Neues aus China

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Über die zwei Klappen wäre interessant mehr zu erfahren.
    Schön ist huer auch das helle Interieur bis zum Dachhimmel.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Sehr interessant.

    Ist auch bei der Ausführung für Europa also unsere MME, auch auf der Beifahrerseite an der Tür innen, eine Taste zur Tür Ver- und Entriegelung? Auf dem Video in Min. 6:33 sieht man diese Taste. Mir persönlich ist bei der Besichtigung des MME im Autohaus diese nicht aufgefallen oder ich habe evtl nicht darauf geachtet.

    Warum hat der hinten eine zweite Klappe? Zwei Ladeanschüsse?

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Bekommen wir denn Begrenzungsleuchten?

    Die sind nur in den USA Pflicht.


    Heller Innenraum sieht zwar gut aus, blendet aber ungemein, wenn er sich in der Windschutzscheibe bei Sonnenlicht spiegelt.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Bei US Fahrzeugen verbauen sie oft fr Europa orange Begrenzungsleuchten. Somst müssten die sie ja ausspachteln. 😝

    Die Chinaproduktion wird andere Massen haben, da lohnen andere Teile, ohne zu spachteln. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Über die zwei Klappen wäre interessant mehr zu erfahren.
    Schön ist huer auch das helle Interieur bis zum Dachhimmel.

    In Europa hat sich der CCS-Anschluss (Combined Charging System) durchgesetzt: der gleiche Anschluss für AC- und DC-Laden, beim AC-Laden wird nur der obere Teil der Buchse genutzt.


    In China gibt es dafür zwei verschiedene Anschlüsse, daher braucht man entweder zwei Klappen oder eine deutlich größere.

  • Mich flasht gerade die Außenfarbe. Das ist doch nicht Lucid-Rot oder täuscht da das Video?

    Kommt mir jedenfalls heller und leuchtender vor. Gefällt mir besser.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Ja, kann natürlich an der Hallenbeleuchtung liegen.

    Finde es auch sehr interessant, wie sich amerikanische, europäische und chinesische Modelle unterscheiden.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Mich flasht gerade die Außenfarbe. Das ist doch nicht Lucid-Rot oder täuscht da das Video?

    Kommt mir jedenfalls heller und leuchtender vor. Gefällt mir besser.

    Glaube das sind die Scheinwerfer die das Rot so hervorbringen.

    Bestellung 22.12.2020

  • Für mich war das Rot schon auffällig und schön anzusehen. Würde der mach-e immer so glänzen, hätte ich ihn auch so bestellt. Aber leider ist der Effekt vorüber, sobald Wolken aufziehen.;)

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • das sieht für mich nicht nach Lucid Rot aus.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • war gerade auf dem chinesischen Konfigurator

    Die Farbe nennt sich dort


    „Blazing Red“

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • den Evos wird es ab 2022 auch in Europa geben.

    Er ersetzt den Mondeo, ist aber Crossover.

    Er wird mit konventionellem Antrieb, als Hybrid und reines E Auto angeboten.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Er wird mit konventionellem Antrieb, als Hybrid und reines E Auto angeboten.


    also ohne frunk und normal lang gezogenes Armaturenbrett. Kacka