Probefahrt am 24.4. Was wollt ihr wissen

  • Ich schreib bereits in paar anderen Themen die Info, dass ich nun am 24.4 eine Probefahrt mit einem Mach E (Ausstattung unbekannt) beim Händler machen kann, hier biete ich euch an eine bestimmte kleine Sache, natürlich ohne Werkzeug oder Messinstrumenten bewaffnet, für euch checken kann.


    Jeder hat eine Sache zur Auswahl, welche ich versuche zu eurer Zufriedenheit im Anschluss zu beantworten.

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • vielleicht stehen grad ein paar reifen rum: passt ein ganzer reifensatz in den kofferraum ohne die rückbank umzulegen?

    ob ein Kinderwagen reinpasst ist wichtiger als ein Reifensatz

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • vielleicht stehen grad ein paar reifen rum: passt ein ganzer reifensatz in den kofferraum ohne die rückbank umzulegen?

    wenn man einen Reifensatz transportieren will kann man ja mal kurz die Rückbank umklappen 😁 macht man ja nur 2 mal im Jahr😁 Beim Kinderwagen ist das schon öfter 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

  • Wollen wir jetzt hier über die Wichtigkeit der Fragen diskutieren? Nicht jeder hat einen Kinderwagen und nicht alle Kindewagen sind gleich gross... Einen Reifensatz hat schon jeder mal in den Kofferraum gepackt und ich finde dies eine gute Referenz und mich interessierts... im Gegensatz zum Kinderwagen, der Interessiert mich nicht (mehr) :P

  • Wollen wir jetzt hier über die Wichtigkeit der Fragen diskutieren? Nicht jeder hat einen Kinderwagen und nicht alle Kindewagen sind gleich gross... Einen Reifensatz hat schon jeder mal in den Kofferraum gepackt und ich finde dies eine gute Referenz und mich interessierts... im Gegensatz zum Kinderwagen, der Interessiert mich nicht (mehr) :P

    Acid , diese Frage hast Du in einem anderen Thread schon beantwortet bekommen:

    Ein Reifensatz passt nicht rein !

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • vielleicht stehen grad ein paar reifen rum: passt ein ganzer reifensatz in den kofferraum ohne die rückbank umzulegen?

    was soll er in 1 Std. noch machen? Er soll vielleicht besser die Zeit genießen und ein bisschen fahren. Das können doch alles die Jung‘s beantworten wenn sie in den nächsten Tagen ihren MME haben. 😉

    Bestellung 22.12.2020

  • Acid , diese Frage hast Du in einem anderen Thread schon beantwortet bekommen:

    Ein Reifensatz passt nicht rein !

    1. Mein Nick ist azid und nicht acid

    2. nein, die Frage wurde nicht beantwortet, es sind alles nur Vermutungen

    3. dann streicht halt die Frage wenn euch das so emotional mitnimmt

  • ich habe es schon mal geschrieben, mein derzeitiger Edge fasst 800 l bis zum Dach und selbst da bekomme ich keinen Komplettsatz 18 Zöller, geschweige denn 20 Zöller rein.


    aber „AZID“ will es einfach nicht glauben


    Azide sind organische Stoffe der Stickstoffwasserstoffsäure und sehr giftig/explosiv 😉

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • 1. Mein Nick ist azid und nicht acid

    2. nein, die Frage wurde nicht beantwortet, es sind alles nur Vermutungen

    3. dann streicht halt die Frage wenn euch das so emotional mitnimmt

    Entschuldigung, daß ich Dein Nickname falsch geschrieben habe.

    Kommt nicht mehr vor, ich verspreche es.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher