Hallo aus Berlin & Oberfranken

  • War bis jetzt nur im US Forum macheclub, Modulor hat mich dankenswerterweise heute auf dieses Forum hingewiesen. Ich habe im Mai 2020 reserviert und im Dezember 2020 bestellt. Mach E RWD SR TP1


    Bin in Berlin und Oberfranken zu Hause.

  • Guten Morgen Oberfranke/SuperBeorn,


    willkommen auch im Deutschen Mach-E Forum und viel Spaß auf dem Ponyhof 🖤🐴🤠

    Welche Farbe hast deinen Pony gegeben 🤔


    Also viel Spaß und schöne Grüße aus Mittelfranken 💪🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier in der Gruppe

    netter verrückter Haufen, es gibt sogar welche die den Wagen nicht in rot bestellt haben


    RWD SR ist schon okay, reicht für die meisten Ansprüche aus

    bei mir musste es TP2 sein wegen der Speicherung der Sitzeinstellungen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Herzlich willkommen hier in der Gruppe

    netter verrückter Haufen, es gibt sogar welche die den Wagen nicht in rot bestellt haben


    RWD SR ist schon okay, reicht für die meisten Ansprüche aus

    bei mir musste es TP2 sein wegen der Speicherung der Sitzeinstellungen

    Michael 😏


    🤦🏼‍♂️sorry das mit der Farbe ist so eine Glaubensfrage 🤣😂🤣😂


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Herzlich Willkommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • ein herzliches Willkommen aus Heidelberg.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Herzlich willkommen, SuperBeorn!!

    Herzlich willkommen hier in der Gruppe

    netter verrückter Haufen, es gibt sogar welche die den Wagen nicht in rot bestellt haben


    RWD SR ist schon okay, reicht für die meisten Ansprüche aus

    bei mir musste es TP2 sein wegen der Speicherung der Sitzeinstellungen

    Echt, Michael? Ich halte dies für ein Gerücht.
    Habe gehört, dass der Mach-E ab sofort nur noch rot geliefert wird...

  • Die Farbdiskussion ist vermutlich schon sehr abgelutscht, bei mir waren es einfach preisliche Erwägungen. Ich bin nicht bereit für eine Farbe Aufpreis zu bezahlen und hab deshalb schwarz genommen. Klar ist Metallic ggf. etwas besser, aber ich stecke das Geld lieber in echte Technologie als in Farben. Zudem wird mein MME unter einem Carport stehen, der Aufheizeffekt durch schwarz ist also zu vernachlässigen.


    btw. ... vielen Dank an alle für das nette Willkommen!

  • Die Farbdiskussion ist vermutlich schon sehr abgelutscht, bei mir waren es einfach preisliche Erwägungen. Ich bin nicht bereit für eine Farbe Aufpreis zu bezahlen und hab deshalb schwarz genommen. Klar ist Metallic ggf. etwas besser, aber ich stecke das Geld lieber in echte Technologie als in Farben. Zudem wird mein MME unter einem Carport stehen, der Aufheizeffekt durch schwarz ist also zu vernachlässigen.


    btw. ... vielen Dank an alle für das nette Willkommen!

    Ok, rationales Argument.

    Keine Angst, da kann (und wird wohl) noch fleissig weitergelutscht...

  • bei Farben tut sich Ford sowieso etwas schwer, andere Hersteller bieten da mehr.

    Am Anfang stand bei mir auch schwarz, aber da kommt die coupehafte Form nicht so richtig zur Geltung.

    Danach bin ich auf carbonized umgeschwenkt, gefiel meiner Frau und Tochter nicht

    Dann kam lucid red, habe mich aber nicht getraut (steht dem Mustang aber am besten)

    Nun ist es letztendlich weiß geworden.

    Also Jedem das Seine, alle Farben sind somit richtig.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hallo SuperBeorn,

    auch meinerseits ein herzliches Willkommen auf der virtuellen Pony- Koppel. Wünsche Dir erstmal viel Freude an der Teilnahme im Forum und später mal auch lange Freude mit dem Pony.

    Sicher hast Du eine gute Wahl getroffen. Auch die Farbwahl ist meistens sehr schwer wenn man das Fahrzeug nicht in echt sieht und erst recht nicht wenn man nicht die verschiedenen Farben am Fahrzeug nebeneinander vergleichen kann.

    Ja dieses Thema sollte wie Du schon erwähnst, abgelutscht sein. Nein, aber nicht hier im Forum. Hier ist dieses Thema im wahrsten Sinne des Wortes ein Dauerlutscher geworden. 🤣Es soll hier Leute geben die behaupten das "es welche gibt die den nicht in rot bestellt haben". 😂Echt jetzt? 🤔

    Es gibt auch Leute die behaupten es ist eine Glaubensfrage. Und ja das ist es auch. Ich glaube das ich mit grau besser fahre denn einer zwar unbewiesenen Statistik nach aber, werden rote Autos öfter als andere von der Polizei 👮‍♀️angehalten.

    Wie Du siehst ist es hier mittlerweile zum "Color Wars: Der Aufstieg der roten Farbe" gekommen und vielleicht sollten wir ein eigenes Thema daraus machen. Zum Glück alles nur im Spaß.🤣😂😀

    Immer gute Fahrt und Grüße aus dem Main Kinzig Kreis

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • 🤔 Spaß 🤦🏼‍♂️. Die Farbe ist mit Dir und ich bin dein Pony 😏


    🤣😂


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021