Probefahrt am 24.4. Was wollt ihr wissen

  • mortan76 - Erstmal vielen Dank das Du uns überhaupt dieses Angebot machst. Letztendlich wird Dir die kurze Zeit über die Du verfügst wie im Flug vergehen. Ich denke das ich da eine recht einfache Frage habe die selbst aber, wenn Du sie in der kurzen Zeit nicht unterbringst nicht unbedingt wichtig ist. Ich habe bereits in etlichen Reviews gesehen das die Tür der Beifahrerseite innen wie auf der Fahrerseite eine Tür Ver- und entriegelungstaste hat. Das waren Reviews aus MME's aus Amerika und jetzt auch bei dem Modell für den chinesischen Markt. Ich habe den MME bereits kurz sehen dürfen aber diese Taste auf der Beifahrerseite ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

    Meine Frage:

    1.) Hat unsere europäische Ausführung diese auch auf der Beifahrerseite?

    2.) Wenn ja, verriegelt diese auch alle Türen wie von der Fahrerseite aus ?

    Ich kenne es von anderen Autos, selbst bei meinem Mondeo aber immer nur auf der Fahrerseite.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Wie gesagt es geht um Dinge ich versuche alles zu prüfen was mir möglich sein wird der eine Probefahrt mit der Familie unternimmt, vier Reifen in den Kofferraum wuchten werde ich bestimmt nicht können, aber schätzen, ich denke das es ohne ein umklappen eines Rückbankteil nicht möglich sein wird die Reifen unter zu bringen, mein 300c hat die selbe Dimension und durch die Abfallende Heckpartie passt es nicht in der Höhe.


    Ich prüfe dies mit der Entriegelung, bei unserem Mustang muß ich dies mal testen, sind aber nur zwei Türen :)

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Wie gesagt es geht um Dinge ich versuche alles zu prüfen was mir möglich sein wird der eine Probefahrt mit der Familie unternimmt, vier Reifen in den Kofferraum wuchten werde ich bestimmt nicht können, aber schätzen, ich denke das es ohne ein umklappen eines Rückbankteil nicht möglich sein wird die Reifen unter zu bringen, mein 300c hat die selbe Dimension und durch die Abfallende Heckpartie passt es nicht in der Höhe.


    Ich prüfe dies mit der Entriegelung, bei unserem Mustang muß ich dies mal testen, sind aber nur zwei Türen :)

    Schreib einfach dem Garagisten, dass es dir wichtig sei, wie der MME sich fährt, mit vier Ersatzreifen im Kofferraum. Er solle dies doch bitte entsprechend vorbereiten 😉

  • Hallo Sebastian

    Kannst Du bitte testen ob über einen USB Stick Musik abspielbar ist ?

    In welchem Format ?

    Wäre super wenn Du dafür einen USB vorbereiten könntest.

    Ich habe einige CD's und überlege ob ich davon was auf einen USB rüberziehe.

    Auf meinem Handy will ich nicht soviel Musik draufhaben deshalb fürs Auto lieber auf USB.

    Danke

    Gruß Thomas

  • Gute Frage!!

  • Ich habe auch noch einen Probefahrtermin bekommen hier am Samstag:D.

    Das mit dem USB-Stick kann ich ja testen. (Ich hätte jetzt aber nur MP3 und eventuell eine wav Datei im Angebot oder welches Format sollte man sonst schauen?


    Falls ich für das ein oder andere auch noch Zeit habe und nicht vergesse kann ich da auch mal noch schauen.

    Hatte ja schon das Vergnügen eine 30 Minütige fahrt zu machen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Ich habe auch noch einen Probefahrtermin bekommen hier am Samstag:D.

    Das mit dem USB-Stick kann ich ja testen. (Ich hätte jetzt aber nur MP3 und eventuell eine wav Datei im Angebot oder welches Format sollte man sonst schauen?


    Falls ich für das ein oder andere auch noch Zeit habe und nicht vergesse kann ich da auch mal noch schauen.

