Lacke und Farben

    • Offizieller Beitrag

    Michaaaaaeeeelllllll 15 % der Weltbevölkerung kann diese Farbe noch nicht mal erkennen,

    Schwarz und Weiß dagegen jeder 🤷🏼‍♂️


    🖤🐴🤠

    ich gehöre nicht zu dieser Minderheit und habe ein Gefühl für Schönheiten :Pdu nicht?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat schonmal auf der Koppel ein rotes Pony gesehen? Niemand - danke, setzen!

    du bist auf merkwürdigen Gebiet unterwegs

    hier ganz normal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt doch gar nicht ob er so bleibt 😏


    🖤🐴🤠

    dafür werde ich sicher sorgen
    nix dreckgrau oder so

    weiß ist für Dreck so empfindlich
    und schwarze Autos hatte ich genug

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • ...Schwarz und Weiß dagegen jeder 🤷🏼‍♂️


    🖤🐴🤠

    Aber... wie wir alle wissen und um die Diskussion mal etwas auf ein technisches Niveau zu heben.... Schwarz ist die dunkelste aller Farben und gehört wie Weiß und Grau zu den unbunten Farben. Die Farb- und Helligkeitsempfindung von Schwärze entsteht beim Fehlen eines visuellen Reizes. Als Lichtfarbe ist Schwarz das Nicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.

    Rot dagegen ist sogar eine der drei Grundfarben. Also sowas wie die Mutter vieler Farben :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Wer hat schonmal auf der Koppel ein rotes Pony gesehen? Niemand - danke, setzen!

    das kann dann vorkommen wenn man an der Koppel mit einem grauen vorbei fährt und die Gäule sich dann rot ärgern 8)

    Mustang Mach-E AWD ER TP2 Lucid-Red

    Gebaut am 11.03.2021

    Wallbox Heidelberg Home-Eco

    Frau fährt einen MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    • Offizieller Beitrag

    schwarz ist keine Farbe sonder das fehlen von Licht

    mal so physikalisch gesprochen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Das fehlen von Licht klingt doch super 8) er hat ja zum Glück Scheinwerfer, die dann alles erhellen. Es gibt aber schon rote Pferde, die nennt man Fuchs. Aber auch bei den echten Pferden, fand ich schon immer die, wo das Licht fehlt, am schönsten8o

  • Meine vadda, Lackierer a.d., hat auch immer gesagt:

    Schwarz und weiß sind keine Farben, sondern Zustände.