Probefahrt am 24.4. Was wollt ihr wissen

  • die Lieferzeit würde mich noch interessieren, soll ja zwischenzeitlich um einiges kürzer sein.

    Bei meiner Bestellung im März waren es noch 24-26 Wochen.

    Laut Ford-Seite 16-22 Wochen sollen es werden, m Vertrag steht allerdings 31.10.2021. Was den 22 Wochen plus Auslieferung entsprechen würde.
    Angeblich steht meine gewählte Ausstattung, also 75kW/2WD TP2 in rot schon produziert auf Lager und wartet dort auf mich :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Die Händler bekommen mittlerweile mehr als 1500 Euro. Andere Käufer haben auch Preisnachlässe bekommen. Ich leider nicht. Zumindest bis jetzt!

    Gut, hier musste ich entsprechend verhandeln und habe ein günstigeres Angebot von einen anderen FFH vorgelegt. Von Haus aus bekommt man nichts

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

    • Offizieller Beitrag

    hört sich doch perfekt an

    der MME kommt immer wieder verdammt gut weg

    okay, mehr Verbrauch als mit Ioniq mit 11,5 aber okay, größer und schwerer ... logisch

    aber kann ich prima mit leben


    mit dem Angebot könnte ich es auch, zugreifen und glücklich werden

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • mp3 passt

    Ich habe mir den kostenlosen "Audiograbber" heruntergeladen.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Software und den Einstellungen. Was meint Ihr in MP3 UND ? Wav Datei speichern oder nur MP3 ..ist das beim abspielen ein Qualitätsunterschied ?


    Danke für Info..bevor ich meine 179 837 CDs ;) übertrage.

  • Ich habe mir den kostenlosen "Audiograbber" heruntergeladen.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Software und den Einstellungen. Was meint Ihr in MP3 UND ? Wav Datei speichern oder nur MP3 ..ist das beim abspielen ein Qualitätsunterschied ?


    Danke für Info..bevor ich meine 179 837 CDs ;) übertrage.

    Ich habe meine CDs mit 256 kbps ins MP3 Format umgewandelt.

    "Eine hin und wieder genannte Regel besagt, dass ab einer Bitrate von 192 Kbit/s der Datenverlust für den Höreindruck nicht mehr ins Gewicht fällt." (aus https://blog.teufel.de/mp3-qualitat/)

  • Habe noch ein Win7 PC mit Mediaplayer, CD eingelegt und auf mein NAS abgespeichert, okay per Hand die Titel eingegeben 🤷🏼‍♂️

    Die Online- Bibliothek gibt's ja nicht mehr 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021