    Hatte ja schon das Vergnügen eine 30 Minütige fahrt zu machen.

    mp3 passt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch "Reifen/ Kinderwagen im Kofferraum Leuten" ist damit einigermassen geholfen!?

  • Hallo.
    mich würden drei Dinge interessieren.


    1. Ist das Handschuhfach wirklich NICHT beleuchtet?


    2. Gibt es bei den Rücksitzen/hinteren Türen überhaupt kein Ambientelicht?


    3. Kann man das Warnpiepen beim Rückwärtsfahren ausschalten?


    vielen Dank und ganz viel Spaß

    Frank

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch "Reifen/ Kinderwagen im Kofferraum Leuten" ist damit einigermassen geholfen!?

    Na ja, weder Reifen, noch Kinderwagen wurden getestet. Aber ich weiss, dass unser Kinderwagen gut reinpasst...

  • ich habe schon einbändig Bammel mit der Kofferraumggröße.

    Ich hatte in den letzten 30 Jahren kein Fahrzeug mit nur 402 l Volumen, das ist weniger als in einem Kuga.

    Da kann mich nur noch der Frunk retten mit 100 l, wenn die Unterteilung ausgebaut wurde.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Das war meine Fährt, einfach nur Geil


    🖤🐴🤠



    War nicht gerade Ökonomische, aber 💪🏻


    Genieße deine Fahrt ☝🏻


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • so haben nun auch unsere 2. Probefahrt hinter uns ich freu mich jetzt noch mehr jetzt beim 2. Mal kommt man noch viel besser zu Recht und macht riesen Spaß war ein kleiner Ausflug mit Autobahn 180 dabei trozallem dann am Ende ein Schnitt von 23 kann man nicht meckern.

    Wegen USB ich hatte zwei dabei einen mit 4GB ging ohne Probleme er hat mp3 und auch wav Dateien abgespielt und auch das Verzeichniss erkannt. Bei meinem zweiten Stick der hatte 32GB den hat er nicht erkannt weiß jetzt nicht ob es an dem Stick lag mein jetziger hat den auch nicht erkannt als ich es auf der Heimfahrt probiert hatte.

    Zum Thema Brummen wir haben nix gehört.

  • Vielen Lieben Dank. Ich werde sehen was uns erwarten wird. Dennoch hoffe ich all eure Fragen beantworten zu können.


    Die Frage zum Kindersitztransport und den Reifen als auch dem Musik USB-Stick wurden bereits beantwortet.


    Den Rest hoffe ich euch, in der uns zur Verfügung stehenden Zeit beantworten zu können.


    :)

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Bei meinem zweiten Stick der hatte 32GB den hat er nicht erkannt weiß jetzt nicht ob es an dem Stick lag mein jetziger hat den auch nicht erkannt als ich es auf der Heimfahrt probiert hatte.


    Ziemlich sicher falsches Dateisystem.
    Kann sicher nur fat32 und exFAT lesen.

  • Ziemlich sicher falsches Dateisystem.
    Kann sicher nur fat32 und exFAT lesen.

    Das heisst auf Nicht-IT-Nerdisch-Deutsch? 😉


    so haben nun auch unsere 2. Probefahrt hinter uns ich freu mich jetzt noch mehr jetzt beim 2. Mal kommt man noch viel besser zu Recht und macht riesen Spaß war ein kleiner Ausflug mit Autobahn 180 dabei trozallem dann am Ende ein Schnitt von 23 kann man nicht meckern.

    Wegen USB ich hatte zwei dabei einen mit 4GB ging ohne Probleme er hat mp3 und auch wav Dateien abgespielt und auch das Verzeichniss erkannt. Bei meinem zweiten Stick der hatte 32GB den hat er nicht erkannt weiß jetzt nicht ob es an dem Stick lag mein jetziger hat den auch nicht erkannt als ich es auf der Heimfahrt probiert hatte.

    Zum Thema Brummen wir haben nix gehört.

    Cool, danke!!