Och nee, Hyundai holt sein altes Pony aus der Versenkung...

  • Jogi

    Hat den Titel des Themas von „Och nee, Hundai holt sein altes Pony aus der Versenkung...“ zu „Och nee, Hyundai holt sein altes Pony aus der Versenkung...“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    ist doch cool

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Äh nichts für ungut aber wenn das von Hyundai ist, was genau hat dann Honda da gemacht????


    Das sieht eher aus als hätte der für den Honda E als Designpate gestanden als das jetzt mit dem Hyundai in irgendeiner weise in Verbindung zu bringen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Nur dass der Honda E gut in die Gegenwart übersetzt wurde, der da sieht wie ein Umbau aus.

    Der Ioniq5 gefällt mir auf den Bilder einiges besser, nur weiss ich nicht ob das Design in SUV-Grösse in Natura auch gut aussieht.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Nur dass der Honda E gut in die Gegenwart übersetzt wurde, der da sieht wie ein Umbau aus.

    Der Ioniq5 gefällt mir auf den Bilder einiges besser, nur weiss ich nicht ob das Design in SUV-Grösse in Natura auch gut aussieht.

    Also was mich betrifft, ich finde sowohl den Ioniq5 wie auch den Hyundai Pony schrecklich. Der Hyundai Pony ist als Retro Version zu sehr unspektakulär. Retro ja aber dann bitte als Blickfänger. Und Altauflagen mit Elektromotor habe ich mit mir selbst schon genug mit meinen neuen E- Bike😂😂.

    Klar, über Geschmack kann man sich streiten aber selbst der Honda E mit seiner Mini- Reichweite käme auch wenn er mir gefallen würde nicht in Frage.

    "Der eine isst den Käse und der andere isst die Schachtel" Was mich betrifft, Ich esse den Käse, denn wenn es einen Pony gibt dann NUR den einen und wahren Pony, der heißt heute MME.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Also was mich betrifft, ich finde sowohl den Ioniq5 wie auch den Hyundai Pony schrecklich. Der Hyundai Pony ist als Retro Version zu sehr unspektakulär. Retro ja aber dann bitte als Blickfänger. Und Altauflagen mit Elektromotor habe ich mit mir selbst schon genug mit meinen neuen E- Bike😂😂.

    Klar, über Geschmack kann man sich streiten aber selbst der Honda E mit seiner Mini- Reichweite käme auch wenn er mir gefallen würde nicht in Frage.

    "Der eine isst den Käse und der andere isst die Schachtel" Was mich betrifft, Ich esse den Käse, denn wenn es einen Pony gibt dann NUR den einen und wahren Pony, der heißt heute MME.

    Nur das wahre MUSTANG PONY ☝🏻


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021