E-Cannonball hört sich echt gut an. Da muss man das E-Auto schon gut kennen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Einfach schnell oder einfach sparsam reicht da nicht.
Könnte mich durchaus reizen 🤔💃
E-Cannonball hört sich echt gut an. Da muss man das E-Auto schon gut kennen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Einfach schnell oder einfach sparsam reicht da nicht.
Könnte mich durchaus reizen 🤔💃
Hallo taunussteiner
Ja Mach Dad 👍 habe ihn abonniert
Der Kerl ist schon schräg, oder???
Danke für den Tip habe ich gerade abonniert. Ford macht es einem ja nicht so einfach mit den spärlichen Informationen die Wartezeit zu überbrücken
Hallo und guten Morgen zusammen!
Ich habe mir die Freiheit erlaubt gestern Abend bei LinkedIn einen gewissen Herrn Mark Kaufmann anzuschreiben - seines Zeichen Global Director, Electrification Ford Motor company.
Ich schilderte ihm, dass sowohl seine deutsche als auch die internationale Community über die sehr spärliche Informationsdichte äußerst besorgt sei und das deswegen Pre-booker mittlerweile ihre Reservierungen zurückziehen würden. Auch schilderte ich die äußerst treffende Schilderung von dir, werter Taunussteiner, dass eine Email, ein Foto oder Video im Vergleich zu verlorenen Pre-bookern äußerst billig seien.
Auch fragte ich ihn, ob ich ihn auf seine Reaktion des Konzerns 'Man würde mehr tun!' auf dem Laufenden halten dürfe. Mal sehen, was dieses kleine Schreiben bewirkt.
KEEP ON RUNNING 🏃!
Ingo A
Unser Detektiv 👍👍😁😁
Steter Tropfen höhlt den Stein ☔️. Vielleicht gelingt uns aus dem Forum heraus ja ein kleiner Shitstorm 💨💨💨
👍👍👍👍👍
Nun ja, was soll ich sagen. Murren bringt meistens nur dann etwas, wenn man es an der richtigen Stelle macht. Taunussteiner hat da den richtigen Ansatz mit seine Mail gemacht. Doch die beinah leere Antwort hat mich doch etwas stutzig gemacht.
Bei dem ID.3 war es ähnlich bei mir. Als Ich seinerzeit zu meinem VW-Vertragspartner ging, um meine "Reservierung" verifizieren zulassen, wusst dort K E I N E R etwas von einem ID.3 (Ende September 2019!!!). Dann hatte ich in Wolfsburg angerufen bei einer Service-Telefonnummer. Dort meinte man, dass I C H dem Vertragspartner sagen solle, wie er - der Vertragspartner - mit welchem Browser eine spezielle PDF-Datei zu öffnen und auszudrucken habe, damit ich dann meine Unterschrift darauf hätte leisten können. Unfassbar war der Tag; das kann ich euch erzählen!
Also, was habe ich gemacht? Per LinkedIn Herbert Diess (CEO Volkswagen) angeschrieben und ihn über die "Unpässlichkeiten" seines Personals hingewiesen. Nach ca. 20 Minuten rief mich zuerst die Dame aus Wolfsburg total aufgelöst an und dann wiederum 5 Minuten später mein VW-Vertragspartner, der noch aufgelöster war. "Alles sei in Ordnung! Alles sei in Ordnung!", erwiderte er.
Was wollen uns diese Zeilen sagen: "Wenn's bei Schmittchen nicht geht, geh zu Schmitt; oder ggf. auch zu von Schmitt!"
Keep on runnig!
Alles anzeigenNun ja, was soll ich sagen. Murren bringt meistens nur dann etwas, wenn man es an der richtigen Stelle macht. Taunussteiner hat da den richtigen Ansatz mit seine Mail gemacht. Doch die beinah leere Antwort hat mich doch etwas stutzig gemacht.
Bei dem ID.3 war es ähnlich bei mir. Als Ich seinerzeit zu meinem VW-Vertragspartner ging, um meine "Reservierung" verifizieren zulassen, wusst dort K E I N E R etwas von einem ID.3 (Ende September 2019!!!). Dann hatte ich in Wolfsburg angerufen bei einer Service-Telefonnummer. Dort meinte man, dass I C H dem Vertragspartner sagen solle, wie er - der Vertragspartner - mit welchem Browser eine spezielle PDF-Datei zu öffnen und auszudrucken habe, damit ich dann meine Unterschrift darauf hätte leisten können. Unfassbar war der Tag; das kann ich euch erzählen!
Also, was habe ich gemacht? Per LinkedIn Herbert Diess (CEO Volkswagen) angeschrieben und ihn über die "Unpässlichkeiten" seines Personals hingewiesen. Nach ca. 20 Minuten rief mich zuerst die Dame aus Wolfsburg total aufgelöst an und dann wiederum 5 Minuten später mein VW-Vertragspartner, der noch aufgelöster war. "Alles sei in Ordnung! Alles sei in Ordnung!", erwiderte er.
Was wollen uns diese Zeilen sagen: "Wenn's bei Schmittchen nicht geht, geh zu Schmitt; oder ggf. auch zu von Schmitt!"
Keep on runnig!
ich schmeiß mich weg
Einfach mal den Herbert Diess angeschrieben. Ingo du bist echt Krass ! Weiter so!
Grüße