• Na ja, die HV ist ja da auch imho beim längeren Stehen beim Msch E nicht das Problem, sondern eben die 12V - und die scheint ja beim EV6 auch locker durchgehalten zu haben - es ist eben ein Komplettsystem - das eine kann nicht ohne dem anderen…

    Nur ich meine mich zu erinnern, dass der EV6 auch längere Zeit Probleme mit der 12V Batterie gehabt hat genau so wie der Ioniq 5

    Mach e RWD SR Schwarz ohne TP

    Bestellt: 31.01.22

    Produziert: 13.04.22

    Gebaut am 04.05.22

    Verschifft: 20.05.22

    Antwerpen: 10.06.22

    Händler: 07.07.22

    Garage: 22.07.2022 mit 15km auf dem Tacho :thumbup:

    01.08.2022: 1576km fast nur spazierenfahren :P

    01.01.2023: 13800km

    10.12.2023. 35737km

    Sync 4 Vers 23291 Rev 1049 OTA

    Ford Power Up 6.5.0 OTA

    ;) Er fährt und tut was er soll! Fahren, musik spielen, kuschelig warm heizen <3 <3 <3

    Und verbrauchen tut er was er hald braucht :thumbup:

  • Nur ich meine mich zu erinnern, dass der EV6 auch längere Zeit Probleme mit der 12V Batterie gehabt hat genau so wie der Ioniq 5

    Das ist korrekt.Da gibt es einige Videos, wo geraden wurde ein 10 Maulschlüssel im Auto mit zuführen um die Batterie ab-/abklemmen zu können. Weil das Auto einfach mal so nicht mehr wollte.

    Tarek hatte doch auch ein Problem mit seinem EV6 auf den Italien Trip.