Preis Teilenr. Mustang Badge Front

  • Hallo zusammen.


    Sicherlich gibt es hier auch freundliche Ford-Händler oder Mitarbeiter.
    kann mir Jemand den Preis und die Teilenummer für das Pony-Logo im Front“Grill“ raussuchen.
    Mein freundlicher Ford-Händler vor Ort konnte oder wollte mit leider gar nicht helfen. :/
    vielen Dank und schöne Ostern.
    Frank


    p.s. Begründung. Ich möchte eine Folierung (ähnlich GT) anbringen und hierzu sollte das Logo runter und hinterher neu.

  • Kommt doch evtl darauf an wie es befestigt ist. Ist es geklebt oder ist es rückwärtig verschraubt? Je nachdem ist es möglich es unbeschadet abzumontieren und danach wieder zu montieren. Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen. Bei Mercedes und dessen Stern ist es ja ein ständiges Problem gewesen. Dann würde ich es abmontieren lassen bevor einer dieser Vandalen es mir mit einem Schraubenzieher ab oder aushebelt. Klar kommt es sicher drauf an wo man wohnt und ob man dementsprechend diese Bedenken haben muss. Bei uns ist es momentan kritisch weil irgendwelche Rumtreiber nachts um die Häuser ziehen und alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen. Ich habe zwar meinen eigenen Stellplatz auf dem Hof vor meiner Haustür aber der ist nicht abgeschlossen.

  • Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen.

    Wir haben ja nicht die ersten Mustangs in Deutschland. Habe noch nicht gehört, dass die alten Mustang-Hasen über Diebstahl des Pony's geklagt haben :/.

  • Ah! O.K. Ja so gesehen magst Du ja Recht haben. Ich kenne halt keinen der alten Mustang Hasen von denen ich hätte was hören können. Ja, mal sehen würde mich halt zur Ohnmacht bringen wenn mir da einer was zerkratzt.

    Aber vielleicht lass ich es ja von einem Fachmann an die ⚡️"HochvoltBatterie" ⚡️ klemmen so das derjenige halt dabei seine Erleuchtung 💥💡bekommt 🤣😂🤣🤣

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