Preiserhöhung bzw. Gebührenerhöhung?

  • 1000 Euro sind nicht nur ein paar Euro. Mehr zahlen sollen und weniger bekommen? Wenn ich so arbeiten würde, dann würde es aber sicherlich sehr große Probleme geben. Es gab ja hier ziemlich viele, die eine Anhängerkupplung haben wollten und nun ist Sie ohne irgendeinen Grund zu nennen nicht mehr in der Konfiguration!? Ich rede erstmal mit meinem Händler und dann sehe ich weiter.

  • eine Anhängerkupplung mußte nachträglich beim Händler über Zubehör bestellt werden unscharf bisher noch nie im Konfigurator.

    Der Mach E wird serienmäßig mit einer Anhängervorrüstung ausgeliefert.

    Bei aus USA stammenden Autos wird diese erst in Europa nachgerüstet, da die Amis ein anderes Anhängersystem haben. Dies ist auch ein Grund dafür, warum dann manche Autos so lange nach dem Abladen vom Schiff auf den Weitertransport warten müssen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ja, das ist mir schon klar, aber nun ist Sie nicht mehr aufgeführt, genau wie Sie Kofferraumwanne und die muss man ja nur reinwerfen. Da steht halt auch nicht, dass Sie zur Zeit nicht lieferbar ist, da steht einfach zur Zeit nichts. Kann sich natürlich alles wieder ändern, das passiert ja irgendwie regelmäßig.

  • Ich komme momentan überhaupt nicht in meine Bestellung rein. Es ploppt nur ein Fenster mit den Kontaktdaten meines Händlers auf. 😬

    Bei mir so ähnlich, und das schon seit Tagen. Ich bin zuversichtlich, das mich der mach-e entschädigt.

    Alles andere bleibt bisher für mich gewöhnungsbedürftig.X/

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • auf dem ipad habe ich auch den Ladekreis.

    Am Rechner geht die Bestellstatusseite normal auf.

    Am Status hat sich aber nichts geändert.

  • Bei mir so ähnlich, und das schon seit Tagen. Ich bin zuversichtlich, das mich der mach-e entschädigt.

    Alles andere bleibt bisher für mich gewöhnungsbedürftig.X/

    mal anderen Browser nehmen. Die Fordseite ist extrem launisch bei Browsern. Wechselt machmal täglich.

    • Offizieller Beitrag

    mal anderen Browser nehmen. Die Fordseite ist extrem launisch bei Browsern. Wechselt machmal täglich.

    mein Safari dreht auch, Firefox funktioniert normal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die gleichen Modelle 😳


    🤦🏼‍♂️

    was habt ihr denn gewählt?

  • auf dem ipad habe ich auch den Ladekreis.

    Am Rechner geht die Bestellstatusseite normal auf.

    Am Status hat sich aber nichts geändert.

    IPad und IPhone können die Datei nicht öffnen.

    Am Mac geht es problemlos

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Am Mac geht es problemlos

    Leider bei mir nicht, weder mit iMac noch mit dem MacbookPro. Jeweils mit aktuellem MacOS und Safari. Ich tu mich derzeit noch schwer einen alternativen Browser zu installieren. Aber wenn die „Laune“ anhält, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade nochmal meinen Online-Vertrag aus Dezember gecheckt. Im Vertrag steht keine Preisanpassungsklausel drin. Also gilt für mich erstmal der vereinbarte Preis.


    Wenn der Händler mehr will, muss er auf mich zukommen. In diesem Fall werden wir uns dann mal über Lieferverzüge und Standzeiten beim Transport unterhalten 😉.

  • RWD ER, TP2 und 🖤🐴🤠


    🤣😂

    Also ich habe auch ein RWD ER TP2 bestellt. Ich kann rauf und runter konfigurieren es kommt bei mir immer noch der Preis von 56.380.-€ raus, nach Abzug der Händlerprämie. In diesem Endbetrag sind die 1.200.-€ für die graue Farbe drin. Wenn ich dann noch die 1.134.-€ Bereitstellung ( ja früher hieß es Überführung) dazu rechne die im Kaufvertrag stehen, komme ich auf 57 k und ein paar zerquetschte. Ich versteh hier gar nicht worum es geht weil bei mir erscheint nirgends eine Preisänderung. Mache mir allmählich Sorge ob mir der 🦠 C19 doch mein Hirn geschädigt hat. 😂

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Also ich habe auch ein RWD ER TP2 bestellt. Ich kann rauf und runter konfigurieren es kommt bei mir immer noch der Preis von 56.380.-€ raus, nach Abzug der Händlerprämie. In diesem Endbetrag sind die 1.200.-€ für die graue Farbe drin. Wenn ich dann noch die 1.134.-€ Bereitstellung ( ja früher hieß es Überführung) dazu rechne die im Kaufvertrag stehen, komme ich auf 57 k und ein paar zerquetschte. Ich versteh hier gar nicht worum es geht weil bei mir erscheint nirgends eine Preisänderung. Mache mir allmählich Sorge ob mir der 🦠 C19 doch mein Hirn geschädigt hat. 😂

    Ford Logik 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • was passiert bei Ford? Gestern war mein MME noch 1000€ teuerere geworden, heute sind es nur noch 250€ mehr für TP2🤔

    Bestellung 22.12.2020