Reaction Video No1

  • Endlich das erste Reaction Video. Hat ja lange gedauert bis das mal einer macht.

    Also beim Driften wirken schon Kräfte, es wird geschrien und gekämpft wie in besten Mustangzeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls das übrigens mal jmd machen will mit seinen Verwandten, ... ein kleiner bescheidener Hinweis aus der Erfahrung von einem Dreh vor 10 Jahren, als wir ein Model mit einem Shelby in einen Driftkurs geschickt haben für einen Werbespot: sie hat plötzlich ohne Vorwarnung das Auto ... vollgeko...

    Also es war nicht schön ;)

    Wobei die Kamera lief (damals noch 35mm Film) in 60 Bildern pro Sekunde und es ist immer noch so im Nachgang ganz witzig wie das Frühstück die Optik erreicht ...


    Und jetzt das Wetter.

  • Falls das übrigens mal jmd machen will mit seinen Verwandten, ... ein kleiner bescheidener Hinweis aus der Erfahrung von einem Dreh vor 10 Jahren, als wir ein Model mit einem Shelby in einen Driftkurs geschickt haben für einen Werbespot: sie hat plötzlich ohne Vorwarnung das Auto ... vollgeko...

    Also es war nicht schön ;)

    Wobei die Kamera lief (damals noch 35mm Film) in 60 Bildern pro Sekunde und es ist immer noch so im Nachgang ganz witzig wie das Frühstück die Optik erreicht ...


    Und jetzt das Wetter.

    Oh Mann. allein der Gedanke daran ist schon <X. Ich stelle mir gerade mein Nagelneuen vollgeko.... MME vor. Ne,Ne also ich werd schon mal kein Dreh und kein Driftkurs unternehmen. Aber Danke für Dein Tip, denn in Zukunft bekommen meine Beifahrer statt ne Maske eine Kotztüte um den Kopf gebunden:D:D

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Falls das übrigens mal jmd machen will mit seinen Verwandten, ... ein kleiner bescheidener Hinweis aus der Erfahrung von einem Dreh vor 10 Jahren, als wir ein Model mit einem Shelby in einen Driftkurs geschickt haben für einen Werbespot: sie hat plötzlich ohne Vorwarnung das Auto ... vollgeko...

    Also es war nicht schön ;)

    Wobei die Kamera lief (damals noch 35mm Film) in 60 Bildern pro Sekunde und es ist immer noch so im Nachgang ganz witzig wie das Frühstück die Optik erreicht ...


    Und jetzt das Wetter.

    Lecker 🤢🤢🤢

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin echt mal gespannt auf meine erste Fahrt. Ich kenne ja den Mercedes EQC, der auf dem Papier sogar bessere Beschleunigungswerte hat. Aber ich habe das Gefühl, dass sich der Mustang hier deutlich agiler anfühlt.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021


  • Ich bin echt mal gespannt auf meine erste Fahrt. Ich kenne ja den Mercedes EQC, der auf dem Papier sogar bessere Beschleunigungswerte hat. Aber ich habe das Gefühl, dass sich der Mustang hier deutlich agiler anfühlt.

    ja der EQC hat bisserl mehr Wumms aber ist doch sehr anders "interpretiert" in der Abstimmung. EQC ist auch nochmal schwerer und soll die Kunden ja nicht auch erschrecken in der Kurve

  • Der MME ist auch ein Mustang und kein GHBA (Graue-Haare-Bonzen-Auto)

    Das war jetzt aber ziemlich beleidigend, für alle die so ein Auto fahren. 🤔 Finde ich nicht so gut. Hauptsache ein Auto, was keine Abgase in die Luft schleudert! Der Rest ist Geschmackssache und ich finde es gut, dass jetzt nicht alle das gleiche Auto haben wollen.

  • Stimmt, war etwas unsensibel.


    Ich möchte mich freundlichst für meine Äusserung entschuldigen; sollte niemand sich beleidigt fühlen!!

    Hatte damit kein Problem 🤷🏼‍♂️


    Ihr sollt mal den B.E.N. anschauen ☝🏻


    Da geht's genauso rund 😉


    🖤🐴🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021