Grüße aus dem Kreis Mettmann

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch als Wartender eintragen.

    Privat fahre ich schon seit 20 Jahren einen Ford Focus. Und er fährt immer noch.

    Als Firmenwagen fahre ich seit 3,5 Jahren elektrisch. Zuerst einen E-Golf und nun einen ID3 (für die Wartezeit).

    Der Ford Mustang Mach E ist mir gleich bei der Vorstellung 2019 aufgefallen und wurde daher auch reserviert.

    Reserviert habe ich einen RWD SR TP2 - natürlich in rot ;) am 23.12.2019

    Bestellung erfolgte dann am 12.12.2020

    Fertigung geplant: 06.02.2021

    Fertigung abgeschlossen: 22.02.2021

    Unterwegs seit 26.02.2021 und ist momentan auf'm Schiff, hoffe ohne <X zu werden

    Geplanter Liefertermin 25.04., das wird aber nichts mehr ;(

    Seit Ende 2019 konnte ich mich immer wieder über das Durcheinander und den versteckten Infos auf der Webseite von Ford erfreuen (habe beruflich mit IT zu tun).

    Außerdem gab es immer wieder neue Infos zum Pony von Euch hier und aus dem amerikanischen Forum. (aber nicht von Ford)

    Besonderen Dank an den/die Admins und Moderatoren.


    Viele Grüße

    Carlos

  • Hallo Carlos, willkommen im Irrenhaus.;)

    Aber egal - wir haben hier viel Spaß. Die Warterei wird zum Nervenkitzel. Ich hoffe für dich, du wirst bald erlöst. Schließlich wartest du ja wie auch einige andere hier, sehr sehr lange.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen in der Community

    und eine schöne Zeit bis du dein Auto hast

    am gleichen Tag wie ich bestellt aber viel früher fertig, menno

    sei dir gegönnt

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Lass dich nicht irritieren Carlos, das ist unter uns Pony Fahrern ein kleiner Wettkampf um die Farbe 🤣😂🤣😂


    🖤🐴🤠

    Hör nicht auf ihn, Carlos!

    Es ist schon lange kein Wettkampf mehr.



    Verglichen mit Bobfahren ist rot kurz vor der Ziellinie und weiss versucht noch immer angestrengt, den Kufenschutz zu entfernen...

  • Hör nicht auf ihn, Carlos!

    Es ist schon lange kein Wettkampf mehr.



    Verglichen mit Bobfahren ist rot kurz vor der Ziellinie und weiss versucht noch immer angestrengt, den Kufenschutz zu entfernen...

    🤦🏼‍♂️


    Schwarz ist zweiter ☝🏻 😂🤣😂🤣


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Hallo Carlos. Willkommen! Nachdem Du einige Zeit mitgelesen hast warst ja ganz schön mutig 😂dieser Horde 🐴 beizutreten. Grüße aus dem Main Kinzig Kreis.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Hallo,


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe der zukünftigen Ponybesitzer.


    Farbe ist ja hier so eine Sache. Dabei ist die Farbe bei mir von der Familie vorgegeben (bei einigen anderen hier ja genauso).

    Rot ist des weissen Ponys Tod!


    Herzlich willkommen!

    Ist bei Dir nicht rot und weiß Nationalfarbe? ;)


    Das Warten hat ja so langsam ein Ende. Am 18.04. soll mein Pony kurz vom Schiff reiten dürfen und zur medizinischen Kontrolle kommen.

  • Herzlich willkommen aus dem Bergischen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.