Inwiefern betrifft das BC?

BlueCruise Technology
-
-
Beitrag von Twinguin ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sorry, off-topic (). -
Den meinte ich auch.
-
It's not a bug, it's a feature!
Zumindest in Verbindung mit den Schrott Bridgestone Reifen sehe ich das bei einem Hecktriebler als "normales" Verhalten.
Ja, die Elektronik könnte etwas schneller reagieren, oder einfach ein "Regen/Schnee" Fahrprogramm mit einer flacheren Gaspedalkennlinie anbieten, wie es das Verbrenner-Pony hat.
"Zahm"!?
... Sorry für OT, konnte mir's aber (mal wieder) nicht verkneifen!
Mea Culpa!
-
Kann hier mal ein Admin aufräumen? Hier geht es um das Thema BC / Autonome fahren und nicht um den Müdigkeitssensor oder irgendwelche ABS / ASR- Themen.
Danke.
-
-
Zurück zum Thema
Ab wann ist denn überhaupt damit zu rechnen, dass man sich das Abo bestellt bzw. BC aktivieren/benutzen kann?
Es hieß einige Wochen meine ich. Ob das vor Weihnachten noch was wird?
-
Aber willst du wirklich dafür Geld ausgeben? Ich bin der Ansicht da alles was es dafür braucht, wurde ja von anfang an schon verbaut. Und wurde ja schon bezahlt. Also soll ich für etwas bezahlen das ich schon bezahlt habe. Cooles Geschäfts Modell.
-
Naja, du hast für die Hardware bezahlt, nicht für die entsprechende Software.
Ein PC alleine ist ohne Software auch nicht sehr hilfreich.
(Nicht, dass ich für BC bezahlen würde.)
-
Naja, du hast für die Hardware bezahlt, nicht für die entsprechende Software.
Ein PC alleine ist ohne Software auch nicht sehr hilfreich.
(Nicht, dass ich für BC bezahlen würde.)
Stimmt schon, aber wenn ich am PC keine Software nutze hätte ich den PC gar nicht gekauft.
Wenn ich ein Auto gekauft habe in dem die Hardware schon drin ist sollte die Nutzung der Hardware auch enthalten sein, sonst hätten sie sich die Hardware sparen und das Auto günstiger verkaufen können. Wenn es dann als Option gekauft hätte werden können wäre da natürlich die Nutzung auch schon mit drin.
Mag jeder sehen wie er will
Abgesehen davon, gibt es für den PC jede menge freie Software vom Betriebssystem bis zur Textverarbeitung.
-
Das Auto kann ich auf allen Straßen benutzen, für die Autobahn muss ich aber extra zahlen?!?!!
-
-
Das Auto kann ich auf allen Straßen benutzen, für die Autobahn muss ich aber extra zahlen?!?!!
Niemand sagt, dass du ohne BC nicht mehr auf der AB fahren kannst!
-
Jetzt, ohne BC, muss ich für die Autobahn auch schon zahlen, so meine ich das.
-
Stimmt schon, aber wenn ich am PC keine Software nutze hätte ich den PC gar nicht gekauft.
Wenn ich ein Auto gekauft habe in dem die Hardware schon drin ist sollte die Nutzung der Hardware auch enthalten sein, sonst hätten sie sich die Hardware sparen und das Auto günstiger verkaufen können. Wenn es dann als Option gekauft hätte werden können wäre da natürlich die Nutzung auch schon mit drin.
Mag jeder sehen wie er will
Abgesehen davon, gibt es für den PC jede menge freie Software vom Betriebssystem bis zur Textverarbeitung.
Ok, vielleicht ist der PC kein perfektes Beispiel. Aber an anderer Stelle wurde schonmal passenderweise erwähnt: BC ist ein Upgrade, kein (kostenloses) Update. Und auch in anderen Anwendungsbereichen gehen die Hersteller dazu über, sich spätere Upgrades bezahlen zu lassen. Die Entwicklung der entsprechenden Software kostet schließlich auch Geld.
-
Jetzt, ohne BC, muss ich für die Autobahn auch schon zahlen, so meine ich das.
Sorry, steht grad auf dem Schlauch. Wieso musst du für die AB zahlen?
-
Österreich hat Vignettenpflicht auf AB.
-
-
Ah, ok. Verstanden.
-
Blue Cruise war NIE Teil deines Kaufes!!!!
Nur weil die Hardware da ist heißt das ja nicht das diese neue Funktion kostenfrei sein MUSS.
Die Hardware wird ja auch für Funktionen verwendet die du benutzt(Müdigkeit Warner, 360grad Kamera beim Einparken, Abstandsradar ect.)
Blue Cruise ist halt eine zusätzliche Software die man halt dazu kaufen kann oder auch nicht.
-
Ich bin aufs Abo-Modell gespannt und was es dann kostet.
Kann ich es Monatsweise buchen oder muss es gleich ein ganzes Jahr sein usw.
Testen würde ich es schon ganz gern mal, aber mehr als 50€ bin ich nicht bereit für so einen Test auszugeben. Mit etwas Glück bieten sie ja vielleicht auch einen kostenlosen Probemonat an oder so -
Ich denke schon, dass sich das preislich an dem auf der Insel orientieren wird…
-
naja, wer braucht BC denn wirklich? fahre inzwischen viele Jahre und KM ohne und habe nie Probleme gehabt. Glaube nicht, dass ich dafür Geld bezahlen werde. Sorry, Spurwechsel bekomme ich auch so noch gerade eben hin
-