.2021

    Abgeholt: 03.12.2021

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann es endlich losgehen Jasiek95

    Glückwunsch


    immer eine gute Fahrt und genug kWh im Akku!

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Zweites Pony bestellt.

    Lagerfahrzeug

    RWD

    Star-White

    aber der zweite ohne Paket

    wow, das ist ja ein Ding

    okay, ohne Paket wenn einer gut ausgestattet ist, passt schon

    also eine kleine Pony-Farm bei dir?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen zusammen,


    Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen damit ich auch in der Wartehalle eingetragen werde oder ist das für alle die sich hier angemeldet haben?


    grüße Steven

    Musse mir Schmiergeld zahle 😂🤣😂


    Im Ernst - Wie 50Wendy geschrieben hat die in der Liste enthaltenen Daten hier posten und schwupp steht das Pony in der Wartehalle 😀

  • wow, das ist ja ein Ding

    okay, ohne Paket wenn einer gut ausgestattet ist, passt schon

    also eine kleine Pony-Farm bei dir?

    Ja kann man fast so sagen mit der Ponyfarm 😂.

    Eigentlich wollte meine Frau den Kia EV6, aber preislich sind wir mit den ganzen Paketen nicht zurecht gekommen zu ihrem Leidwesen.

    Hab dann bei meinem Händler angerufen und wollte ein gutes Angebot für ein zweites Pony und den Ankauf unseres EDGE. Er hatte zufällig ein weißes Pony noch auf dem Hof.

    Klar, Ausstattung mussten wir jetzt paar Abstriche machen und es wäre heute fast an der elektrischen Sitzverstellung gescheitert (Frau meinte sie müsse den öfter verstellen je nach Schuhwerk 😂) haben wir uns wegen den Lieferzeiten dann doch für den Standart entschieden.

    Grundausstattung beim Pony ist zumindest bei den Sicherheitssachen wie Querverkehrswarner usw. schon besser als beim Kia. Somit steht bald Black & White in der Garage 😄😏

    Wenn jetzt mein Schwager seinen im Dezember bekommt dann können wir ein Ponytreffen in der Familie veranstalten.


    Gruß Tim

  • zum Autofahren immer flache Schuhe tragen, die Stöckelschuhe kann sie ja ins Auto legen 😉

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Wenn jetzt mein Schwager seinen im Dezember bekommt dann können wir ein Ponytreffen in der Familie veranstalten.


    Gruß Tim

    DAS ist sicher ein tolles Bild.

    Bei unserem letzten Familientreffen durfte sich unser Pony mit einem Golf GTE und einem Mazda MX 30 anfreunden. Die Restverbrenner standen traurig daneben.


    Muss aber sagen, dass der MME, allein von der Optik her, von allen Fahrzeugen das schönste war.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • DAS ist sicher ein tolles Bild.

    Bei unserem letzten Familientreffen durfte sich unser Pony mit einem Golf GTE und einem Mazda MX 30 anfreunden. Die Restverbrenner standen traurig daneben.


    Muss aber sagen, dass der MME, allein von der Optik her, von allen Fahrzeugen das schönste war.

    Naja, das ist bei den aufgezählten aber auch wirklich nicht schwer...;)

    Sind ja alles ziemlich langweilige Mainstream Karren, da sticht das Pony - sowei jedes halbwegs ordentlich designte Auto - heraus. :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Wunder gibt es immer wieder !

    Gestern hat mein Fordhändler angerufen, das gute Stück ist jetzt endlich da.

    Papiere sind auf dem Weg und sollten Mittwoch/Donnerstag kommen ( hoffen wirs) ....machen die Winterreifen drauf und die anderen Matten rein und schon ist das gute Pony am Freitag bereit zur Abholung und wahrscheinlich die erste Tour direkt durch den Schnee.


    Ich bin gespannt und freue mich natürlich jetzt endlich auf Freitag....zumal es echt ätzend mit einem Auto ist wenn man normalerweise zwei bräuchte :D

  • Wunder gibt es immer wieder !

    Gestern hat mein Fordhändler angerufen, das gute Stück ist jetzt endlich da.

    Papiere sind auf dem Weg und sollten Mittwoch/Donnerstag kommen ( hoffen wirs) ....machen die Winterreifen drauf und die anderen Matten rein und schon ist das gute Pony am Freitag bereit zur Abholung und wahrscheinlich die erste Tour direkt durch den Schnee.


    Ich bin gespannt und freue mich natürlich jetzt endlich auf Freitag....zumal es echt ätzend mit einem Auto ist wenn man normalerweise zwei bräuchte :D

    Gratuliere dir - es macht wirklich Freude. Auch wenn wir im Winter weniger Reichweite haben damit der Fahrer nicht frieren muss. :D

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22

    • Offizieller Beitrag

    Wunder gibt es immer wieder !

    Gestern hat mein Fordhändler angerufen, das gute Stück ist jetzt endlich da.

    Papiere sind auf dem Weg und sollten Mittwoch/Donnerstag kommen ( hoffen wirs) ....machen die Winterreifen drauf und die anderen Matten rein und schon ist das gute Pony am Freitag bereit zur Abholung und wahrscheinlich die erste Tour direkt durch den Schnee.


    Ich bin gespannt und freue mich natürlich jetzt endlich auf Freitag....zumal es echt ätzend mit einem Auto ist wenn man normalerweise zwei bräuchte :D

    Freut mich, dass ein weiteres Pony bald den Weg in den heimischen Stall findet. Kannst Du mir noch verraten, wann die Ankunft in Antwerpen war?


  • Tag zusammen, kann mit jemand sagen wofür "Compound In" steht?


    Da steht auch der wäre "Shipped", kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen das er das wirklich ist, weil diese Anzeige was anderes sagt:


    Einmal editiert, zuletzt von Eomer ()