Heckscheibe brennt durch

    • Offizieller Beitrag

    sieht allerdings böse aus

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe noch nie gehört, dass eine beheizbare Heckscheibe so durchbrennt, dass die Scheibe kaputt geht. Wer weiß, was die verrückten Amerikaner treiben, um sich den Kaufpreis oder mehr als Schadenersatz auszahlen zu lassen.


    Die beheizbare Heckscheibe ist ja nun nicht wirklich etwas, womit die Autohersteller keine Erfahrung hätten.


    Und außerdem: Dank Photoshop ist auch ein Bild kein Beweis mehr...

  • Im Frunk die gekühlten Getränke und im Trunk den Grill? :/

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich den Amis zutrauen. In der Betriebsanleitung habe ich nicht gelesen, dass heiße Grills nicht im verschlossenen Kofferraum betrieben werden dürfen. Also kann man ja mal ausprobieren, ob die Würstchen so vor Regen und Schnee geschützt werden können 🤣😂🤣

  • Würde ich den Amis zutrauen. In der Betriebsanleitung habe ich nicht gelesen, dass heiße Grills nicht im verschlossenen Kofferraum betrieben werden dürfen. Also kann man ja mal ausprobieren, ob die Würstchen so vor Regen und Schnee geschützt werden können 🤣😂🤣

    😂🤣🤦🏼‍♂️


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Nir weils so Sachen bei uns eh nicht in den Amkeitungen stehen, heisst das nicht auch das Europäer nicht auch solches zustande brächten. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • 🙈 😂

    Das isch Schwiizerdütsch! 😂


    Nur weil so Sachen bei uns nicht in den Anleitungen stehen, heisst das nicht, dass Europäer nicht auch solches zustande brächten.


    Zfriedä? 😜

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • 🙈 😂

    Das isch Schwiizerdütsch! 😂


    Nur weil so Sachen bei uns nicht in den Anleitungen stehen, heisst das nicht, dass Europäer nicht auch solches zustande brächten.


    Zfriedä? 😜

    Reden und schreiben ist aber ein Unterschied 🤓 ich schreibe hier ja auch nicht auf Plattdeutsch 😩🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • All mächt a Frank,


    sou wos gönne wir ach 😉


    Aber dumme gibt's über all 🙄 das erlebt man als Verkäufer von Technischen Teilen Wöchentlichen 🤪

    Lesen will gelernt sein ☝🏻


    🖤🖤🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Ich habe das eher dem T9-Rechtschreibhelfer zugeschoben. Der hat in der Grundschule sicherlich häufig geschwänzt und bringt dann seltsame Sätze aufs Papier 🤣😂🤣

    Nein, nur das „Tasten nicht treffen“ und kurz vor nächstem Babygeschrei rasch den Post ungelesen absenden.

    Ich entschuldige mich höflichst für diese Schludrigkeit! 🙏🏻

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung