Heizung Vorklimatisierung (Innenraum sowie Akku) "Thermal Management"

  • Ich glaube das geht nur indem man das Fahrzeug einschaltet.

    Dann wird das Auto anhand der letzten Einstellung oder der Umgebungstemperatur entsprechend klimatisiert

  • ....das ist die Erklärung die ich gesucht habe und meinte....ergo auch im MME ist ein "Wasserkreislaufsystem" für die "Verteilung" im Innenraum sowie für das Batteriesystem (Hochvoltbatterie) verantwortlich, gibt es hier auch schon wie für das Tesla-Octavalve-Wärmepumpensystem eine Systemerklärung seitens Ford?

    Oder haben wir auch hier für so etwas Spezialisten die das noch detailierter erklären können?


    Danke vorab !

    Schau mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    danke für den Link, ja das Munro Video kannte ich schon und ist eine gute Ergänzung zu meiner Frage aus dem Post vom 07.April, daher ist der Thread hier wahrscheinlich auch eingeschlafen.

    Die Munro Videos verfolge ich recht aufmerksam, da sie wirklich das Fahrzeug im Detail erklären!