Preis Teilenr. Mustang Badge Front

  • Hallo zusammen.


    Sicherlich gibt es hier auch freundliche Ford-Händler oder Mitarbeiter.
    kann mir Jemand den Preis und die Teilenummer für das Pony-Logo im Front“Grill“ raussuchen.
    Mein freundlicher Ford-Händler vor Ort konnte oder wollte mit leider gar nicht helfen. :/
    vielen Dank und schöne Ostern.
    Frank


    p.s. Begründung. Ich möchte eine Folierung (ähnlich GT) anbringen und hierzu sollte das Logo runter und hinterher neu.

  • ich suche das selbe in weiß für die Rückseite vom Display

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Kommt doch evtl darauf an wie es befestigt ist. Ist es geklebt oder ist es rückwärtig verschraubt? Je nachdem ist es möglich es unbeschadet abzumontieren und danach wieder zu montieren. Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen. Bei Mercedes und dessen Stern ist es ja ein ständiges Problem gewesen. Dann würde ich es abmontieren lassen bevor einer dieser Vandalen es mir mit einem Schraubenzieher ab oder aushebelt. Klar kommt es sicher drauf an wo man wohnt und ob man dementsprechend diese Bedenken haben muss. Bei uns ist es momentan kritisch weil irgendwelche Rumtreiber nachts um die Häuser ziehen und alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen. Ich habe zwar meinen eigenen Stellplatz auf dem Hof vor meiner Haustür aber der ist nicht abgeschlossen.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen.

    Wir haben ja nicht die ersten Mustangs in Deutschland. Habe noch nicht gehört, dass die alten Mustang-Hasen über Diebstahl des Pony's geklagt haben :/.

  • Ah! O.K. Ja so gesehen magst Du ja Recht haben. Ich kenne halt keinen der alten Mustang Hasen von denen ich hätte was hören können. Ja, mal sehen würde mich halt zur Ohnmacht bringen wenn mir da einer was zerkratzt.

    Aber vielleicht lass ich es ja von einem Fachmann an die ⚡️"HochvoltBatterie" ⚡️ klemmen so das derjenige halt dabei seine Erleuchtung 💥💡bekommt 🤣😂🤣🤣

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Gute Idee! Aber in Deutschland musst Du dann ein Warnschild daneben hängen, das mindestens drei mal so groß wie die Gefahrenquelle sein muss 8|.


    Ach ja, klar. Mache ich. Hätte ich fast vergessen. Unsere Kuscheljustiz verlangt das. 😂

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Super! Vielen Dank!

    War auch auf der Suche, da ich das Pony illuminieren möchte. Habe Bedenken, dass mir dabei das Emblem kaputt geht und brauch deshalb Ersatz.
    Kannst du auch die Nummer für das hintere auf der Heckklappe herausfinden?

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Super! Vielen Dank!

    War auch auf der Suche, da ich das Pony illuminieren möchte. Habe Bedenken, dass mir dabei das Emblem kaputt geht und brauch deshalb Ersatz.
    Kannst du auch die Nummer für das hintere auf der Heckklappe herausfinden?

    Hast du schon ne Idee für die Umsetzung? Hört sich interessant an.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich habe mir schon ein paar Videos angeschaut wie die das in den USA machen, da war es aber ein Mach1. Denke das bekommt man sicher für den Mach-E auch hin, muss ich aber erstmal schauen wie das Emblem angebracht ist und dafür bräuchte ich das Originalteil.

    Auch für die Ideen zur Beleuchtung brauche ich erstmal das Originalteil.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Super! Vielen Dank!

    War auch auf der Suche, da ich das Pony illuminieren möchte. Habe Bedenken, dass mir dabei das Emblem kaputt geht und brauch deshalb Ersatz.
    Kannst du auch die Nummer für das hintere auf der Heckklappe herausfinden?

    Für die Heckklappe: LJ8B-43156-AC (circa 85 euro) FINIS 2476281


    FINIS für vorne ist übrigens: 2483452

    RWD / ER / TP2 / Absolute Black

    Description: 2022 JOB #2

    Bestellt: 17.09.2022

    Gebaut : 15.08.2022

    Geliefert: 14.10.2022

  • Auch für die Ideen zur Beleuchtung brauche ich erstmal das Originalteil.

    ... ich komme ja aus einer Zeit, wo die Mustangs noch V8 hatten;):saint:

    und kann dir deshalb sagen, beleuchtete Ponys gab es damals schon:thumbup:

    Ich muß mal schauen, ob man die noch etwas preiswerter als

    bei Velocity-group.de bekommt:/. Ist ein Ford OME Teil.

    Und über die StVZO brauchen wir uns nicht unterhalten;)




    Bin aber auf deine Ideen gespannt.


    Gruß

    Mario

  • Und ich hatte vermutet, dass bei einem"höherwertigem" Auto diese Kirmes Kasperei aufhört.

    Habe mich geirrt.

  • Für diejenigen die das Emblem beleuchten möchten - das ist ja in den Staaten im GT original verbaut,

    Da gibt es auch schon die ersten die das beleuchtete Badge nachrüsten möchten.


    Ford will dafür wohl um die 700$


    Sehr stolzer Preis.


    Bin mal gespannt ob in meinem GT das US Badge verbaut ist, lediglich nur nicht elektrisch angeschlossen ist.

    Dies dann nachträglich via Schalter zu beleuchten (im Stand zB) wäre dann einfacher umsetzbar.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit.

    Mal schauen ob es das dann für die deutschen Mach-E auch zum Nachrüsten gibt.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB